ja - 18.10.2012 20:33:55
|
|
|
moperlk
|
quote:
ORIGINAL: Olponator jetzt lehn' ich mich weit ausm fenster und interpretier des, was der B&C an anderer stelle geschrieben hat, was ihm spaß macht (obwohl er mit seim' post vom cabrioschema sicher ganz was anderes gemeint hat, daher isses schwierig eine antwort zu finden, die ned am inhalt seiner aussage vorbeigeht ... ;-)): im frühjahr/herbst, gar winter macht des weniger/keinen spaß, wenn der asphalt nur max 16° hat und die reifen kan grip - das versteh' ich, weil am schönsten isses halt schon, wennma sich ums pickn der lutschka keine gedanken machen muß, fallsma zb auf 3 punkten um a eck eiert. mim motorrad wandern is eben a andere kategorie und wer schotter liebt, kommt vllt dort hin mim moppet, wo a gebückter nedamal mehr schieben kann - is eben eine frage der priorität beim radlfoan, was den kick bringt. aber wie gsagt: ich glaub, er hat die madln im vid angesprochen mit der cabriomentalität ... ;-) er wirds scho richtigstelln wennimi irr'. bis dahin mußt' dich in geduld üben ... ;) wenn die lutschka net mehr pickn must holt die stopplinger nehmen,ober des mog da bonny mitn clyde jo net so gern (glaub i holt). i geh jedenfolls nexts we. no a bissl endurowandern,und zwar dohin. grußK.
Anlagen (1)
|
|