Saisonende schon am 4.6.2002

Mei Saison war heuer leider schon am 4 Juni zu ende. Nachdem ALLES, aber auch wirklich ALLES (na gut keine Fusrastenanlage mit umgedrehten Schaltschema) aber sonst wie gesagt alles, für die Saison am 26.5.02 fertig gehabt, meiner VTR alles neu von A wie Auspuff (Remus-Racing komplett) bis Z wie Zylinderkopfüberarbeitung getan war und ich mir für die anstehenden Rennwochenenden auch noch das nötige Kleingeld gespart hatte (hab Frau und 2 Kinder :wink: )und auch die nötigen Anmeldungen zumindest telephonisch erlidigt waren, hat mich doch glatt am 4.6.02 am Heimweg von MFG (MotoradFachGeschäft-COOLE HÜTTE im 16ten in der Wichtelgasse!!) ein ausparkender VW-Bus vom Bock geholt!!! Dabei bin ich doch nicht mal annähernd im Knocking on Heavens Door Modus unterwegs gewesen, wie auch bin grad erst in die Ottakringerstrassen eingebogen und wollt grad erst Gas geben und PLÖTZLICH, von rechts aus ner Parklücke OHNE BLINCKEN oder sonst einem Anzeichen ein VW-Bus ausparken wollte, NUR LEIDER HAT DESSEN FAHRER VERGESSEN ZU SCHAUEN !!! und schwupps schon flog ich auf die linke Seite wo mir ein BMW entgegenkam, hatte gott sei dank a gute Reaktion und ebensolche Bremsen. Dort lag mein schönes Mopped und ich, noch nichts außer fürchterlichen Haß auf den Fahrer des Busses (mein Mopped war ja kaputt!!) und ein stechender Schmerz im rechten Knie! hat ja nicht mal schlimm ausgesehen, war nur fürchterlich geschwollen Und ich, Nix besseres zu tun als zu versuchen mein Mopped zu bergen weil ja auch noch der J-wagen kam und mei VTR im Weg lag aber dann hat mich der Schmerz doch noch zu einer Marlboro gezwungen, die war schnell weg und bei der 2ten war die Rettung schon da!
Nun die Moral von der Geschicht:
An Trainigsvorteil hab ich nicht. Doch nächstes Jahr komm ich zurück und werd mein BESTES geben, schwer gebückt!!
Des Mopped des steht fest wird zurechtgebogen das Geflecht.
Die Fußrastenanlage muß jetzt her denn die originale ist gebrochen, sonst nur noch beide Hebelein und ein paar Kratzer, das muß ja sein! Der Auspuff ist auch verbogen, aber sonst hat´s nix verzogen!
Am hinterradel gemessene 110,7 PS und ich ein Krüppel das war Pech!
Die Schrauben im mein Fuß die hab ka Gwicht, die sind aus Titan da gibt´s nix!
Jetzt wird 3 Monat noch gekurt, nicht in der kälte rumgehurt, schon ist mein Knie ganz schnell TOP, hoffentlich wird die nächste saison kein FLOP !!
Jetzt fang ich schon an zu reimen, geh jetzt schlafen vom Motorradlfahren treimen!
RIDE HARD DIE FREE und LIVE TO RIDE, RIDE TO LIVE denn solang wir leben wird immer GAS gegeben !!
Grüß Euch und mehr Glück Euer
MADSTEVE

P.S.: Hoffe es gibt noch ein Erzbergvideo denn jetzt bin ich „warmgereimt“ :o))

Na dann mal mehr Glück für die nächste saison und das Du dann länger oben bleibst wünscht Dir Onkel :-))

im märz 2000 habe ich die neue GSXR 600 bissl umgebaut (kurz übersetzt, heck rauf, andere fußrastenanlage usW.) und bin anfangs april nach pannonia gefahren - nach 8 runden war schluß in der ausgang S kurve bin ich abgeflogen maschine überschlägte sich und fertig war`s schon allerdings habe ich mich nicht verletzt und die suzi obwohl ein wenig verbogen wieder hergerrichtet

wenigstens ordentlich ausgsacklt? So Schmerzensgeld usw. (natürlich auch für den seelischen Schmerz ;-)).

Wünsch’ dir alles gute für die nächste Saison (hoffentlich mit an besserem Wetter, wöi do host jo eh nix vasaamt).

mfg
Charley

und herzlichstes mitgefühl.
wünsch dir mehr glück und eine vollausgekostete saison 2003!! vorallem gute besserung euch beiden. (dir und deiner VTR)
grüsse

Ja is alles im laufen soll so um die 25000.-- geben wann net mehr!!
Aber mein Anwalt, Dr. Rudolf Mayer, ja der aus Zeitung und TV bekannte, macht das alles für mich. Hab nämlich ein kleines problem, war ohne Deckel unterwegs aber nachdem die Schuldfrage bereits geklärt ist (100%ige Alleinschuld vom VWBusfahrer) und ich die 800.-- bzw.250.–(die sind für mei Frau weil auf die is Mopped angemeldet, ist die Strafe weils net nachgefragt hat ob i an deckl hab :-)) )Straf zahlt hab ist das Geregelt. Jetzt kommt a Zivilrechtliche Klage wegen Körperverletzung auf Schmerzensgeld und da ist des laut Anwalt null Problemo das i ohne Deckel unterwegs war und somit erwarte ich sehnsüchtig auf die paar Euros :-)) Da kann ich dann noch einiges an meiner VTR umbaun, heheheh!!
Danke für die Anteilname und RIDE HARD, DIE FREE
CU Madsteve

Ja Danke meine Genesung ist schon recht gut vortgeschritten und bei der Heilung meiner VTR warte ich noch auf das Geld aus der Schmerzensgeldforderung!
Ja is alles im laufen soll so um die 25000.-- geben wann net mehr!!
Aber mein Anwalt, Dr. Rudolf Mayer, ja der aus Zeitung und TV bekannte, macht das alles für mich. Hab nämlich ein kleines problem, war ohne Deckel unterwegs aber nachdem die Schuldfrage bereits geklärt ist (100%ige Alleinschuld vom VWBusfahrer) und ich die 800.-- bzw.250.–(die sind für mei Frau weil auf die is Mopped angemeldet, ist die Strafe weils net nachgefragt hat ob i an deckl hab :-)) )Straf zahlt hab ist das Geregelt. Jetzt kommt a Zivilrechtliche Klage wegen Körperverletzung auf Schmerzensgeld und da ist des laut Anwalt null Problemo das i ohne Deckel unterwegs war und somit erwarte ich sehnsüchtig auf die paar Euros :-)) Da kann ich dann noch einiges an meiner VTR umbaun, heheheh!!
Danke für die Anteilname und RIDE HARD, DIE FREE
CU Madsteve

oder auch Unvermögen des VW-Fahrers is jetzt oba wuascht.

Tut leid und mehr Glück für näxtes Jahr

Grüße Hannes

Für die Anteilname! der VWBusfahrer finanziert mir dafür die nächste Saison hehehe :-)))

wonn i nächsts Joa aan Biker auf ana VTR mit Carbonverkleidung, verchromtem Rahmen, Edel-Federelementen usw. siach, donn was i jo wer des woa :wink:

I bin bis 12.8.2003 der mit da 535-Virago, ob 12.8.2003 der mit ZXR750RR (hoffentlich).

mfg

Charley

Fahren laut Gesetz darfst du ja, ob du den rosa Lappen wirklich mithast, ändert ja nix dran.

Dauert dessolange? Normalerweise, wenn die Schuldfrage geklärt ist, kannst moped zur Werkstatt stellen, und die geben Rechnung der gegn. Haftpflicht. Dauerd normalerweise 2-3 Wochen, wenn die Schuldfrage geklärt ist. Hattest nen Zeugen??
Bei Dir dauerds ja fast schon 5 Monate!!

des kann sie aber no zahn, mich hat auch einer
in der josefstädterstr. vom bock gholt. alles glatt gangen alles brochen des war im 95 jahr, des knie spür i heit no(beste wettervorhersage), und a jahr hab i aufs geld gwartet. wenn des euro san gratuliere, wenn die versicherung einsteigt.

und ein positiveres 2003… heuer hat es einfach mal wieder zuviele erwischt … mich inklusive ;-))

greetings…

Na hoffentlich geht sich des alles aus, werde das schmerzensgegeld nicht nur für´s mopped verwenden werde auch ein paar erlagscheinchen einzahlen bei einer frau + 2kindern 3tes am weg ist´s leider nicht möglich ales in´s mopped zu stecken:-(((
Schit, aber was solls family ist wichtig für mi genauso wie mei VTR die ist mein Schnuckibuzibaby;-)
CU Madsteve

na ja des problem liegt eher daran das ich den rosa lappen am verkehrsamt liegen hab weil ich sonst so leicht verliere und dort passens gut auf ihn auf :-)))
also hab ihn nicht daheim vergessen sondern hätte eigentlich nicht fahren dürfen;-)

ja das hab i mi ah schon gfragt! das mit dem mopped richten lassen und die rechnung an die geg. versicherung schicken spielts net weil i ja ohne schein unterwegs war daher hat jeder für sein schaden aufzukommen!
Aber das mit dem kaputten haxen ist eine zivilrechtliche geschichte wo ich den anderen wegen schmerzensgeld verlage!
mittlerweile hat sich mein anwaslt, Dr. Rudolf MAYER eingeschalten da ich letztens auf dem kommisariat ottakring war wegen einer gerichtszahl und DA GIBT´S NOCH IMMER KEINE !!!
hoffe der anwalt wird das ganze beschleunigen da ich nochdazu von 27.nov bis 27.feb nicht erreichbar bin (muß eine 4 jahre alte strafe absitzen wegen 1200.–schilling net euro!!)
also deswegen is noch nix weitergangen und ausserdem bin i erst seit ca. 3-4 wochen in der lage meinen fuß mehr als 75° abzubiegen, auf mei VTR komm i no net gscheit rauf, ginge zwar toretisch aber beim fahren wär ich wohl zu unbeweglich! na ja hab ja jetzt 3 monate nix zu tun und werd mich halt schön fit machen für die nächste saison und nach den 3 monaten sollts schon a schmerzensgeld geben

ja die wettervorhersage knochen sind echt die besten!! ja es sollen 20.000 bis 25.000.–EURO sein was ich bekomm nur net auf einmal weil ich muß in 1 jahr sowiso nochmal wegen dem unfall operiert werden, Bandel zusammennähen! aber ich hoff das es net ganz so lang dauert aber wenn was solls hauptsache ich bekomm die KOHLE !!
hoffe wir fahren nöchstes jahr mal gemeinsam aus, können uns wegen dem wetter eh auf unsere knochen verlassen ;-))

ja die bürgerkäfige gehören von der straße, ALLE STRASSEN FÜR UNS MOTORRADFAHRER !!!:wink:
kann nächste saison nur besser werden, hoffe es geht dir auch schon besser!:slight_smile:
kann mein knie schon ca.93° abbiegen, jeahhh
danke bis 2003

is auch sehr wichtig!