Rücken Protektor

gibt es irgendwo aktuelle Testberichte von Rücken Protektoren…???
wär sehr hilfreich, da ich mir wieder einen neuen zulegen möchte…und
hab bis jetzt nichts vernüftiges gefunden…
lg crowe1

ja gibts

Schaut wirklich sehr

hi wolfi

Dieser Test

Besser schützt er aber

hi, habe mir seit dieser saison diesen protektor geleistet (bei lenker gekauft) - aufgrund eines tests, welchen weiß ich heute nicht mehr. meine erfahrungen bisher: super zu tragen - auch bei heißen tagen und habe mich sehr rasch an ihn gewöhnt. „sturzbericht“ kann ich dir gott sei dank noch keinen geben, auch vertraue aber auf den protektor.

am besten anschauen, probeprobieren und vertrauen oder nicht!!!

lg utsch

vor meinem jetzigen (Dainese Wave). Nachteil: Die Jacke reicht nicht über den Lendenwirbelbereich und somit ist dieser ungeschützt !!! Der Wave ist auch deswegen angenehm zu trgen, weil er im unteren Bereich seitlich beweglich ist. Dadurch ist er nicht so steif und ermöglicht weitgehend uneingeschränkte Bewegungsfreiheit beim HangOff Turnen.

lg Mervin

dainese wave hat mich heuer am 2. april vor dem rollstuhl bewahrt, habe zwar noch eine gebrochene rippe, aber ich bike schon wieder.
allerdings hatte ich zusätzlich in der lederjacke auch so ein ding -war also doppelt geschützt unterwegs und das bin ich weiterhin - ich will biken und nicht rollen!
kostet ca. 130 teuronen, ich hab ihn selbst getestet (leider) und kann ihn nur empfehlen!

wie öfters hier empfohlen den Dainese Wave empfehlen ich und zwei Freunde haben den auch ist super zu tragen und bietet sicher guten schutz!

Möge der Grip mit dir sein!!!

[url=http://www.testberichte.de/testsieger/level3_motorradbekleidung_protektorenhemden_2200.html]http://www.testberichte.de/testsieger/level3_motorradbekleidung_protektorenhemden_2200.html[/url]

Danke für deine Hilfe…bin nun einiges schlauer…!!!
lg crowe1

liebäugle eh schon mit dem Dainese Wave…danke…!!!
lg wolferl

hy doris…des wäre sehr lieb von dir…!!!..meine Nummer hast ja eh…
lg wolferl

erschreckend was man da so liest…sind ja ned grad billig…!!!
lg wolferl

hast du auch mim klettverschluss probleme beim wave ?
des is a bissl gaga bei mir is abgeriben und haftet nimmer richtig ;o(

dolly

wie bist mim klettverschluss zufrieden ?

lg dolly

ich selber hab den wave von dainese und bin voll zufrieden vom tagecomfort.
erfahrungswerte gds keine und so soll es auch bleiben !

kenn niemand der ned zufrieden is - jedoch hat der auch bein tests ned so gut abgeschnitten was ich mich erinnern kann. aber naja ich fahr niemals ohne auch wenn noch so heiss is.

lieber a protector und kan sturz als kan und ma liegt ;o)

lg dolly

ps: hab ca 130 euronen dafür abglegt …
den andern sag i dir no aber fix is der is no teurer !

sehr, der klettverschluss stört am wenigsten - das ganze ding ist halt unbequem unter der lederkobie, aber ich denke mir dann immer ein rollstul ist sicher noch unbequemer.

hast auch so ding?

hab ih aber erst diese Saison und in Summe erst ca. 30 mal verwendet. Kommt vielleicht noch.

lg Mervin