Saito Sintermetall Bremsbeläge

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Saito Sintermetall Bremsbeläge Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Saito Sintermetall Bremsbeläge - 4.6.2015 9:33:16   
rascher2

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 4.6.2015
Status: offline
Hat jemand ebenfalls schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit/Verschleiß von Saito-Sintermetall-Bremsbelägen?
Bei mir haben diese nicht einmal 10000 km gehalten und haben auf der Scheibe tiefe Rillen hinterlassen.
Beim Test durch Motorrad "http://www.motorradonline.de/verschleissteile/test-sintermetall-bremsbelaege/107502"
habe diese Beläge leider kein schlechtes Urteil bekommen.
Grund dafür könnte sein, dass weder die Lebensdauer noch der Verschleiß geprüft wurden.
Um an dieser Stelle etwas zu bewegen und andere vor dem Fehler zu bewahren diese Beläge zu verbauen frage ich nun
wer Erfahrungen mit der Haltbarkeit und dem Verschleiß hat.
Private Nachricht senden Post #: 1
servass - 4.6.2015 19:18:16   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Hat jemand ebenfalls schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit/Verschleiß von Saito-Sintermetall-Bremsbelägen?
Bei mir haben diese nicht einmal 10000 km gehalten und haben auf der Scheibe tiefe Rillen hinterlassen.

ich habe keine erfahrung mit den saito bremsbelägen,
alerdings habe ich schon einige erfahrung "billig" oder doch "nicht so günstigen" bremsbeläge gemacht.
resüme,original ist teuer,aber passt.
.........bremsscheiben kosten doch satt............
wer bei bremsbelägen spart ist selber schuld

griasserl aus de berg

< Beitrag bearbeitet von silli -- 4.6.2015 19:19:20 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf rascher2)
Private Nachricht senden Post #: 2
Test - 5.6.2015 17:52:20   
o1po


Beiträge: 202
Mitglied seit: 14.1.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rascher2

Hat jemand ebenfalls schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit/Verschleiß von Saito-Sintermetall-Bremsbelägen?
Bei mir haben diese nicht einmal 10000 km gehalten und haben auf der Scheibe tiefe Rillen hinterlassen.
Beim Test durch Motorrad "http://www.motorradonline.de/verschleissteile/test-sintermetall-bremsbelaege/107502"
habe diese Beläge leider kein schlechtes Urteil bekommen.
Grund dafür könnte sein, dass weder die Lebensdauer noch der Verschleiß geprüft wurden.
Um an dieser Stelle etwas zu bewegen und andere vor dem Fehler zu bewahren diese Beläge zu verbauen frage ich nun
wer Erfahrungen mit der Haltbarkeit und dem Verschleiß hat.


quote:

http://www.motorradonline.de/verschleissteile/test-sintermetall-bremsbelaege/107502


Der Test ist 10 Jahre alt und nicht repräsentativ. Ein Lückenfüller im Winter.

(in Bezug auf rascher2)
Private Nachricht senden Post #: 3
Rasch .... - 6.6.2015 19:48:36   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bist du auch durch deine Kinderstube gefahren denn ohne "Gruß" in einem Forum auftauchen ist einfach nur Kacke.

Prost.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf rascher2)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Saito Sintermetall Bremsbeläge Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung