Safebike 2016

Die neuen Termine sind da!!

SAFEBIKE WIEN - Veranstaltungen

Vielleicht finden sich ja einige Leute, würd mich gern anhängen an einen Termin.

lg

mich vorgestern angemeldet. Wunschtermin wäre 17. bzw. als Ersatztermin 16. 4.
Mal sehen, wann sie mich dran nehmen. Krieg ich erst bestätigt.

und was ist mit der soboth qualify? :eyes:
wieso meldet sich da keiner an? :cry:
weils vielleicht eh schon wissen das mädchen sind? :dizzy_face:
und in den kurven rumparken? :hushed: :sob:

:worried:

schon? :eyes:---- tok tok tok :grin:

“Du Vodan wos ist paranoid ?”
“Wenn du allanich bist und trotzdem de Heisl Tir absperrst”
“Und wos ist schizophren ?”
“Wenn jemand klopft.” :wink:

… wos ned klor is … ob der Depp den kapiert hod :grin: :grin:

… seid froh das eich kana ernst nimmt !!!

… Videos vor dir bewundert :wink: des kaunn ned vü.

In diesem Sinne … drau bleim, drauf bleim, drin bleim !!! :wink:

Du stehst auch auf Jungs mit dicken Eiern. Wie der Brando und sein alter Freund Gepetto. :wink:
Bei denen ist Eier vergleichen auch die höchste Lust. :wink:
Sorry, zum Eier und Spatzerl vergleichen such dir jemand anderen. :grin:

am 9. August dabei, mit meinen Juniors. Habe den 17. als Ersatztermin gewählt.

Du hast den Ansatz des Trainings falsch verstanden.
Dort lernst Du beim langsam Fahren nicht umzufallen, das ist in Wien wesentlich wichtiger zum schneller vorankommen, als hanging off. :wink:

Wir können ja in der Stoßzeit ein Wettrennen über die Südost Tangente machen…, ich wette ich bin mit 30 min Vorsprung von A-nach B unterwegs, ganz ohne Eggs :grin: :grin: :grin:

Kleiner, ganz kleiner Vorteil für Dich :smiling_face:, ich nehme die 390 Duke vom Junior :grin: :grin: :grin:

stell Dir vor, Du wirst es ja kaum glauben, aber man kann auch in Wien geboren werden. Das ist dann die wahre Genesis :smiling_face: :grin: :grin:

Die Wortmeldungen vom Lateiner Mehrfachnickla, san genauso interessant, wie wann in China a Sackl Reis umfallt.

Nix zum sagen, und immer den Schlapfen offen.

lg

sonst wären ja alle 9 Mrd Menschen auf dieser Welt in Wien geboren :smiling_face: :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

DAS ist wahrlich eine sehr mädchenhafte Tugend.
Aber Hauptsache die anderen mäderlhaft bezeichnen. :grin:

lg
98PS

Er schafft es locker innerhalb einer Saison 4 Mal zu stürzen.
Aber er braucht kein Training, er hat ja Eggs.
Hängende und schon lange keine vollen mehr, aber immerhin. :wink:

ohne „HIRN“ geboren,und trotzdem lebensfähig??? :dizzy_face: :worried:WIE geht „das“??? :worried: :worried: :cry:
trotz „GENESIS“??? :cry: :cry: :cry:

kann man denn 2 x hintereinander teilnehmen oder ist das egal ??? ich hab mich jedenfalls angemeldet

Nein. Um 17:00 ist Schluss. :grin:

lg
98PS

Ob das geht.

lg

einmal geht am 3.4. von 9-17hr
darf ich dann heuer nochmal??