salzburger anwesend?

hallo leute, bin aus salzburg (flachgau) und würde am samstag gerne mal meine pocketfazer ein wenig spazieren fahren. wenn wer interesse hat, bitte e-mail, icq 62437593 oder msn!

toll wär’s natürlich wenn der/diejenige noch ein paar lässige, kurvenreiche strecken kennt, bin kein freund von geradeaus heizen :slight_smile:

Hallo,
bin dieses Wochenende leider schon verplant, sonst aber immer für eine Ausfahrt zu haben!
Liebe Grüße
   bikerfaxe

macht nix, wir können ja in kontakt bleiben, es ergibt sich sicher mal was.
wäre natürlich generell toll wenn sich ein paar leute melden die hin und wieder mal in salzburg unterwegs sind.

hier stellung! werde mich am sonntag auf meinen hobel schmeissen und ne runde drehen! mal schaun, ob von meine spezi auch noch wer mit will. davon hängt dann auch die routenplanung ab (ob hausstrecke od. hochkönig etc.) bis ca. 14 uhr, dann baden, dann biergarten, dann furtgehen … also wennst zeit und lust hast. einfach ne mail od. auf die pinwand posten :slight_smile:
lg c.s.

keine ahnung was du mit pinwand meinst, aber mail habe ich mal gesendet

hallo bert,
war doch eine nette kleine runde …
wenn es wieder so weit ist melde ich mich oder umgekehrt :wink:
lg und zwei finger zum gruß!
c.s.

Hallo!
 
komme ebenfalls aus salzburg/stadt
 
mfg

hallo watl,
fein - dann bist das nächste mal dabei …
lg c.s.

grüße aus obertrum (sbg-flachgau)
vielleicht nehmts moi a wiederaufsteigerin mit.

wonn is as nächste mal? morgen soll sichs wetter wieder fangen
 
mfg

… werd wenn’s passt glei in da früh a kleine runde mit dem moperl drehen, muss um 12 uhr dahoam sei.
hoff es regnet nimma üba’d nocht und trocknet schnö.

… mal sehen wie´s wetter sein wird …

hola blondbandita,
also bert und ich werden uns jetzt auf die öfen schmeissen und losdüsen :wink:
wennst lust hast meld di einfach …
lg c.s.

… tut leid, hab gestern nicht mehr meine mails abgerufen und daher deine nachricht erst heute erhalten.
bin schon um 8 uhr bei mir weggefahren, da ich ja nur bis mittag zeit hatte. nette tour deutsches eck, dientner sattel, hochkönig, eben, rußbach, bad ischl und home

hoffe ihr hattet auch a super ausfahrt
c.u.
die blonde

hi bandita.
wir hatten auch einen netten tag.
gaisberg - wiestaal - grispl - postalm - strobel - bad ischl - treffen mit dany - obertauern (oder so ähnlich …) - schladming caffee pause - radstadt - st.martin - abtenau - golling - hallein - und jetzt tut mir der arsch weh! vom nächsten christkind wünsche ich mir einen gelsattel ggg

thanxx to dany und bert - gerne wieder :wink:
lg c.s.

jo war lässig heut…auch wenn mei reifen jetzt total am ende is.
dafür haben die leute in ried im gastgarten noch ein bisschen qualm von mir abbekommen.
wer mir morgen gleich nen neuen holen…für´s nächste mal :wink:
 
L-H-G
Dany

burn - ja wohl - so gehört sich das! ggg
bis zum nächsten ausritt.

eh klar…und das heck meiner süssen schaut jetzt genau so verpatzt wie dein´s aus gg
 
schen abend nu

jo, so a gelsattel wär manchmal ned schlecht (meiner ist nochdazu ausgenommen weil i so klein bin) oder a arsch-implantat :grin: :grin: :grin:
l.g.
patrizia

ja hallo, da tut sich ja was! freut mich, wenn sich noch wer zu uns dazugesellt, vielleicht hamma ja nächstes wochehende wieder zeit. wäre aber sicher ned blöd, wenn ma uns am abend unter der woche mal zammsitzen und a klane route austüfteln.

schönen abend!