S: Originalscheibe für TDM 3VD

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> TDM >> S: Originalscheibe für TDM 3VD Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
S: Originalscheibe für TDM 3VD - 17.5.2005 14:36:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
Suche für meine TDM 850 3VD, Bj. 96 eine Originalscheibe.
Private Nachricht senden Post #: 1
da ist momentan im ebay was drin - 17.5.2005 15:43:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
musst gucken!

(in Bezug auf Gerhard_RD)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nur eine in DE - 17.5.2005 16:01:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
Hab schon gefragt ob auch nach AT versendet wird.
Alle anderen Scheiben sind für neuere Modelle.

LG, Gerhard

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 3
guckst du hier - 18.5.2005 16:42:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49944&item=7975289918&rd=1

(in Bezug auf Gerhard_RD)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke aber - 18.5.2005 16:58:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
die hab ich auch gefunden, nur ists leider keine für eine 3VD. Die einzige für eine 3VD war in DE. Hab aber inzwischen schon eine bei Motor Bike in Poysdorf (gleich bei mir ums Eck) gefunden und auch schon montiert. War das erste mal das ich bei einem Mopped die komplette Verkleidung abmontieren mußte um die Scheibe wechseln zu können :-(

LG, Gerhard

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 5
kann i mir vorstellen! - 19.5.2005 7:06:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
bei meiner tdm 900 isses ganz es gleiche mit der servicefreundlichkeit. wenn i die batterie ausbauen will, dann muss i des halbe radl zerlegen ;)

(in Bezug auf Gerhard_RD)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ja, leider, - 19.5.2005 10:06:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
da muß der Tank auch noch weg.

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 7
aber - 20.5.2005 5:49:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
trotzdem machen sie spass beim fahren! ;)

(in Bezug auf Gerhard_RD)
Private Nachricht senden Post #: 8
Genau - 20.5.2005 9:43:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
und fahren tut sie ja fast immer.

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 9
hat sie diech schon mal - 20.5.2005 10:21:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
im stich gelassen? meine is bis jetzt immer verlässlich gewesen. ist aber auch eine junge lady ;)

(in Bezug auf Gerhard_RD)
Private Nachricht senden Post #: 10
Nein, bis jetzt nicht. - 20.5.2005 10:52:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
Habe aber meine alten Herrn erst seit kurzem und bin erst 2tskm gefahren.
Hab vor fast 2 Jahren meine geliebte Triumph Sprint nach einer Bandscheibenoperation verkauft und das Thema Motorrad eigentlich abgeschlossen. Bin dann heuer mit einer TDM eines Freundes einige Zeit gefahren und es hat super funktioniert. Hab mir eine TDM gekauft und fahre jetzt wieder mit meiner Altherren TDM und manchmal auf mit meiner alten RD. Wobei mir die RD viel mehr Spaß mach ich aber immer noch der Triumph nachweine - ist absolut kein Vergleich zur TDM. Hab auch die Triumph wieder versucht (hab sie einen Freund verkauft) - geht leider nicht - spüre sofort mein Kreuz. Also bleib ich mal bei meinem Altherrenradl ;-) Ist jedenfalls viel besser als gar nicht mehr fahren.

LG, Gerhard

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 11
altherrenradl??? - 21.5.2005 7:31:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
was soll i denn da sagen? jungdamenradl? :)))

du bist ma einer *lol*

(in Bezug auf Gerhard_RD)
Private Nachricht senden Post #: 12
jungdamenradl? - 21.5.2005 10:49:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
passt wahrscheindlich *fg*

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja schon - 24.5.2005 10:22:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
als altherrenradl kannst die tdm wirklich nit bezeichnen... da denk i eher an a bmw ;)

(in Bezug auf Gerhard_RD)
Private Nachricht senden Post #: 14
BMW - 24.5.2005 10:30:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
Sie hat Jehova gesagt.

Die sind doch nur für die Polizei, wußte gar nicht das auch normale Menschen damit fahren dürfen/wollen/müssen ;-)

Aber die Zeiten ändern sich, die Polizei fährt ja jetzt auch schon Motorräder, andere Altherrenradln halt, so wie die Varadero *g*

Als wieder etwas ernster, meine TDM ist schon eine Sänfte und da ich drauf sitze natürlich auch ein Altherrenradel. Das gilt natürlich nicht für die 900er *schleim*

LG, Gerhard

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 15
die kurve hast no kriegt! ;) - 25.5.2005 7:45:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
einigen wir uns auf des: die 850 is a altherrenradl und die 900er is a jungdamenradl.... und wenn ma uns mal auf der strass treffen, dann könn ma den generationenkonflikt auch beseitigen ;)


greeeetz und immer eine handbreit grip
yvonne

(in Bezug auf Gerhard_RD)
Private Nachricht senden Post #: 16
Schock - 25.5.2005 10:33:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
du willst mich beseitigen wennst mi auf der Straßen triffst. Werd jetzt nur mehr mit der RD fahren, da erwischt mi ned ;-)

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 17
:)) - 30.5.2005 6:18:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
i werd das auge offen halten bei rd's ;)

(in Bezug auf Gerhard_RD)
Private Nachricht senden Post #: 18
Sieht man ja schon sehr selten - 2.6.2005 19:59:00   
Gerhard_RD


Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.6.2003
Wohnort: Watzelsdorf
Status: offline
habs letztes Wochenende nur bis Oberösterreich geschafft. Im Juli geht's in die Toskana, aber nicht mit der RD und auch nicht über Tirol.
Du kannst mich also höchsten erwischen wennst dich in meiner Gegend herumtreibst.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deiner TDM,
Gerhard

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> TDM >> S: Originalscheibe für TDM 3VD Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung