Rückenprotektor

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Rückenprotektor Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rückenprotektor - 6.4.2005 19:50:00   
wirbler

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.3.2004
Wohnort: Obertauern
Status: offline
Versuche mich seit Tagen durch den Dschungel der Rückenprotektoren zu kämpfen. Weiß einfach nicht was ich mir kaufen soll. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben. Und zuviel zwacken in der Lederkombi solls auch nicht!
Private Nachricht senden Post #: 1
servus - 7.4.2005 10:53:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
geht zum wintex-motoshop in der minnesheimstrasse in salzburg, gibt a super beratung und a gute auswahl. hab mir meine teile auch dort gekauft, ohne schildkrötenpanzer fühl i mi mittlerweiln fast scho nackt unterm leder.

www.wintex-motoshop.at

und übringens: a paar prozente gibts für 1000ps.at-mitglieder meistens auch...

lg. aus sbg
da harpyr

(in Bezug auf wirbler)
Private Nachricht senden Post #: 2
zers! - 7.4.2005 11:23:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
machs afoch so: geh mit da kombi hin, und probier afoch a paar!! i selber dendier zu de von dainese! name weiß i jetzt net!

nimm da daun den, der wos am besten rein passt!!

(in Bezug auf wirbler)
Private Nachricht senden Post #: 3
seas - 8.4.2005 1:15:00   
tribeholz


Beiträge: 22
Mitglied seit: 7.9.2004
Status: offline
also ich kann denn von wintex empfehlen.
hatte vorher einen von ktm war so ein carbon/schaumstoff teil, so eine art hemd, sehr unbequem und wen mann schwitzte klatschnass.der von wintex sitzt perfect dank höhenverstellbaren trägern und er fühlt sich echt verdamt stabil an (musste ihn zum glück noch nie testen)

mfg

(in Bezug auf wirbler)
Private Nachricht senden Post #: 4
servus Wirbler... - 15.4.2005 14:17:00   
wintex-motoshop

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Habs grad von meim Bruada erfahren, du suchst an Protektor...
1.) ich hab solcherlei im Geschäft und
2.) hab ich den jetzt in Aktion
statt 99.- jetzt nur um 79.-
also komm einfach mal vorbei und schau ihn dir doch an bzw.probier ihn aus
Lg Dragoner ( Wintex-Motoshop )

(in Bezug auf wirbler)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Rückenprotektor Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung