S-CREW,MOTORRADCLUB

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> S-CREW,MOTORRADCLUB Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
S-CREW,MOTORRADCLUB - 12.1.2005 13:28:00   
Ghostrider14

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 31.10.2004
Status: offline
Hy Leute! ES GIBT NUN EINEN COOLEN MOTORRADCLUB IN VILLACH UND ZWAR DIE "S-CREW" WIR SIND ZUR ZEIT 15 MITGLIEDER UND WÜRDEN UNS FREUEN WENN WIR NOCH EIN PAAR MITGLIDER DAZUBEKÄMEN WIR HABEN VOR AB UND ZU MAL AM RING ZU FAHREN UND GEMEINSAM AUCH AUSFAHRTEN ZU MACHEN ABER DAS GRÖßTE HIGHLIGHT IST UNSER ERSTES MOTORRADTREFFEN DAS WIR HEUER ORGANISIEREN WOLLEN DESHALB WÄRE ES NICHT SCHLECHT WENN SICH EIN PAAR INTERESSIERTE MELDEN WÜRDEN DIE AUCH ERNSTHAFT DARAN INTERESSIRT SIND BEI DER GESTALTUNG DES CLUBS UND DES TREFFENS MIT ZU WIRKEN VOR ALLEM ABER STEHT DIE SICHERHEIT MIT DEN BIKE BEI DER S-CREW IM VORDERGRUND INTERESSIERTE KÖNNEN SICH UNTER DER NR. 0660/2172065 MELDEN UND INFORMIEREN ODER SCHAUT MAL AUF UNSERE HOMEPAGE IST ABER LEIDER NOCH NICHT GANZ FERTIG www.S-CREW.at.tt Gruß "GHOSTRIDER"
Private Nachricht senden Post #: 1
Nettiquette ist aber nicht deine Stärke!! - 12.1.2005 19:32:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Grossschreiben in einem Forum ist gleichbedeutend mit SCHREIEN!! Wennstas notwendig hast? Mir solls recht sein, wird Dir aber hier nicht viel Freunde bringen.


(in Bezug auf Ghostrider14)
Private Nachricht senden Post #: 2
na eine - 12.1.2005 19:36:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
antwort hat er ja schon *ggg*

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 3
Solang er keine - 12.1.2005 19:40:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
von an eingesessenen MC bekommt *grins*
und viel anfangen wird er mit meiner Antwort auch nicht.

3lg
Harald

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 4
*rofl* - 12.1.2005 19:42:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das glaub ich auch.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 5
danns teht S-crew also für - 12.1.2005 19:44:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
safety crew? :-D also davon halt ich net viel ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Ghostrider14)
Private Nachricht senden Post #: 6
W I E S O ... - 12.1.2005 21:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...S C H R E I S T SO ???

Es wirkt aufdringlich und unsympathisch!

(in Bezug auf Ghostrider14)
Private Nachricht senden Post #: 7
vielleicht - 13.1.2005 0:05:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
is er schwerhörig

lg B&C

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
Sorry - 13.1.2005 18:55:00   
Ghostrider14

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 31.10.2004
Status: offline
Tut mir leid habe nicht gewußt das man Großschreiben nicht darf und wußte auch nicht was das bedeutet hoffe ihr habt keine falsche meinung von mir

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 9
leifer falsch - 13.1.2005 18:57:00   
Ghostrider14

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 31.10.2004
Status: offline
S-CREW steht für suzuki crew weil die meisten bei uns eine suzuki haben aber wenn einer ein anderes bike fährt macht das auch nichts

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 10
es schreit niemand - 13.1.2005 18:59:00   
Ghostrider14

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 31.10.2004
Status: offline
ich habe nicht gewußt was die großschreibung bedeutet tut mir leid

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ok... - 13.1.2005 19:11:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
"ich habe nicht gewußt was die großschreibung bedeutet tut mir leid"
--------------------------------------------------

...ist ja nix geschehen, wollte dich nur darauf aufmerksam machen!

LG.Harry

(in Bezug auf Ghostrider14)
Private Nachricht senden Post #: 12
is das nicht ein - 13.1.2005 19:11:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
bisschen ZU kompromissbereit? :-) könnt ihr euch doch gleich in "S+K+H+Y-crew umbenennen ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Ghostrider14)
Private Nachricht senden Post #: 13
der dirty und seine - 13.1.2005 19:12:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
lärmempfindlichen augen *hrhrhr*

Ciao
Alex

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 14
Schon ok, - 13.1.2005 22:19:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
die Reaktion von Dir find ich voll in Ordnung, es kann nicht jeder alles wissen, es hat in letzter Zeit hier nur einige gegeben, die wie Du neu waren, und gleich mit der Tür ins Haus fallen wollten, in 10 Themen das gleiche reingesetzt haben, und sich dann gewundert, daß nicht alle so getan haben, als hätten sie nur darauf gewartet. Daher meine Reaktion.

Schreib bei interessanten Dingen ein wenig mit, erzähl von eurem Verein, dann wird das schon.

Und ACHTUNG mit dem Wort MotorradCLUB oder MC: wenn ihr nicht wirklich ein von der ÖBU akzeptierter MC mit Batch etc. seid, was ich mir auf Grund Deines Postings nicht vorstellen kann, weil die MCs werben nicht um Mitglieder, dann kann das ganz schnell zu missverständnissen führen. Lies mal da: http://www.biker.at/framesetszene.htm-> Bikerknigge und http://www.oebu.at

Bin kein MC-Member, ist nur zur Vorsicht gedacht.

3lg
Harald

(in Bezug auf Ghostrider14)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> S-CREW,MOTORRADCLUB Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung