SA 9.8. Ausfahrt AB Wien - ?

Hallo Ihr Lieben!
 
Wer hat Lust mit mir und meiner 750er eine Tagestour zu machen?
 
Mir wäre als Abfahrtszeit 9 Uhr recht und wenn geht von Wien (wohne im 10.) weg.
wohin? Mir egal, aber ich muß am späten Nachmittag (ca.18 Uhr) wieder zuhause sein, da wartet nämlich mein Hund auf mich - mit ganz gelben Augen und einem leeren Bauch.
 
Also bis bald
 
Lg Angie

Naja, gegen die gelben Augen vom Wauwau kann man wohl nix machen, außer du bringst im noch bei, auf’s Topferl zu gehen :grin: :wink:. Gegen den leeren Bauch hilft eine riesige Portion Trockenfutter.

Was die Ausfahrt anlangt, melde ich mich noch. Aber es könnte klappen. Wie wär’s von der Tour her über KK - Kleinzell - Traisen - Annaberg - Mariazell - Wildalpen - Lunz und dann am Erlaufsee vorbei über Mariazell und St. Aegyd wieder zurück zur KK. Wobei man den letzten Teil auch ändern könnte, wenn man den Streusplit am Ochs nicht so entzückend findet…

PS: Ich bin über 50, wer hebt mich rauf auf’s Mopperl? :grin: :grin: :grin:

Hallo Angie
 
Leider kann Ich dieses mal nicht mitfahren weil Ich auf Urlaub in Kärnten ab Donnerstag bin!
Aber vielleicht kommt dir Fazer2(Du weißt wer) und der Luka mit  am Samstag!Ich muß noch fragen!
Sind vorige Woche die Waldviertel Tour gefahren und war einfach nur geil!
Du hast ja eh meine Telefonnummer!
Nächstes mal bin Ich wieder dabei,versprochen!
 
 
Der kommt aus der Hölle und fährt eine Yamaha 
 

kann leider am samstag nicht …bin den ganzen tag im schönem schanigarten…
 
schwestergrez

würdest mir die Strecke der Waldviertel-Tour verraten oder ist das Dein kleines Insider-Geheimnis? Wäre Dir sehr verbunden, beste Grüße, Bluegrass ( ich fahr nur Wochentags, ich Glücklicher, und verrat nix, versprochen)
P.S. Bin über 60  und brauch nur Hilfe wenn ich runter will vom Mopperl, so nach ein paar Stunden :sunglasses:

Hi Angie,
 
ich fahre am Sa, 9.8., ca um 9h vom Süden Wiens ab - Richtung Steiermark/Slo/ dann Kroatien.
Bzgl Route bin ich einigermaßen flexibel, wenn du noch nichts besseres gefunden hast, können wir ein Stückerl gemeinsam fahren und uns dann irgendwo verabschieden (du zum Hunderl, ich zum Meer)
 
lg
Fredi

Hello Angie !
Da ich nun doch morgen meine MPP´s bekomme, wär ich durchauch dabei.
lg
Bernhard
 
P.S.: So ein Reifen gehört sicher auch gemütlich eingefahren, oder ?

…Hallo, wenns’t die Tour auf Sonntag verschieben könntest, würd ich mich gern anschließen.
Bin 50+ und komm allein aufs Motorrad & wieder runter!!
Liebe Grüße, Hansi

Dem Vorschlag würde ich mich anschließen, da schaut auch der Wetterbericht deutlich besser aus …

Sontag ist super , könnte aber auch morgen oder Freitag wenn wer Lust hätte

für Freitag (und auch den Samstag) schaut der Wetterbericht nicht wirklich rosig aus!

„Bin über 30 helft mir vom Motorrad fg

da sich keiner dieser egoistischen rowdies bis jetzt angeboten hat, laß’ ich dich wissen, daß ich dir gerne vom motorrad helfen würde.
zum mitkommen könnte ich mir eine 125er ausborgen, ist die genehmigt ?

°lp°

PS.: mir muß nicht vom moppet gehelft werden. auch nicht, wenn ich über vierzig bin, da bin ich sicher. garnichtgrins

… 9:00 - 18:00 Uhr würd ma eigentlich ganz hervorragend ins Konzept passen.
Sollte sich in dem Tread noch ein Treffpunkt einschleichen würd ich mich bei passendem Wetter glatt anhängen :slight_smile:
lg
Kurt

…was spricht gegen Sonntag?
Könnten wir unsere Verregnete 02.08 Tour vortsetzen. Samstag hab ich keine Zeit.
Lg. Hansi

… hab ich leider am Sonntag
lg
Kurt

… werden wir nicht alle unter einen Hut bekommen. Wird wohl nur so gehen, daß eine Partie am Samstag, die andere am Sonntag fährt.

Bei mir geht’s leider Samstag - wie sich jetzt herausgestellt hat - auch nicht. Also bleibt für mich nur der Sonntag, der lt. Wetterbericht auch der bessere Tag sein sollte. :sunglasses: 

Wann, Wo und wohin würde mich interessieren.
lg
Centauro

Also Sonntag wär ich dabei.
 

mit der Route, die ich ganz oben beschrieben habe?

Ich weiß nicht, wo ihr herkommt (ich wohne bei Wr. Neustadt), aber ein Treffpunkt z.B. in Baden sollte für alle leicht erreichbar sein. Sollte allerdings wer aus dem Westen zu uns stoßen wollen, könnte er/sie sich irgendwo zwischen KK und Traisen bei uns anhängen.

Bin aus Vösendorf. Somit wär Baden null Problemo.
Am Sonntag.