Rückrufaktion der Griso 1100

Habe ein Schreiben von Moto Guzzi Italien bekommen.Es war eine Rückrufaktion die für mich leider zu spät gekommen ist,bin einfach stehen geblieben. Natürlich weiß man erst einmal nicht woran das liegen kann und helfen konnte mir auch keiner. Es war ein Verbindungsstück an der Benzinpumpe und die liegt im Tank.Kleine Ursache große Wirkung. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Da hab ich ja Glück gehabt, als ich den Brief bekam hatte ich schon einen Termin bei meinem Guzzi-Händler wegen einer verstärkten Auspuffhalterung und da hat er mir das Teilchen gleich gewechselt.
Wieviel km hast du mit deiner Griso runter?
Bei mir sind ca. 6700 km auf der Uhr.

Ich habe ca.3000 auf der Uhr, bin soweit zufrieden nur mit meiner Werkstatt nicht. Die bringt keine gute Qualität, hat mir während der Reparatur meine Sitzbank kaputt geschnitten und hat mich nicht darauf hingewiesen. Ich habe es allerdings rechtzeitig erkannt und reklamiert, Lackschaden war auch vorhanden(Sauladen)

Also da habe ich mehr Glück, mein Händler ist einfach perfekt.
Nur einen Fehler hat er… wenn er einen Preis nennt dann is nix mehr mit
Handeln aber Top Service gibt es nirgendwo zum Nulltarif

Naja da werde ich eine neue Werkstatt suchen müssen, aber im Raum Hannover gibt es ja genug.