Saisonrückblick in ATV+ - JETZT !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Saisonrückblick in ATV+ - JETZT ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Saisonrückblick in ATV+ - JETZT ! - 8.12.2004 17:05:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ATV+ zeigt den Saisonrückblick der MOTO GP !!!!!

Der Videorekorder surt schon *gg*

HondaHarry
Private Nachricht senden Post #: 1
Das wars.... - 8.12.2004 18:01:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
danke für den Tip.

Es gibt ja doch noch anständiges Feiertagsfernsehen ;-))

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 2
Einerseits wars leiwand, dass - 8.12.2004 18:23:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
es einen Rückblick gab, andererseits wars schon mächtig knapp zusammen geschnitten ! Z.B. Laguna Seca - war ja fast ein Witz: keine Startaufstellung, kein Rennergebnis !

Erhoffe mir da von der Eurosport-Zusammenfassung am 22.ten weit mehr !

HondaHarry

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 3
gebe dir recht, - 8.12.2004 18:48:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
war verdammt kurz ... auf der anderen seite hätte ich nichtmal das gesehen, wenn mich nicht ein freundlicher 1000psler angerufen und aufmerksam gemacht hätte ...

lg,

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sollte das an Ende daran liegen, - 8.12.2004 18:51:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
dass Laguna Seca erst nächstes Jahr vom MotoGP heimgesucht wird? *g*

Das richtige Fieber packt mich allerdings auch erst, wenn ich das ganze Rennen sehe (so sehenswert!), und nicht nur die jeweils besten Szenen.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hast recht ! - 8.12.2004 19:35:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Da war der Wunsch wohl größer als das Wissen ! Ehrlich gesagt, ich dachte die sind heuer schon gefahren - habe ich wohl mit den Superbikern verwechselt !

Ich verwende da mal ganz einfach die Ausrede, dass der Motorradentzug ganz komische Auswirkungen hat ! Schön langsam laufe ich unrund und auch meine bessere Hälfte behauptet, dass es Zeit wird, dass das Frühjahr kommt, denn sie hält mich schön langsam nicht mehr aus ! Und das obwohl es bis zum Frühjahr noch einige Zeit dauert !

HondaHarry

(in Bezug auf goodnews)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo Harry - 9.12.2004 14:15:00   
Finley

 

Beiträge: 1852
Mitglied seit: 13.10.2002
Status: offline
wäre es möglich dass Du mir eine Kopie ziehst,
natürlich gegen Entgeld.
lg Hermann

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 7
Im Prinzip ja ! - 13.12.2004 21:12:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo Hermann ! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin erst heute dazu gekommen, das Video anzusehen. Qualität ist sehr gut. Habe allerdings das Problem, dass momentan nur ein Videorecorder einwandfrei funktioniert ! Werde es aber mal probieren, denn abspielen sollte auf der alten Gurke schon funken - oder ich probiere dir eine CD zu brennen (Aufnahme über Videocapturekarte am PC und dann brennen). Muss ich aber erst ausprobieren, ob das Signal vom Video stark genug ist. Lasse es dich demnächst wissen, denn momentan ist die Zeit knapp bemessen. Immer diese wichtigen Sachen zu tun, wie Punschtrinken gehen, Christkindlmarktschlendern, Weihnachtsfeiern etc. etc. *gg*

HondaHarry

(in Bezug auf Finley)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Saisonrückblick in ATV+ - JETZT ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung