Saison beendet!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Saison beendet!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Saison beendet!!! - 28.5.2005 15:04:00   
TomTurbo1000

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
Einen Gruß an alle noch fahrenden Biker.Habe mich vor zwei Tagen aus der Saison geschossen.

Ein Kumpel und ich planten eine kleine Rundfahrt nach Gföhl-Zwettl-Grein-zurück über Wachau.
Haben teilweise ganz schön gas gegeben.Sage und schreibe 3km bevor ich zuhause war passierte es dann.Fahr von der Bundesstraße ab,um hinten rum heimzukommen.
Fahr also meine 50 in der Ortschaft.Am Ortsende befindet sich eine 90 gradige Rechtskurve die nochmal eine ordentliche Schräglage versprach.
Schalte also zurück in den zweiten,wütg den Gasgriff noch einmal ordentlich und übersehe dabei die 30cm breite Schotterspur mitten in der Kurve.
Musste dann die Schmerzhafte Erfahrung machen,daß ein Highsider nur zum anschauen cool ist.Nachdem ich nähmlich hinten den Grip verloren hatte,griff der Reifen ruckartig wieder und forderte mich zu einer Senkrechtbeschleuinigung nach oben auf.Wer hoch steigt fällt tief,und ich landete mit dem Brustkorb auf Windschild und oberer Verkleidung.
Diese zerbröselte es sofort(Heul).Schlug dann zuerst mit dem Helm,gefolgt von Schulter links und Knie links am Asphalt auf.Es foglten noch ein paar Querrollen bis ich dann im rechten Straßengraben zu mir kam.
Lieg jetzt mit einer Schulterprellung,Zehenprellung und Schütfwunden im Wohnzimmer und freu mich über das tolle Wetter.
Bin insgesamt über 20 tausend Kilometer mit meiner Genesis gefahern,und dachte ich habs im Griff.Offensichtlich doch nicht.
Meine Yamaha ist grob lediert und ich werde nicht für nachschub sorgen.Werde für längere Zeit kein Krad mehr ansehen.

Wünsche allen eine tolle Saison

Tom
Private Nachricht senden Post #: 1
gute besserung!!! - 28.5.2005 15:10:00   
Schmuse

 

Beiträge: 332
Mitglied seit: 4.7.2004
Status: offline
;-)

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke! - 28.5.2005 15:13:00   
TomTurbo1000

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
Mein Stolz braucht länger als der Rest (Körper,Geldbörserl,usw.)

Mfg

Tom

(in Bezug auf Schmuse)
Private Nachricht senden Post #: 3
wirst scho sehn... - 28.5.2005 15:19:00   
Schmuse

 

Beiträge: 332
Mitglied seit: 4.7.2004
Status: offline
... die sehnsucht wird dich früher zurück auf die straße holen, als dir lieb sein wird ;-)

kann leider jeden passieren - man ist eben vor nix gefeit.niemals. drum immer schön aufpassen - a wenn dir des jetzt nix nutzt :-(

hätt a schlimmer ausgehn können, also....

kopf hoch!

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 4
Stimmt! - 28.5.2005 15:20:00   
TomTurbo1000

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
Weißt vielleicht a güstige TDM???

Na ,Scherz.
Vieleicht nächstes Jahr

(in Bezug auf Schmuse)
Private Nachricht senden Post #: 5
shit! - 28.5.2005 15:55:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
dumm gelaufen...tom turbo und sein baby kaputt...aber nicht so arg, dass er gleich ans aufhören denken sollte!

wünsch dir eine schnelle genesung deines zerschundenen körpers und gute besserung fürs geldbörserl...damit du bald wieder dort bist, wo du hingehörst...RAUF AUFS BIKE!!! :-)))

lg, sabine

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 6
gute besserung - 28.5.2005 15:57:00   
kps_Shorty666

 

Beiträge: 250
Mitglied seit: 19.12.2004
Status: offline
auch von mir . wirst sehn des wird wieder und so schnell kannst garnet schaun sitzt wieder au an Mopedund gibst wieder Gas. Nur net aufgeben
wer Rastet der Rostet

lg
Shorty666

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 7
*gg* - 28.5.2005 16:04:00   
Schmuse

 

Beiträge: 332
Mitglied seit: 4.7.2004
Status: offline
mei africa twin gib i grad her ;-)
der passiert a auf schotter nix mit ihrem gemüt *sfg*

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 8
servus Tom - 28.5.2005 16:04:00   
Widderman


Beiträge: 1466
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: South - Piefgonien
Status: offline
nurmalso..anno Pfingsten 2003 is mer auchso
ähnlich gegangen....
hab meine heiss geliebte TL 1000 S an ner Leitplanke im BlackForest(D) versenkt !

Ergebniss:

TL 1000S ziemlich viel Elemtarschaden
(fast 40 000km runter..lohnte sich
wirklich)

Meiner Einer:

Diverse Prellungen an allen möglichen + auch
unmöglich stellen (Details erspar ich Dir mal
*grins´*) ca. 1/4 Jahr konnte ich nur humpeln
und tat mir alles weh...vom seelischen
Schock (bestimmt 80.000 km vorher ohne ein Hoppla
will ich jetzt garnich lamentieren...

Egal Dez. 2003 hat ich schon dies nächste +
anders Mopped im Stall !!!
Ergo >> Ein Ende mit Schrecken / kann der Grundstein für nen Neuanfang sei !!!

Siehs positiv..scheint net allzu viel passiert
zu sei ..keine unschuldigen Unfallbeteiligten
>> "Shit Happens"

Grüsslis W-Man

zum Gedenken....

vvvvvv TL 1000 S (neee bin net i ..dr Nachwuchs)

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 9
scheiß... - 28.5.2005 16:13:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...aber sei froh dass nichts ärgeres passiert ist!
nicht aufgeben!
gsund werden!

lg
bone

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 10
Aha! - 28.5.2005 16:13:00   
TomTurbo1000

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
Na wenns me do alle so aufbauts,werd i ma des mit dem aufhören noch einmal durch den oberen Hohlraum gehen lassen.

Danke fürs mitfühlen(Sprichst ja aus Erfahrung)

Mfg

Tom

(in Bezug auf Widderman)
Private Nachricht senden Post #: 11
also... - 28.5.2005 16:22:00   
Widderman


Beiträge: 1466
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: South - Piefgonien
Status: offline
i kann nur eins sagen aus "Erfahrung" (nicht
jede Erfahrung braucht ma findi)
Ende 2003 bin i auf ner Tuono (Vorführer)gessn...des Ding
geht echt geil...aber als die erste Leitplanke
kam.....auweia...dazu musst wissen das i über die
Leitplank drüber ca. 1 Meter an nem mächtigen
Baum vorbei in, Gottseidank hohes Gras (Frühling)
in abfallendes Gelände abgeflogen bins !!

I hab den ganz Sch...noch dokumentiert Bilder
von der Kurv vom (Kurveneingang + Ausgang sowie
vom Baum + dr Leitplanke __)*urgs*

müsst i mal kurschteln...naja egal wie gesagt
waren nen "Drandenker" für später...
obwohl ob ich wirklich vernünftiger gword bin...
*grinsss*

Grüsslis W-Man

PS: setze in Wiesn schenk dr kühles blondes eini !
(des hülft)


(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 12
hier - 28.5.2005 16:23:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
meldet sich ein leidensgenosse, ich verfluche wahrscheinlich so wie du gerade diese 30 grad.

Mei Möped is aber scho wieder fit;-)

kopf hoch

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 13
Des hilft!!! - 28.5.2005 16:30:00   
TomTurbo1000

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
Gott sei dank bin i net allane im Club!!!
Wünsch dir ebenfalls gute Besserung.
Mein Moped wird nimma repariert.10 Jahre und 40tkm .Zahlt se nimma aus.

Seeyou

Tom

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 14
alles gute !! - 28.5.2005 16:39:00   
jonny77

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
gute besserung und kopf hoch !!

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 15
gute besserung und - 28.5.2005 16:48:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
kopf hoch!!! wird schon wieder, laß dir zeit, und wennst meinst es ist wieder soweit, dann rauf aufn bock....

lg eva

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 16
Bei.. - 29.5.2005 17:45:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
...Schotter hat ma leider nix mehr im Griff,egal wie ma die Kurv`n sonst nimmt,oder?
Gite Besserung,Mike

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 17
nein, du bist nicht alleine im club.... - 29.5.2005 18:21:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
drum auch von mir gute besserung! kopf hoch, des wird scho wieda.
sitz a schon seit 2 wochen mit rippen-, schulterprellung sowie am gips an der rechten hand daheim, weil i gegen a hausmauer gfahrn bin!
solltest wie ich einfach nur froh sein, dass net mehr passiert ist!
alles gute und
viele liebe grüsse!

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 18
Du heilst ja wieder zusammen - 29.5.2005 18:55:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
die paar Prellungen *g*. Ums Moped tuts mir leid... Gute Besserung! Mal schaun, wie lange es dauert, bis du dein neues Bike vorstellst. lg

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 19
sei froh,das dir ned mehr passiert ist!!!!!! - 29.5.2005 19:01:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
hast eh alle schutzengerln mitgehabt.
eisen kann man wieder geradebiegen.
aber mit der meldung"ich lange keinkrad mehr an"
mit der kann ich ned so richtig umgehen?
reparieren und weiterfahren,das ist die devise,wenn man ein motoradfahrer ist!
gute besserung
lg STEVY!

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 20
mir ist des gleiche passiert - 29.5.2005 19:33:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
servas Tom
Am 26.5.05 hab ich mir gedacht,fahrst nicht mit den Bike,machst einen Familienausflug mit den Kindern und Frau,war echt super,nur gegen abends
halts mich wieder gepackt.A klans Runderl mit den
Eisen.Gesagt getan.War echt super steil,eine Seen Runde,Wolgangsee,Wallersee etc.......Gegen 20.00 ab nach Hause,bei Mondsee auf die Autobahn,kurz auspropieren wie gut das es auf der Graden geht,saugutes Gefühl,Wallersee Ausfahrt kommt,kenn ich,schon 1000mal gefahren in 2km bist daheim,halbe Ausfahrt fertiggefahren rutsch mir Vorderradl weg.(Kruzifix)Kurzes blödes schauen unterm Helm und ab gehts.Bin auf der Schulter gelandet,kurzes anklopfen mit den Helm auf den Asphalt danach saubere Landung auf den Becken,sämtliche Protektoren im Einsatz.(Scheißndreck)Der Schmerz ist nicht die Schulter,Becken kaputes Leder oder Helm,sondern wie ich nach der Landung so am Arsch sitz und zuschauen hab müssen wie sich mein Bike in Kreiselbewegung von mir wedreht,Funkensprühent!!!!!Ich hab glaubt mich zerreisst noch an Ort und Stelle.Gott sei Dank sind es nur Verkleidungsteile die getauscht werden,Spiegel,Bremshebel.Dazu gibst noch ein neues Leder und Helm.Die Moral der Gschicht ich kann dir zwar kein neues Bike geben aber es gibt viele Leidensgenossen die mit dir fühlen und leiden
lg Andi

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 21
lieber tom, - 29.5.2005 19:42:00   
basko

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
in all deinem unglück sei dankbar, dass es so geendet hat. letzte woche hat es neun kollegen erwischt. gute und vor allem schnelle, kurzweilige genesung, lg erich

(in Bezug auf TomTurbo1000)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Saison beendet!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung