Salzburger Stammtisch: Bratl einwerfen am 8.10

Meine Herrn Gesangsverein!
Wir werden 1000ps.at in 1000kg.at umbenennen müssen, wenn es so weiter geht! Das artet ja schon zu einer Fressorgie aus!

Schön langsam stimmt der Spruch:
Dummheit frisst, Intelligenz säuft! GENIES KÖNNEN BEIDES!!!

Also pack’mas: Stammtisch ist wieder mal!

FREITAG, 08. Oktober 2004
ab 19.00 Uhr

1000ps.at Stammtisch Bratl-Essen
in Krispl bei der Krispl-Wirtin maria007

Nenngeld: € 7,-
pro hungrigem Magen inkl. Bratl aus dem Reindl, warmen Speckkrautsalat und Kartofferln
*) für die Vegetarier gibt’s … hmmmm, na ja, irgendwas halt ggg

Wenn wer übernachten will (weil das eigene Auto den Bratn nicht mehr derpackt), bitte bei der Maria melden office@krisplwirt.at

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen (auch wenn ich selber diesmal leider nicht dabei sein kann schnieef)

LG da Harpyr
Stephan


[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1320]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1320[/url]

in Ehren, aber man könnte doch auch mal einen Stammtisch am
Großglockner machen, das läge noch höher und wäre schön
idylisch abgelegen :wink:

Ned bös sein, am Nachmittag für einen Cafe stehen bleiben tu
ich gern und öfter, aber des nächtens mit dem Topf dort
rumfahren finde ich weniger lustig.

greetings…

bei mir wird e niemand gezwungen zum kommen fg
glg maria !!

…ich fang scho zum Sabbern on!!!

Derf i dei Portion essen, Stephan???

;-))
Gitti

Nur leider ohne mich. Hab ND.Na ja denkts hoit an mich während i mi um meine Oldies kümmert :wink:
Aber Nov. bin i vielleicht oder wahrscheinlich dabei mal sehen
LG Andrea

… die verdrück ich beim november-stamminger, wenn wir uns mörder kasnockn einwerfen! sozusagen als beilage zu den nockerln…

so weit kommts noch, mei portion essn tztztztz kopfschüttel des grenzt ja scho fast an leichenfledderei gggg
kaum is ma mal ned da, stürzn sich die leut auf’s futter ohne ende.
ich glaub, i fahr am 8.10. extra von rijeka nach krispl zum abndessn…

lg. & mahlzeit!
stephan

solln sich die andren ruhig die kalorien einwerfn. wir wern beim november stamminger unglaublich brutal in der kasnocknpfanne wüten!
ausgmacht, gell!

lg. & bis zum nächstn mal
da harpyr
stephan

alles wird gessn und nixxxi wird eingrorn …selber schuld wenns net da bist gg

gute fahrt mein lieblingskuchler fg

bussale maria

ich will mein bratl ham! nochmehrschmoll

na wart, beim nächsten stamminger werd ich an gemüseteller essn trotz ggggg

wie is das mit deinem tattoo? die antwort bist mir schon noch schuldig looool
geeeh, bitte ned ausweichn und auf a andres thema wechseln…

lg. an die lieblingskrisplerin
stephan

ob ich dir das zeigen darf …malscharfnachdenk

es ist ein kleiner teufel so viel …aber wo ???

und des aufkleberpikerl geht imma so schnell weg gg

wo is es ??
bussale maria !!

war mein vorbild fg

a so a tattoo is doch ganz was unverfängliches ggg kommt allerdings immer drauf an, wo das bilderl is und wo man(n)'s gezeigt bekommt grins

jetzt mach ned so a staatsgeheimnis draus loool

lg. & bussl
stephan

Kasnocken sind mir eh viel lieber.Ein Grund mehr zum Stamminger im Nov. zu kommen
LG
Andrea

die mag ich auch liebr gg
bussale maria …da muss i die portion noh grössser machen gg

es gibt eh nur 2 wirkliche gründe, um zum stamminger zum gehn:
1.) die klassn burschn, die’s dort gibt gggg
2.) das leckere essn von da maria schmatz

mehr braucht ma ned zum glücklich sein, gell!

lg. da harpyr

unbedingt puschen! ist ja echt eine nette veranstaltung! und mit ein paar neuen gesichtern wär es a ganz nett! gg

und gegen di wirtin darf man ja echt nix sagen, passt alles!

also, einfach mal vorbeischauen und flair genießen!

greets

hast aber eh recht, das wissen viel zu wenig leute… na, eigentlich ned, wissen tu’s viele, aber trotzdem…
wir haben scho mal stammtische ghabt, da sind mehr als 30 leut dabei gewesen. dann gabs wieder stammingers, da sind wir zu 5’t herumgesessen. is immer wieder der harte kern, der kommt. gut, dass er dank OÖ-beteiligung immer größer wird, der harte kern…

lg. da harpyr

mal schauen was di zeit so bringt, oder i komm nimmer! gg scherzal!

ja, im winter an motorrad stamminger zu machen ist sicher net so easy! naja, überhaupst net in krispl, weil mit meinem auto hab i da keine chance! ggg da muss i mir dann a ski-do zulegen! :o)

greets

bin bisjetzt jedesmal no nach krispl raufkommen, auch beim ärgstn schneefall (zB beim adventmarkt am krispler "dorfplatz) is alles a frage der zeit und der geduld.

no a bissl was zum geographischn hintergrund des stammingers…
da erste stamminger fand anno 2003, am 24.1. im eder bierheurigen in der gaisbergstrasse statt. seither haben wir uns in relativ unregelmässigen abständen (so ca. 1 x im monat) getroffen. meist mit wechselnden wirtn.
dann is irgendwann mal der nils, da 1000ps.at-obermongo, herkommen und hat uns a stamminger-fahnderl spendiert. dass wollt ma natürlich bei einem stamminger-wirtn deponieren.
wir sind dann auf den gh junior in maxglan gekommen (weil er 1. rennfahrer is und 2. ps.-at-user „titanbert“ is) und haben die stammingers dann immer dort abgehalten.
das problem war allerdings, dass er scho zahlreiche stammingers in seinem lokal hat, und es gab auch schon dezente „kollissionen“ mit dem salzburger ducati-stammtisch beim junior-wirtn.

na ja, irgendwann sind wir dann auf die maria gekommen (die bei unsere stammingers eh immer in sbg. dabei war). und der letzte stammtisch war somit der 1. stamminger bei der maria.
ab sofort also jeden 2. FR im monat bei der maria…

is zwar a bissl weiter weg, aber beim letzten mal warn so viele leute wie selten zuvor direkt in salzburg… also is die entfernung wohl eher kaum a thema…

so, des war jetzt aber a roman. viel spass beim lesen…

lg. da harpyr

dachte mir, dass war erst der 1. stammtisch! somit, waren das jetzt lauter neue informationen. von der wegstrecke geht es eigentlich auch ganz gut zu ihr! und i weiß sicher, dass es mein auto darauf nicht packt! ggg außer i fisch di ketten außer! aber wo ein wille, da ein weg!

das eine lokal kenn i net mal… ne ne! aber zuviele stammtische sind nie gut und überhaupst wenns dann ev. auch noch von der gleichen sparte sind!

i glaub auch, das der sbg. stammtsich immer populärer wird! jetzt ist der anfang und man macht ein bisserl werbung! wird schon was werden! g

so, zwar nicht soviel geworden wie bei dir, aber auch was!

cu

und noch eine frage, warum ist der ein obermongo???