Salzburger Stammtisch: RIPPERLEINWERFEN am 10.9.04

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Salzburger Stammtisch: RIPPERLEINWERFEN am 10.9.04 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Salzburger Stammtisch: RIPPERLEINWERFEN am 10.9.04 - 27.8.2004 13:07:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
Hi Leute,

is mal wieder so weit, der Stammtisch ruft...

Wir treffen uns am
FREITAG, 10. September 2004 um 18.00 Uhr
bei der Krisplwirtin maria007

zum umwerfenden Ripperleinwerfen

Nenngeld: € 9,-
pro hungrigem Magen inkl. Ripperl bis zum Abwinken und Salatbuffet.
*) für die Vegetarier gibt’s Sellerie-Ripperl oder ein anderes Grünfutter *ggg*

Bitte unbedingt anmelden!
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1265


Ich freu mich auf Euer Kommen!
da Harpyr
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus! - 27.8.2004 15:04:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Hallo Stephan,

hab mich lange nicht mehr gemeldet, ich weiss...

Jedoch bin ich jetzt bei einer bekannten Bikefirma fürs Marketing zuständig und würde daher meine 1000PS Kontakte natürlich gerne erweitern. Mann (also ich) muss natürlich nun bescheid wissen über den Markt und meine Käufer ;o)

Jedoch weiss ich mal wieder nicht ob sich das ganze ausgehen wird, bin in der Woche unterwegs um glückliche Gewinner eines Rollers zu beschenken und die Woche drauf auf der Intermot. Mal sehen ich mach das kurzfristig, bleibt doch sicher das eine oder andere Ripperl zum obakifün für mich über...

Greeetz Alex

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 2
sers alex, scheint a guter tschob zum sein, oda? - 27.8.2004 16:45:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
wos fia fiama is denn de bekannte baikfiama (wauns sogoa rolla hom - etwa aprilia ??????*freu*).

warat subba, wau si's bei dia ausgangat - trotz imot und so sochn..

lg. da harpyr
stephan

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 3
;-)) - 27.8.2004 21:37:00   
maria007


Beiträge: 1135
Mitglied seit: 9.2.2008
Status: offline
ich heb dir a paar ripppchen schon auf .......glg mari a;-))

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 4
hallo maria, - 27.8.2004 22:32:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
leider ist es sich diese woche nicht ausgegangen, dass ich mal bei dir vorbeischaue ... naja, vielleicht geht sich urlaubmässig ja was zum ripperleinwerfen aus ... werde mich aber eh rechtzeitig bei dir melden, weil ich dann ja auch ein zimmer bräuchte ...

lg, jörg

(in Bezug auf maria007)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich sags mal so... - 27.8.2004 23:39:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
wir sind nr 2 am markt ;o)

Alex

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 6
ahjo, mangels markttechnischer kenntnisse - 28.8.2004 0:13:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
(ausser, es kommt aus italien... *ggg* die sind aber ned nr. 2...) hab ich erwartungsgemäß ka ahnung.
also spann mich ned auf die folter, sonst müsst ich raten anfangen...

lg stephan

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 7
freu ,-) - 28.8.2004 10:06:00   
maria007


Beiträge: 1135
Mitglied seit: 9.2.2008
Status: offline
zimmer hab ich immer ........also das is kein problem und wennst kommst hast nächsten tag die möglichkeit eine (megahochzeit) mit 450 leute mittags *gg*
kannst ja mir helfen bei der abwasch *fg*

freu mich bussale maria !!

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 8
na... - 28.8.2004 18:05:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
es gibt ja eh nur 2 Importeure in Salzburg...


BMW... und Suzuki...


;o))

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 9
super, - 28.8.2004 23:08:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
danke für die warnung ... nach dem frühstück bin ich weg ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf maria007)
Private Nachricht senden Post #: 10
wo ??? - 30.8.2004 8:03:00   
maria007


Beiträge: 1135
Mitglied seit: 9.2.2008
Status: offline
bist du gewesen am sammmmmstag du lauser !ha !!

ich musste allein mit den beiden fahren *huch*schwitz*keuch*

war schön und lang *gg*

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 11
hmm, macht bmw auch roller? - 30.8.2004 8:56:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
na, dann musst wohl bei suzi arbeiten... oder?
was genau machst da?

lg. stephan

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 12
*unschuldigdreinschau* - 30.8.2004 8:59:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
ich hab ned dürfen *grrrrr* da felix hat sein recht auf einen abenteuernachtmittag gefordert... und besuch is dann auch no kommen! unangemeldet! hat uns unvorbereitet erwischt!! ja bin ich denn a wirtshaus??????????
maaaa, und de leut kriegst dann erst wieder aus dem haus, wenn alles austrunken und weggessen is. am sonntag dann nochmals besuch, aber diesmal vorbereitet. die ham wenigstens anstandshalber an kuchen von der tankstelle mitgnommen. war zwar ned zum essen das teil aber die geste zählt *gggg*

drücker & bussl
stephan

(in Bezug auf maria007)
Private Nachricht senden Post #: 13
Es gibt also doch... - 30.8.2004 10:53:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
...einen Salzburger Stammtisch, wollte schon mal fragen, da ich immer nur von Tirolern, Wienern, Steirern und und und gelesen habe. Würde gern kommen, kann aber nicht, da ich in den Dolos unterwegs sein werde. Dann lasst euch die Ripperl etc. schmecken und viel Spaß,
lg Günter

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 14
sers, ja es gibt ihn ;-) - 30.8.2004 13:08:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
allerdings war jetzt so was wie "sommerpause". aber der kommende winter steht bevor und er wird wieder mal lange dauern *zitter*

lg. da harpyr
stephan

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 15
Das freut, na dann... - 30.8.2004 16:58:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
...komm ich halt das nächste Mal, um einmal ein paar Leute kennenzulernen, von denen ich hier nur lese.
Lg Günter

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 16
na jo, zeit wär's mal *ggg* - 30.8.2004 17:17:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
wohin fährst denn in die dolos? mit dem bike (was ich annehm...)

lg. da harpyr

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 17
bin - 30.8.2004 19:47:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
zuständig für Marketing Motorräder und allem was dazu gehört...


(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 18
darfst überhaupt no triumpf fahren??? - 31.8.2004 10:20:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
oder bist wieder zu suzi zurück gewechselt? sozusagen ein dienstfahrzeug?

wie kommt ma zu so einem job? hört sich lässig an, wenn ma hobby und beruf verbinden kann (würd ich auch wollen....)

mei schwagerin, die dagmar (turboschnecke) bekommt morgen ihre niegelnagelneue 12er bandit S ausgeliefert.... in silber...

lg. da harpyr

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 19
Eh kloar, mit dem Bike. - 31.8.2004 11:51:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
Hab hier ja vor Wochen eine Anfrage gestartet zwecks Mitfahrer, wollte eine Tour selbst organisieren, bin aber nicht dazu gekommen, darum hab ich mich kurzfristig einer geführten Tour angeschlossen (sonst komm ich gar nicht hin). Na ja, mal sehen, wie das ist. Wohin? So ziemlich alle fahrenswerte **** und Strecken dort, da das ganze eine Woche dauert, hab aber die Unterlagen über die genaue Strecke noch gar nicht.
LG Günter

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 20
ja, jetzt kann ich mich erinnern - 31.8.2004 14:18:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
hab eh mein intersse bekundet gehabt... is leider terminlich im september ned möglich, in die dolos noch zu rauschen.
geh leider davon aus, dass ich da heuer auch nimmer hin komme. schade...
fahr dafür von 8. bis 10. oktober nach rijeka zum ringfahren... hoff, das wetter wird passen..
das wünsch ich übrigens dir auch bei deiner tour...

mit wem fährst denn mit, weil du geschrieben hast - organisierte tour?

lg. da harpyr

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 21
Das ist ein.... - 31.8.2004 17:53:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
...Veranstalter von Motorradreisen und nennt sich Active Bikes aus Linz. Hab ich übers Internet gefunden. Bin schon gespannt, wie das wird.
Danke für die Wetterwünsche, geb ich gerne zurück.
Lg Günter

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 22
hehe - 31.8.2004 19:05:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
gratulation der dagi zur bandit! wenns mal was braucht oder wissen möchte... einfach mailen a.hlavac@suzuki.at

;o)

PS: Sicher gibts ein Dienstmopped (irgendwer muss ja die presse-bikes einteilen). aber der speedy bleib ich treu... vorerst ;o)


(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 23
hab in i-net geschaut, nix gefunden... - 1.9.2004 14:22:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
hast a www-adresse für mich? nur rein interessehalber, will wissen, was die alles im programm haben.
was kostet so a wochnausflug, wenn das organisiert ist?

lg. da harpyr
wetter wird sicher super - der sommer ist im kommen!

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 24
Die Adresse ... - 2.9.2004 9:46:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
...von dem Veranstalter ist www.active-bikes.at. Kosten tut das ganze relativ viel, ich kriegs aber von meiner Frau als Geburtstagsgeschenk. Nett, oder? Schau auf die home-page von denen, da steht eh alles.
Lg Günter

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 25
sers günter - 2.9.2004 11:22:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
so arg find i den preis ned. es is zwar ned wenig geld, aber die leistungen dürften auch ok sein.
hört sich ned uninteressant an, vor allem die frankreich-fahrt wär geil (und teuer...). allerdings is die dauer auch ned vo schlechte eltern...

lg. da harpyr

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 26
Bin wahrscheinlich auch mit von der Partie! - 2.9.2004 16:06:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
Nur ne allgemeine Frage, kann man da noch jemanden mitbringen der nicht von 1000ps.AT ist??

und die 2 kleine frage, muss man sich vorher anmelden??

best wishes!
Franz

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 27
sers franz - 4.9.2004 1:22:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
also 1.) ja, du kannst wenn mitnehmen, der ned vo 1000ps.at is (aaaauuuusssnahmsweise *ggg*)

und 2.) ja bitte anmelden (auch die mitgenommenen...) damit wir vorher bescheid wissen, wie viele schweinderln für den stamminger ihr leben lassen müssn...

lg. da harpyr

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 28
du ........ - 4.9.2004 7:29:00   
maria007


Beiträge: 1135
Mitglied seit: 9.2.2008
Status: offline
darfst auch alle mitnehmen lieber stefphan

auch die heike *gg*
busssale maria

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 29
nachdem - 5.9.2004 0:09:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
der wetterbericht halbwegs schön voraussagt, melde ich mich mal an ... aber unter vorbehalt, weil wenns wetter nicht passt, dann bleib ich in mundlcity ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Salzburger Stammtisch: RIPPERLEINWERFEN am 10.9.04 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung