Salzburg goes Sommerolympiading nach St.Eiermark

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Salzburg goes Sommerolympiading nach St.Eiermark Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
natüüüürrlich - 30.7.2004 10:36:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
und wenn mei tant a pimperl hät wars mei
onkl is scho gut;;;;))
lg
hg

(in Bezug auf z-oliver)
Private Nachricht senden Post #: 61
i glaub - 30.7.2004 12:05:00   
z-oliver

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 9.6.2003
Wohnort: Rottenburg/ NB
Status: offline
i werd mi beim Schiassn beteilign....mit da Schrot dawisch i Di sicha irgendwo!

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 62
moin rosal, also auch beim dart zähl i auf di - 2.8.2004 7:16:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
musst uns zieltechnisch aussareissn...

lg. stephan

(in Bezug auf blackrose1)
Private Nachricht senden Post #: 63
Morgääähn - 2.8.2004 7:29:00   
z-oliver

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 9.6.2003
Wohnort: Rottenburg/ NB
Status: offline
do muasst scho söba üben.....mangelndes Zielwasser kann selbst unser Rosal net ausgleichen ggg

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 64
jo sog amoi - 2.8.2004 11:24:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
jetzt wüst du ah no auf mi schiassn,
satz ihr olle wo aungrennt oda wos??;;))
sowos owa auch, na dem hexerl werd i no
wos dazön müssn.
schau gscheida dast mitn dartpfei wos triffst
und zwar auf da dartscheibn, wenns geht;;;))
lg
hg

(in Bezug auf z-oliver)
Private Nachricht senden Post #: 65
sicha bist dabei! - 2.8.2004 13:24:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
aussadem hob i fia di beim schülcha-weinbauan a extra-produktionsschicht beantrogt, damit dei duascht a echt befriedigt werd.
da schücha-baua hod ma zuagsichat, er werd a poa zusätzliche fassln liefan...

i rechnt scho fix mit dia ;-))))

lg. i woas
da harpyr

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 66
uije, i bin froh, waun i beim dart den raum triff, wo d... - 2.8.2004 13:31:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
oiso mit mia is bein dart nix zum dareissn. do muass scho wea ondara herhoitn..

hob jo beim gwehrschiassn in krispl ah jämmalich vasogt und dabei de 4-beste rodlzeit total vageigt...
insgesomt warat i in krispl 6. worn, owa de maria hod mi nix gwinna lossn...

lg i woas
stephan

(in Bezug auf z-oliver)
Private Nachricht senden Post #: 67
salü sigi, sers - 2.8.2004 16:07:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
falls ihr beide zum route 69 kommt (was ich ja hoff...), geht ich davon aus, dass ihr im zelt nächtigen tuts und ka weicheierbetterl brauchts, oder?

sag ma bittschä bescheid..

lg. stephan

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 68
i sogs jo - 2.8.2004 16:39:00   
z-oliver

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 9.6.2003
Wohnort: Rottenburg/ NB
Status: offline
vielleicht glaubts as a irgendwon amoi: de Weiba vagunnan uns goar nix.....

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 69
soweit das - 3.8.2004 23:23:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
mit dem sepp geklärt ist kommen wir in die route 69. wenn er freitag frei bekommt, würden wir mit euch mittuckern, sofern das möglich wäre *ggg*, ansonsten kommen wir samstag vormittag nach. und wir werden mal versuchen unser zelt aufzuschlagen *ggg*, was ich ja von dir eh nicht annehm

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 70
richtig geraten, nix mit zelt - 4.8.2004 10:19:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
bin jo ka pfadfinder und mei aprüse ka packesl. drum nehm ich lieber wie gewohnt das weicheierbetterl im haus. scho reserviert...

sollt mei bruder und der herbert am FR frei bzw. urlaub haben, so werden wir schon in der früh losdüsen und evtl. an umweg über das gesäuse und wildalpen fahren.
am FR abend sollten wir sowieso im 69'er eintreffen, zwecks hartem training... ohne fleiss kein preis...

