Saisonrückblick in ATV+ - JETZT !

ATV+ zeigt den Saisonrückblick der MOTO GP !!!

Der Videorekorder surt schon gg

HondaHarry

danke für den Tip.

Es gibt ja doch noch anständiges Feiertagsfernsehen ;-))

es einen Rückblick gab, andererseits wars schon mächtig knapp zusammen geschnitten ! Z.B. Laguna Seca - war ja fast ein Witz: keine Startaufstellung, kein Rennergebnis !

Erhoffe mir da von der Eurosport-Zusammenfassung am 22.ten weit mehr !

HondaHarry

war verdammt kurz … auf der anderen seite hätte ich nichtmal das gesehen, wenn mich nicht ein freundlicher 1000psler angerufen und aufmerksam gemacht hätte …

lg,

dass Laguna Seca erst nächstes Jahr vom MotoGP heimgesucht wird? g

Das richtige Fieber packt mich allerdings auch erst, wenn ich das ganze Rennen sehe (so sehenswert!), und nicht nur die jeweils besten Szenen.

Da war der Wunsch wohl größer als das Wissen ! Ehrlich gesagt, ich dachte die sind heuer schon gefahren - habe ich wohl mit den Superbikern verwechselt !

Ich verwende da mal ganz einfach die Ausrede, dass der Motorradentzug ganz komische Auswirkungen hat ! Schön langsam laufe ich unrund und auch meine bessere Hälfte behauptet, dass es Zeit wird, dass das Frühjahr kommt, denn sie hält mich schön langsam nicht mehr aus ! Und das obwohl es bis zum Frühjahr noch einige Zeit dauert !

HondaHarry

wäre es möglich dass Du mir eine Kopie ziehst,
natürlich gegen Entgeld.
lg Hermann

Hallo Hermann ! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin erst heute dazu gekommen, das Video anzusehen. Qualität ist sehr gut. Habe allerdings das Problem, dass momentan nur ein Videorecorder einwandfrei funktioniert ! Werde es aber mal probieren, denn abspielen sollte auf der alten Gurke schon funken - oder ich probiere dir eine CD zu brennen (Aufnahme über Videocapturekarte am PC und dann brennen). Muss ich aber erst ausprobieren, ob das Signal vom Video stark genug ist. Lasse es dich demnächst wissen, denn momentan ist die Zeit knapp bemessen. Immer diese wichtigen Sachen zu tun, wie Punschtrinken gehen, Christkindlmarktschlendern, Weihnachtsfeiern etc. etc. gg

HondaHarry