Rückrufaktion

Ich habe gerade auf einer Hornet Seite gelesen das es eine Rückrufaktion für alle Hornets mit dem 16’’ Vorderrad gibt. Weiss da jemand was da los ist mit den Hornets das alle zurückgerufen werden? Mir kann es egal sein ich hab schon eine mit dem 17’’ Radl, es würde mich aber einfach interessieren!

hab nämlich eine mit 16 zoll rad

Auf http://www.hornet-home.de es steht bei den News! Mein erster Link ich hoffe es klappt :slight_smile:

AHHHHHHHHHHH! Ich bin gerade dahintergekommen das es sich bei der Meldung um einen Aprilscherz handelt! Bin ich den Jungs ganz schön auf den Leim gegangen!

da warn die marmeladinger wieder lustig!! g

Das wär ja eigentlich ein Wahnsinn wenns die Aktion wirklich gegeben hätte. Das 17er wurde ja erst ab 2000 verbaut glaub ich. Das wären Unmengen an Hornets. Mich würde interessieren wieviele Leute ein Mail an die Kontaktadresse geschickt haben :slight_smile:

aber wer weiss wieviele ihre werkstatt deswegen angerufen haben LOL

gottseidank haben die den Scherz nicht mit dem 17er gemacht sonst hätte ich mich vielleicht auch noch blamiert…

haben wir beide die gewissheit eine HONDA fahren zu DÜRFEN!!!
das gibt schon sehr viel sicherheit bezüglich qualität und verarbeitung!! g

Und seit sich kein alter Sprit mehr in Tank und Vergaser befindet springt sie auch vorzüglichst an!

:wink: