RW - 30.3.2013 11:27:27
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
was denkt sich der reitwagen dabei ??????? daß er a kaufmännisches unternehmen is, ka ideelles wiso bekomme ich als abonnent nicht automatisch einen acount ??????? aufwand ... is ja kein problem, einen anzulegen - oder rennt des graffl aa so langsam wia die eselsschwächenabteilung ;-? Abo Print: 1 Jahr (10 Hefte) € 29,50 Abo Digital: 1 Jahr (10 Ausgaben) € 25,00 Pro gedrucktem Heftl in Ö, D, I € 3,90 in LUX € 4,30 und in CH 7,70 SFR ok,habe ja jetzt ein testabo kann ja sein das wenn ich nicht mehr teste und der RW mitbekommen hat das ich seit über 20 jahren ein abo habe, es möglicherweisse möglich ist die aktuelle ausgabe zulesen,is oba eher spekulation meiner seits. ein kaufmänisches unternehmen denk,der auftritt in der sbk wm ,war woll zuwennig kaufmänisch überlegt, abgesehen davon ,schuldens ma imma noch a antwort warum das unternehmen am anfang schon gescheitert ist. genau so langsam wie 1es, na na is jo das schnelle österreichische motorrad magazin. griasserl