Rundenzeiten Pannoniaring

Brauche bestätigte (Zeitenliste etc.) Rundenzeiten für
folgende Motorräder am Pannoniaring:

Aprilia RS 250
Fazer 1000
Yamaha R1 Bj.98-00

Die schnellsten bekommen als Gewinn ein BMW oder
eine Pflugreise in Graz. :slight_smile:

Es geht um eine wahnsinnig wichtige Diskussion bei
den Pflückern, also gemma gemma bittäääääääää.

Sollte es einen Fazertreiber geben der Rundenzeiten
unter 2:10 geschafft hat, den lade ich auf Kaffee
und Kuchen auf der Styriakartbahn in Graz ein gg

…keeeeiiiine Ahnung wie langsam i mit meiner Duke woa und a sonst kane Zeiten parat, aber i schupf den Thread amoi auffe…
;o)

Seaaaas!
Markus

Am Samstag, dem 19.06.04 (B+E Racing) ist vor mir einer mit einer Aprilia RS250 durchs Ziel gefahren.
Der ist in seiner schnellsten Runde 2:22.177 gefahren.
Da gibts aber bestimmt welche, die das noch schneller zusammenbringen.

hab da folgendes gefunden:
r1 2:04
lc4 (!!) 2:12 - kein schreibfehler!!
cbr900 2:02

geht aber sicher noch schneller.
im kawa-cup fahrens 02er zeiten auf minimal modifizierten serien-kawas - das ist sicher mit einer r1 auch drin

mit der 250er aprilia garantiert unter 2:10 wenn mit der lc4 schon 2:12 drinnen sind!

hab meinen letzten bus von einem ex 125er öm und em fahrer gekauft. der ist 2:03 gefahren (auf einer 125er gp honda)

die 12er zeit ist vom gesamtsieger der ktm-duke battle (max.62ps am hinterrad) und definitiv echt. hab den typen zu ostern am pannoniaring kennengelernt.der lasst auch am supersportler nix anbrennen
ist diese rundenzeit mit pirelli diabolo (nach seinen angaben ein holzreifen) gefahren. mit slicks angeblich 2:10 möglich (sagt er)

zur fazer kann ich nix sagen, da war kein vergleichbares motorrad in den listen

denn es wird wurscht sein, was man für zeiten mit dem oder dem anderen Moped theoretisch fahren könnte.

fürs wirklich schnell fahren, seits ihr schon zu alt und zu blad

Sollte es einen Fazertreiber geben der Rundenzeiten
> unter 2:10 geschafft hat, den lade ich auf Kaffee
> und Kuchen auf der Styriakartbahn in Graz ein gg

Wart noch drei Wochen >8->


Übrigens. Alle Fazeristen, die ernsthaft am Ring fahrn, san schon umgstiegen auf R6 oder R1 :hihi:
daher wirst auch ka vernünftige Fazer 1000 Zeit finden

Fazer Zeiten findest unter „www.pannoniaring.com“ unter "Rennstrecke - Ergebnisse- ziemlich weit unten bei den Yamaha Austria Race days!
aber keiner unter 2:10

weil i denk in 2 Stunden und 10 min müsste i mit meiner bladen Blunzen locker um den Ring kommengg

LG
Trach

die Fazer - Fahrer standen mir bei meinem letzen Ringbesuch (abgesehen von der Start-Ziel Geraden) ständig im Weg herum…

wie redest denn von Deiner Frau/Freundin? Blade Blunzn - sowas kopfschüttel fg

Muss hier gleich in aller Deutlichkeit feststellen das es sich bei besagter „Blader Blunzen“ weder um meine Frau und schon gar nicht um meine Freundin handelt ggg

Trach

X fache aprilia cup gewinner
Pohl heinz der schon an 10er damit gefahren ist

http://www.hp-motoracing.com

Wissen tu ich von einer 5 sek 22 mit einer 99 R1
glaub aber schon daß am pan leute 2er zeiten mit einer 98-99 R1 gefahren sind, wissen tu ich aber nicht, vielleicht schreibt jemand der davon weiß ja was rein, währe interessant.

…aber wie gehts da mit da r1?

und i hoff du vermisst de tuono noch a bissl :-))

cu
Kurt

Sers Kurt

Bin erst 600 KM gefahren damit. Geiles
Ding, Leistung ohne Ende. Jetzt kommen
die Kit Teile rein, und in drei Wochen
gehts ins Ungarische.

Allerdings hab ich mit der R1 am Berg
abgebissen, wo ich mit der Tuono locker
die Wertung gewonnen hätte.
Musste mich daher mit 160 km/h wheelies
auf der Autbahn wieder aufheitern *-)

Aber wir (ich und das Bike) arbeiten drann.

mit der r1 fährt zb der knobi, seines zeichens chefinsturiuktor von der moto akademy. zumindest steht das auf der seite der moto academy. baujahr steht keines dabei …

ich selber duerfte bei der zeit noch zwei kurven vor mir haben :wink:

-christian

…ganz grauslig des Teil, und mir ehrlich gesagt schon a bissi zu damisch für de Straßn :slight_smile:

also fü Spaß und wenig Schmerzen wünsch ich dir…
;-}
cu
Kurt

keine schmerzen wünsch ich mir auch *-)

Am 19ten gehts das erste mal on Track
mit der Kistn. Dann ist Fahrwerk und
Motorkit implantiert, dann werd ma schauen
was noch so geht.

…hab es am pannonia mit einer firebladen, 99er R1 und jetzt mit der 2004er R1 probiert und schaff die runde in 3:15. weiß nicht ob ich da zu den schnellen zähle.gggggg
lg

Pan?

cu
Kurt