von der gittl weiss i no nix, sie werd evtl. noch 2 bis 3 leutln mitnehmen... hängt aber auch vom jeweiligen chef ab, ob FR od SA anreise...

lg. da harpyr
stephan

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 71
passt - 4.8.2004 10:45:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wir sehen uns dann dort. da ich mit dem sepp und a bissal gepäck unterwegs bin werden wir uns nicht bei euch einklinken, damit ihr in eurem tempo nicht beeinträchtigt werde *ggg*. wäre ja schade drum.

so long

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 72
tempo beeinträchtigen? na, so ah wieder ned... *ggg* - 4.8.2004 14:24:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
i glaub ned, dass du und da sepp a problem hat, mitzuhalten. ok, beim herbertl mit seiner rsv vielleicht schon, des is aber eh a andre liga *lool*
der *knocking-on-heavens-door* modus ist abgeschalten...
ausserdem fährt am FR evtl. u.u. möglicherweise vielleicht ggf. das karnickerl mit, da wern mir auf *gemütlich* modus umschalten...

von der idee, gleich in der früh zu fahren, hab ich mich vor ca. einer stunde verabschiedet, muss am 13.8. am vormittag im büro sein, dh. abfahrt frühestens 14 uhr möglich bei mir...

lg. stephan
da harpyr

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 73
*gg* - 4.8.2004 21:11:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
naja, hätten halt alles versucht um mitzuhalten. ob es was genützt hätte, wäre ein anderes thema *lol*.

aha, karnickl fährt auch mit. na dann muß ich dem sepp mal sagen er soll gas geben bei seiner chefin das er frei bekommt.

gib dir noch bescheid. vielleicht kannst mir ja mal deine nummer schicken

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 74
No geh - 5.8.2004 7:34:00   
z-oliver

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 9.6.2003
Wohnort: Rottenburg/ NB
Status: offline
sei net soooo Mimoserl...i triff sowieso nur mitm Schrotschussprinzip: 5-6 Pfeile auf amoi, ana wird scho sei Bestimmung erreichn ggg

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 75
i schias nur - 5.8.2004 8:28:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
mit 1 pfeil, owa der trifft immer;;;))
lg
hg

(in Bezug auf z-oliver)
Private Nachricht senden Post #: 76
is jo no ned 100 %-ig fix, - 5.8.2004 8:53:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
dass as karniggl mitfoart. schaut owa moi ned schlecht aus, sie hod ualaub kriagt.
mei händinumma is 0664/4530755
geh, sms' ma deine ah bittschä!

lg i woas
stephan

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 77
Des - 5.8.2004 17:32:00   
z-oliver

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 9.6.2003
Wohnort: Rottenburg/ NB
Status: offline
seng ma donn scho

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 78
na dann - 5.8.2004 22:40:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wird sich eh herausstellen ob mir auch mit von der partie sein können. geb dir noch rechtzeitig bescheid

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 79
na zuschaun - 6.8.2004 8:46:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
werd i di a no lossn, sunst no wos;;;;))
lg
hg

(in Bezug auf z-oliver)
Private Nachricht senden Post #: 80
so, jetzt is ausgmacht - 6.8.2004 9:30:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
as karnickal fährt am FR mittag mit. wär also echt super, wenn der sepp auch frei kriegt (er soll's wie die martina machen: auf knien zum chef robben und bitte bitte bitte machen *lach*)

ich geh mal davon aus, dass wir so gegen 14 h düsen werden, treffpunkt könnt theoret. wieder ischl/tankstelle sein..

schon aus einem grund müss ma gemeinsam fahren: s'letzte mal in hallein hast ma vasprochen, ich darf die VFR mal probieren *freu* *ggggggg*

lg. stephan

dei nr. hab ich ja jetzt...

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 81
Werde - 8.8.2004 18:10:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
den Sepp mal sagen er soll seine chefin bearbeiten *ggg*

jojo, genau, die VFR wird ja getestet. hab ich nicht vergessen. und sonst halt in der steiermark falls die gemeinsame fahrt runter nicht klappen sollte

lg
Sigi

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 82
maaaaaaaa - 8.8.2004 19:33:00   
blackrose1

 

Beiträge: 1451
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
oliver, mir und eich nix vagunna. tztztz es tats sowieso des wos woits!!

(in Bezug auf z-oliver)
Private Nachricht senden Post #: 83
guter tipp: auf den knien rutschen hilft *ggg* - 9.8.2004 8:34:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
die martina hat ihren chef so lange bearbeitet, jetzt hat's schon um 11 h frei bekommen...

für den fall der fälle: treffpunkt ca. 14 h in salzburg beim wintex. dann über obertauern, feistritzsattel, friesach, lavamünd, soboth ins route 69 zum gerstensaft-ausfassen und internem olympia-training.

lg. da harpyr
stephan

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 84
verdammt da muß i ja auch kommen - 9.8.2004 9:01:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
denn ich WILL auch
den Sommer POKAL nach tirol holen

ttäää ttäää

hoffe das ich nicht ein zimmer frei machen muß für die ganzen Pokale *gg*

gruß aus tirol

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 85
no bravo, sehr gut! the pokal is comming home! - 9.8.2004 10:02:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
das route 69 ist leicht zum finden, es liegt ca. 5 km ausserhalb von magyarnádalija, ca. 25 km östlich der burgenländischen grenze in ungarn.... *loooooooooooool* *duckundweg*
gaaaaanz leicht zum finden...
guckst du: www.route69.at

übrigens, dein mail hab ich bekommen...
wir fahren in salzburg um 14 h weg, treffpunkt ist beim wintex in der minnesheimstrasse (www.wintex-motoshop.at).
wennst lust hast, schliess dich uns an. allerdings werden wir diesmal nicht die mörder heizer-partie werden, sondern eher ins gemütliche fahren übergehen.

a zimmerl kann reserviert werden, solltest dich aber so rasch als möglich mit dem "codo" (walter gödl) vom route 69 in verbindung setzen, email ist goedl@route69.at
der preis für's better beläuft sich so auf 20 euronen pro nacht & nase, inkl. frühstück...
alternative dazu ist, dass du das zelt am buckl mit nimmst.

lg. da harpyr
stephan

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 86
yep - 9.8.2004 13:08:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
werde dem sepp gleich mal bescheid geben, damit er gleich mit der chefinbearbeitung anfängt *ggg*. jojo, wintex is eh besser als ischl. und obertauern ist eh lustig. obwohl leider letztes we wars leider total nass rauf *argl*. hoffentlich diesmal besser

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 87
ich glaub - 9.8.2004 14:05:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
auf den knien ist er nicht gerutscht, aber anscheinend hat das was er gemacht hat, geholfen. somit sind wir auch dabei und werden versuchen pünktlich in salzburg zu erscheinen *ggg*.

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 88
jeppp, das kommt gut! - 9.8.2004 14:31:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
s'karniggl macht si scho sorgen und hat angst mit mir allein *gggg*, dabei hab ich ihr versprochen, dass i eh langsam fahrn tu...
da wird's aber wieder beruhigt sein, wenn du und der sepp aufpasser spielt's.

ihr beiden seits eh a zeltpartie oder?

lg. da harpyr

cu 14.00 am freitag beim wintex

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 89
mit dir - 9.8.2004 15:36:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
allein??? dachte da herbert und dein bruder kommen auch mit *ggg*. naja, da wird wohl eher der sepp den aufpasser spielen dürfen, ich eigne mich da wohl weniger dafür. hab mit mir schon genug zu tun *gg*

jojo, wir probieren mal das zelten. wetter wird schon passen.

14 uhr ist eine humane zeit *gg*

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Salzburg goes Sommerolympiading nach St.Eiermark Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung