Salzburger Stammtisch: RIPPERLEINWERFEN am 10.9.04

Hi Leute,

is mal wieder so weit, der Stammtisch ruft…

Wir treffen uns am
FREITAG, 10. September 2004 um 18.00 Uhr
bei der Krisplwirtin maria007

zum umwerfenden Ripperleinwerfen

Nenngeld: € 9,-
pro hungrigem Magen inkl. Ripperl bis zum Abwinken und Salatbuffet.
*) für die Vegetarier gibt’s Sellerie-Ripperl oder ein anderes Grünfutter ggg

Bitte unbedingt anmelden!
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1265]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1265[/url]


Ich freu mich auf Euer Kommen!
da Harpyr

Hallo Stephan,

hab mich lange nicht mehr gemeldet, ich weiss…

Jedoch bin ich jetzt bei einer bekannten Bikefirma fürs Marketing zuständig und würde daher meine 1000PS Kontakte natürlich gerne erweitern. Mann (also ich) muss natürlich nun bescheid wissen über den Markt und meine Käufer ;o)

Jedoch weiss ich mal wieder nicht ob sich das ganze ausgehen wird, bin in der Woche unterwegs um glückliche Gewinner eines Rollers zu beschenken und die Woche drauf auf der Intermot. Mal sehen ich mach das kurzfristig, bleibt doch sicher das eine oder andere Ripperl zum obakifün für mich über…

Greeetz Alex

wos fia fiama is denn de bekannte baikfiama (wauns sogoa rolla hom - etwa aprilia ???freu).

warat subba, wau si’s bei dia ausgangat - trotz imot und so sochn…

lg. da harpyr
stephan

ich heb dir a paar ripppchen schon auf …glg mari a;-))

leider ist es sich diese woche nicht ausgegangen, dass ich mal bei dir vorbeischaue … naja, vielleicht geht sich urlaubmässig ja was zum ripperleinwerfen aus … werde mich aber eh rechtzeitig bei dir melden, weil ich dann ja auch ein zimmer bräuchte …

lg, jörg

wir sind nr 2 am markt ;o)

Alex

(ausser, es kommt aus italien… ggg die sind aber ned nr. 2…) hab ich erwartungsgemäß ka ahnung.
also spann mich ned auf die folter, sonst müsst ich raten anfangen…

lg stephan

zimmer hab ich immer …also das is kein problem und wennst kommst hast nächsten tag die möglichkeit eine (megahochzeit) mit 450 leute mittags gg
kannst ja mir helfen bei der abwasch fg

freu mich bussale maria !!

es gibt ja eh nur 2 Importeure in Salzburg…


BMW… und Suzuki…


;o))

danke für die warnung … nach dem frühstück bin ich weg … gggg

lg,

bist du gewesen am sammmmmstag du lauser !ha !!

ich musste allein mit den beiden fahren huchschwitzkeuch

war schön und lang gg

na, dann musst wohl bei suzi arbeiten… oder?
was genau machst da?

lg. stephan

ich hab ned dürfen grrrrr da felix hat sein recht auf einen abenteuernachtmittag gefordert… und besuch is dann auch no kommen! unangemeldet! hat uns unvorbereitet erwischt!! ja bin ich denn a wirtshaus???
maaaa, und de leut kriegst dann erst wieder aus dem haus, wenn alles austrunken und weggessen is. am sonntag dann nochmals besuch, aber diesmal vorbereitet. die ham wenigstens anstandshalber an kuchen von der tankstelle mitgnommen. war zwar ned zum essen das teil aber die geste zählt gggg

drücker & bussl
stephan

…einen Salzburger Stammtisch, wollte schon mal fragen, da ich immer nur von Tirolern, Wienern, Steirern und und und gelesen habe. Würde gern kommen, kann aber nicht, da ich in den Dolos unterwegs sein werde. Dann lasst euch die Ripperl etc. schmecken und viel Spaß,
lg Günter

allerdings war jetzt so was wie „sommerpause“. aber der kommende winter steht bevor und er wird wieder mal lange dauern zitter

lg. da harpyr
stephan

…komm ich halt das nächste Mal, um einmal ein paar Leute kennenzulernen, von denen ich hier nur lese.
Lg Günter

wohin fährst denn in die dolos? mit dem bike (was ich annehm…)

lg. da harpyr

zuständig für Marketing Motorräder und allem was dazu gehört…

oder bist wieder zu suzi zurück gewechselt? sozusagen ein dienstfahrzeug?

wie kommt ma zu so einem job? hört sich lässig an, wenn ma hobby und beruf verbinden kann (würd ich auch wollen…)

mei schwagerin, die dagmar (turboschnecke) bekommt morgen ihre niegelnagelneue 12er bandit S ausgeliefert… in silber…

lg. da harpyr

Hab hier ja vor Wochen eine Anfrage gestartet zwecks Mitfahrer, wollte eine Tour selbst organisieren, bin aber nicht dazu gekommen, darum hab ich mich kurzfristig einer geführten Tour angeschlossen (sonst komm ich gar nicht hin). Na ja, mal sehen, wie das ist. Wohin? So ziemlich alle fahrenswerte Pässe und Strecken dort, da das ganze eine Woche dauert, hab aber die Unterlagen über die genaue Strecke noch gar nicht.
LG Günter