Rückruf GSXR 600/750 Bj. 04-13

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Rückruf GSXR 600/750 Bj. 04-13 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rückruf GSXR 600/750 Bj. 04-13 - 14.11.2013 12:58:48   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
... wegen Problemen an der Vorderrad-Bremse

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=762322&sid=525e44ede51198da82e434968667f04a

Habe schon meine Verständigung vom Konsumentenschutz erhalten.

- Bremse bzw. ein Teil wird kostenlos ausgetauscht.

Schlingel

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)
Private Nachricht senden Post #: 1
Rückruf GSXR 600/750 Bj. 04-13 - 17.11.2013 14:27:57   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Bei mir sind es Bremspumpe und Lima-Regler.

Hut ab vor Suzuki, wenn das wirklich so unkompliziert durchgezogen wird wie es sich bisher
dargestellt hat. Meinen Termin in der Werkstatt hab ich kommende Woche.

Ich habe mich übrigens schon häufig über den matschigen Druckpunkt geärgert und auch mein
Akku war öfters mal einfach so leer, obowohl ich ein paar Tage davor sehr viel gefahren bin.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na ja, - 17.11.2013 20:23:37   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
..die Korrektur des Problems wird nach einem Rückruf recht schnell und problemlos durchgeführt.

Nur habe ich schön langsam die Schnauze voll...

Rückruf Hayabusa wegen Problemen mit dem Zündschloß... (Komplettausfall Elektrik.. bin deswegen fast abgestiegen)

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2359187&mpage=1&key=�

Rückruf GSXR 600 & Hayabusa weg Regler/Lima (6er Motor ging einfach aus, Hayabusa bis zum Tausch kein Problem)

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2613320&mpage=1&key=�

... alle 1,5 Jahre ein Rückruf




Schlingel

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 17.11.2013 21:46:03   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Amerikaner

muessen das reparieren.



Was willst mir damit sagen? Die Fachwerkstätten machen das nicht, weil sie so
lieb sind, sondern weil sie Suzuki damit beauftragt. Also keine reine Nächstenliebe
der Händler, sondern eigentlich eine coole Aktion von Suzuki, bei so alten Geräten
noch was zu machen. Mich freuts, denn ich hätte mir heuer schon eine neue
Bremspumpe gegönnt, weil es mich genervt hat.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/
Private Nachricht senden Post #: 4
Robert .... - 18.11.2013 7:23:29   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bitte nimme den Gschtörtn ned ernst. Der schreibt seit Wochen immer die söbe Auntwort. Offensichtlich a einsamer Norr.

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 5
Öhmmm... - 18.11.2013 8:17:30   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Jetzt verunsicherst du mich... habe eine noch ältere Kilo (o1) die seit heuer ein streng gehendes Zündschloß hat das sich EBENFALLS nicht durch die "üblichen Verdächtigen" wieder leichtgängig machen lässt... auch hatte ich schon Stromausfälle NACH dem Abstellen GsD, Batt. leer und aus... Auch nach Km Resets am TCO nach dem Tanken starb sie einfach ab und AUS...

Kann das sein... ned wirlich oder??!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mich kann man .... - 22.11.2013 15:01:14   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... nicht blocken ... do wirst scho no drauf kumma du Tschoppal.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Rückruf GSXR 600/750 Bj. 04-13 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung