[S] Mopedfahrer oder Mopefahrerinnen bzw. Gruppe aus dem Raum St. Pölten

Da in letzter Zeit immer mehr meiner Mitfahrer bzw Mitfahrerinnen aufgehört haben oder einfach nicht mehr fortfahren wollen bin ich auf der Suche nach Biker (m/w) die gerne und viel fortfahren (auch mehrtägige Touren und ja, auch ins Ausland :smiley: ) bzw. einer Gruppe, an die ich mich anhängen darf. Es dürfen sich gerne auch Anfänger oder Anfängerinnen melden… (irgendwann muss man es ja lernen :wink: )
Fahre selbst eine 12er GS Adv und bin 38 und stufe mich selbst als sportlichen Tourenfahrer ein (Betonung liegt aber eher auf dem Tourenfahrer).

Würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere spontane Runde, bzw. vielleicht sogar was regelmäßiges ergeben würde
LG Ron

Hab ich da einige verschreckt? oder findet sich wirklich keine(r)?

Vielleicht muss ich den Anfang machen :slight_smile:
Falls jemand Zeit und Lust hat: 24.08-27.08. Zuerst mit dem Zug nach Feldkirch, danach gehts in eine kleine aber feine Tour (kurz) durch die Schweiz und dann durch die Dolomiten. Vielleicht bis ganz rüber nach Slowenien… Je nach Wetter und Lust.
Wenn sich jemand anhängen will - nur zu, trauts euch :smiley: