Rücklicht/ Heckumbau - Meinungen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Rücklicht/ Heckumbau - Meinungen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rücklicht/ Heckumbau - Meinungen? - 24.12.2016 22:48:40   
Febrix

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.12.2016
Status: offline
Hallo,

ich möchte hier eure Meinungen, Ideen und Anregungen zu folgendem Thema hören:

Bei meiner 1100R habe ich das Heck gekürzt und werde in kürze die Sitzbank neu polstern und beziehen lassen. Bevor es aber soweit ist möchte ich wissen ob man vielleicht ein Rücklicht in die Sitzbank integrieren könnte.

Folgendes habe ich heute als TEST aufgebaut:

https://www.dropbox.com/s/abpw95gg9mvxko5/2016-12-24%2014.52.23.jpg?dl=0

Man sieht hier schon das Problem, ein Teil vom Rücklicht wird durch den Heckrahmen verdeckt. Nun würde mich das nicht stören aber was sagt die Rennleitung/ TÜV dazu? Die leuchtende Fläche ist um einiges größer als so einiges was an Rücklichtern auf dem Markt angeboten wird.

Was meint Ihr?

Gruß,
Peter
Private Nachricht senden Post #: 1
--- - 18.1.2017 21:21:24   
coco66

 

Beiträge: 817
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Servus.
Bevor du jetzt x verschiedene Meinungen bekommst, wäre es am einfachsten genau dieses Foto einem TÜVprüfer zu zeigen um seine Meinung dazu zu hören.

Ich sag mal pauschal das es dir nicht genehmigt wird

(in Bezug auf Febrix)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 19.1.2017 21:31:07   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

Servus.
Bevor du jetzt x verschiedene Meinungen bekommst, wäre es am einfachsten genau dieses Foto einem TÜVprüfer zu zeigen um seine Meinung dazu zu hören.

Ich sag mal pauschal das es dir nicht genehmigt wird


Hätte ich auch so gesagt, ist schon sehr kurz.

lg


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 30.1.2017 12:51:21   
Bikerin-3

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2017
Status: offline
Wenn in die Wahrheit sagen soll - Geht so?!?!?

_____________________________

Ich und mein Quadro 350S

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Rücklicht/ Heckumbau - Meinungen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung