Rutscher + Kurze Hose + Aaaaaaaaah Scheiiii.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Rutscher + Kurze Hose + Aaaaaaaaah Scheiiii..... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rutscher + Kurze Hose + Aaaaaaaaah Scheiiii..... - 29.5.2005 21:40:00   
threedeeman


Beiträge: 474
Mitglied seit: 12.12.2004
Status: offline
Hallo Leidensgenossen!

Ich hatte vor knapp 2 Stunden das schmerzhafteste Erlebnis aller Zeiten...

34°C, Badesee Kumberg, Freundin dabei, kleine Ausfahrt gegen Abend.... ok, was soll daran nicht passen...!?
Die ungünstigere Kombination: Enge Kehre, Materialfehler am Schlauch vom Vorderreifen mit drauf folgendem Platzer...

Also, alles weitere könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen ;-)

Erschwerend kommen bei mir folgende Punkte hinzu: Kurze Hose, lässige Sommerschuhe, ...
Bei meiner liebsten: Badeschlapfen, keine Handschuhe, 2 Rucksäcke am Rücken (meiner+ihrer...)

Kampfspuren am "Moooofa": Vorderer Kotflügel im A..., Lenker leicht verzogen, Lenkergewicht rechts abgefräst, Bremshebel abgerissen, Blinker rechts, Kleinteile, ...

Meine Kampfspuren: Beide Knie enthäutet (rechts an 3 Stellen, links an einer, rechten unterschenkel oberflächlich angeschliffen *rofl*, Prellung der linken Schulter, ...

Kampfspuren meiner scheinbar unverwüstlichen Begleiterin: NICHTS! - Ok, ich war bei der Rutschpartie zeitweise zwischen ihr und dem Asphalt, aber trotzdem... - nicht mal die Hose dreckig, garnichts! - zum Glück!!

Fotos folgen...

lg vom im Krankenstand befindlichen
threedeeman
Private Nachricht senden Post #: 1
nicht schlecht - 29.5.2005 21:46:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich find das total nett von Dir, dass Du Dich heldenhaft zwischen Deine Freundin und den Asphalt geworfen hast

so ein Asphaltausschlag wie Du ihn jetzt hast war auch der Grund
warum ich nur noch mit fester langer Hose und Stiefel ins Freibad fahr
auch wenn´s noch so heiss is

lg, dagmar

(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 2
"heldenhaft" *rofl* danke für die blumen... - 29.5.2005 21:49:00   
threedeeman


Beiträge: 474
Mitglied seit: 12.12.2004
Status: offline
Man fällt eben, so gut man kann ;-)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 3
dumm gelaufen.. - 29.5.2005 21:50:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
.....mein beileid OBA:
selber schuld - man(n) hockt sich nicht auf ein bike wie auf ein fahrradl.....nichtmal für 50m!
siehst ja wie schnell das geht.... :(

bin keine rennfahrerin deshalb hat`s mich auch mal nach 10m aufg`haut....einfach so....patsch und i bin dagelegen und hatte da leider grad keinen unter mir! *g*

also, guat das net mehr passiert ist und lass` dir das eine lehre sein!

greetz die moralapostelin!!! ;)


(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 4
hey - 29.5.2005 21:53:00   
ktm-max

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
oje schaut schlimm aus pffff
glück gehabt das net mehr passiert ist???
drum wenns weiter weg geht immer leder und in der stadt doch auch stiefel jacke und feste hose und wenns mir zu heiß ist setz ich mich in den käfig und fahre an den see??
ps: brauch ich bald nimmer denn POOL ist bald fertig gg
mein beileid zum sturz
gruss
KTM-max

(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 5
taugt mir - 29.5.2005 21:57:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
schon wieder unheimlich. gnädigste banditin, endlich jenmand der den puhben ins gewissen redet! moral und anstand g'hören wieder her, diese lauser mit ihren schweren motorradln sind ja ganz wuschi! aber dieser war wenigtens so ritterlich sich vor der angeflehten auszubreiten um ihr zartes häutchen vor dem rauhen asphalt zu schützen. habt gnade, frau moralapostolin!


lg
e.

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 6
des is jo voll - 29.5.2005 21:59:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
OASCH!

(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 7
*lol* jo mei, wenn ma grod so fliegt, dass' passt ... - 29.5.2005 22:00:00   
threedeeman


Beiträge: 474
Mitglied seit: 12.12.2004
Status: offline
Warum sullma dann a großes geheimnis draus mochn ;-)

(in Bezug auf timbersports)
Private Nachricht senden Post #: 8
man könnt fast sagen - 29.5.2005 22:01:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
so wie Du fällst, gefällt´s Deiner Liebsten sicher *g*

aber es wär trotzdem sinnvoll bei der näxten Fallstudie mehr anzuziehen

lg, dagmar

(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 9
Super - 29.5.2005 22:03:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Wie kannst nur so blöd sein.
Selber schuld kein mitleid weiter so.

mfg.Gregor

(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 10
is ja a wahnsinn... - 29.5.2005 22:07:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....wia die buben umanandfahren heutzutage..... :(
oben ohne unten wenig is ja manchmal liab zum anschauen aber entlockt mir nur einen verständnislosen "schädelbeitla".....auf provinzdeutsch g`sagt!

zum see fahr i mit dem radl - is besser für die wadl!!!
das reimt sich nicht nur, sondern ist auch gesünder wie man(n) sieht!

bei 34 °C hock i mi sowieso net auf die reibn - entweder käfig & klima oder in der umgebung mit dem radl, da kann ich auch nackert fahren und falls mi aufhaut (wär net das erste mal - shit netamal radlfahren kann ich) is die badesaison net glei vorbei!!!! *lol*

so!

baba


(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 11
haha - 29.5.2005 22:09:00   
crazyone

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 14.2.2005
Status: offline
was lernt ma draus? nix

(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 12
@ Gregor: - 29.5.2005 22:10:00   
threedeeman


Beiträge: 474
Mitglied seit: 12.12.2004
Status: offline
Also, wennst a problem mit meine medizinischen Versuche im Knie- und Gelenksbereich host, muaßt des jo ned glei auf de weise veröffentlichen, oder?
I bin eigentlich nur froh, dass des ned irgendwo im Stodtverkehr passiert is...!

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 13
unpackbar, hotzenplotz, - 29.5.2005 22:13:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
erinnert mich dran: ich wart noch immer auf ein foto von den wadln im gästebuch. und nackert am radl is sicher eine augenweide, aber net stvo konform!

käfig & klima = unwürdig! ab ins winkerl.....


lg
e.

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 14
warum... - 29.5.2005 22:21:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....soll ich mir mei leben noch schwerer machen als ich`s eh scho hab??? *g*
udn soll mich daher in der dos`n abschwitzen, wenn`s auch relaxter geht!:)

bezgl. wadl: bei meine wirkt`s jo leider (noch) nicht.....arbeite aber dran! :))))

greetz


(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 15
gute Besserung! - 29.5.2005 22:43:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
also ohne lange Hose und Handschuhe steig ich net auf, egal wie heiss es is...

gut als Anfänger bin ich in T-Shirts rumgefahren
aber das is laaaange her...

merk dir´s
hoffentlich verheilts schnell!

mfg

(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 16
tjo was soll man da noch schreiben?? - 29.5.2005 22:47:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
vielleicht sskm?
auf jeden Fall guten Verheilungsverlauf auch wennst irgendwie selber schuld bist

greez O4e

(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 17
erinnert mich - 29.5.2005 23:04:00   
hawki

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 28.3.2003
Status: offline
an einen Arbeitskollegen am Tag nachdem er wieder Enduro fahren gangen is *gg*

(in Bezug auf threedeeman)
Private Nachricht senden Post #: 18
genau, - 29.5.2005 23:08:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
sag's eana nur anständig ...

lg,

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 19
sicher ! - 29.5.2005 23:10:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
eine muss ja sagen wie`s geht - oder auch nciht! *lol*

sers & wie getz dà???

lg

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 20
nana, - 29.5.2005 23:23:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
passt, hast eh recht ...

danke, geht so, überhaupt weil ich in einer woche dann urlaub habe ...

und bei dir, auch alles paletti ???

lg,

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 21
jo..... - 29.5.2005 23:41:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
.....danke!
geht schon wieder jetzt! :)

lg

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 22
das - 30.5.2005 18:53:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
freut mich zu hören ...

lg,

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Rutscher + Kurze Hose + Aaaaaaaaah Scheiiii..... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung