Rundenzeit am Pannonia-Ring - 25.09.2004 13:29

ich bin 12-13 Jahren immer mit meinem „Dad“ mitgefahren um zuzusehen wie er auf einem Ring „brennt“! wollte es immer schon mal probieren mit einem motorrad zu fahren!

Dann traf das ein dass ich mir schon immer gewünscht habe! vorheriges Jahr mit einem alter von 14 Jahren, hab ich angefangen auf einer rennstrecke(a1-ring) motorrad zu fahren! ich bin mit einer Kawasaki ZX-6R (von meinem Vater) nur Rundenzeiten gefahren, die auch ein Goldwingfahrer leicht gepackt hätte! Doch weil es mir so gefallen hatte wollte ich immer wieder fahren!

Heuer mit 15 Jahren war es soweit, bin am Pannonia-Ring eine 2.23er Runde gefahren! In Zukunft werd ich fleißig sparen, um ein rennstrecken-motorrad kaufen zu können! Damit ich mit meinem „Dad“ zusammen auf der rennstrecke brennen kann!!

Freue mich schon wieder auf das Jahr 2005! Bis dann!!!

Mit 15 schon 2,23 zu fahren!! War mit 19 das erste mal am PannRing und bin 2,21 gefahren und vor 3 Wochen auf 2,19 gesteigert mit ner alten `93 CBR600 mit null Power! Weiter so, das Land braucht junge „Flitzer“ !!!

Zeit für dein alter,aber der Satz das schafft auch ein Goldwingfahrer hast noch nie unsern Wingfred gesehen was der für schräglage fährt mit dem Ding gg.
Viel Spass noch.

Lg
Geri

2.23 mit der 6er Kawa is nicht schlecht! Wozu a Ringrennradel kaufen? Reit doch die 6er Kawa am Ring zsamm! :wink:
Und die hat ein Potential, das deutlich unter 2.10 runter reicht.

…da der Meinung von KoflAIR an…ein sehr gute Ausgangsbasis in deinem Alter…bravo!

Wäre jetzt nur wichtig, dass du regelmäßig fahrst und jemanden hast, der dich jetzt auch verfeinert…quasi der einen Rohdiamant schleift…damit du dich, ohne dabei viel Gefahr einzugehen, auch verbesserst!

Viel Glück dazu und vielleicht liest man ja mal in 2-3 Jahren, deinen Namen gaaaanz vorne, in einer Ergebnisliste!

LG.Harry