RSV Tuono ....

hab heute auf dem weg zur arbeit beim obligatorishen zwischenstop bei der trafik den ersten herzinfarkt meines doch noch jungen lebens ghabt…

steht doch da am parkplatz a mörder-bock in schwarz, habs zuerst vor lauter damisch nicht mal richtig zuordnen können bis ich endlich in einem moment vollkommener klarheit draufkommen bin dass es eine tuono sein muss!

Hab mich sofort unsterblich verliebt!
kann mir bitte sagen was so ein teil kost, wies handling is…einfach alles…

vor lauter deppert hab ich mir weder das nummerntaferl gmerkt noch einn foto davon gemacht (drum muss ich ein symbolfoto reinstellen)


sollte der glückliche besitzer, der heute um ca.0700 in elixhausen irgendwo im umkreis der trafik herumkrebst sein muss, das lesen und mich vielleicht sogar dabei beobachtet hat wie ich sabbernd 4x sein eisen umrundet hab MELD DICH und gewähre mir die ehre einer ausfahrt!

Danke im voraus für alle infos (und reds ma bitte ein dass ich mir so ein teil nieeee leisten kann und sie furchtbar schlecht zu fahren is dann wirds vielleicht erträglicher wenn ich keine hab)


LG, da Max

leider keine infos geben, aber dieses posting soll oben bleiben!!

up!!

lg,
daniel

da versteht mich wer!! :wink:

lg, max

eine Mille mit Superbikelenker (was ja eigentlich aufs selbe rauskommt), aber kann Dir hierzu nur eines sagen:

EINES DER GEILSTEN GERAETE DIE ICH JE GEFAHREN BIN!!!

Im Ernst, die Power, (wenn Standardtuningmasnahmen gemacht sind, genaueres in Italobikes.de) ist ein Hammer, ein V2 wie er sein soll. Das Handling ein Traum, ich habe es mit meinen fahrerischen Faehigkeiten noch lange nicht an seine grenzen bewegen koennen.
Preise sind, sagen wir mal ok. Klar gibst guenstigere Radl, aber ob das Ding dann auch solche Emotionen wie die Tuono bei dir weckt, ist dann nicht so sicher:-)

greets from China
Gerald

du hast sicher meine letzten zeilen überlesen gggg


na ohne schmäh, i hab mas fast dacht! auch damit dass preislich mit sicherheit zur gehobeneren klasse gehört, aber jetzt hab ich wenigstens was wofür sichs wieder zu sparen lohnt!
musshabenmusshaben :wink:

werd hart an mir arbeiten die nötige fahrtechnik zu erlernen um so ein teil fahren zu „dürfen“!



Danke für die infos!!

umfallfreie und gripreiche saison

lg vom max, der dich um die fahrt mit der tuono beneidet gg

ich verstehe alles und jeden… :wink:

aber schau doch mal bei den gebrauchten nach!! da findest bestimmt eine!

lg,
daniel

hab jetzt grad mit meinem vater gesprochen… der hat an arbeitskollegen, der seine Tuono verkauft!! hat 14 od 15ooo km drauf, irrsinnig viel zubehör, bj.03

preis hat er mir nicht genau sagen können, schätz aber so um die 10tsd €… könnt aber auch billiger sien… weiß nicht!!
er kommt nächste woche wieder zrück!
also bei interesse sag mir bescheid… dann werd ich euch da irgendwie verbinden!

lg,
daniel

verlass dich nicht auf den preis den ich da genannt hab… da müsstest dich dann schon mit ihm zusammenreden!!

aber gib mal bescheid!

lg,
daniel

… fürs angebot, is echt wöd von dir!

es is nur leider so dass bei mir budgetmässig nicht ganz sooo super ausschaut und ich mir im herbst letzten jahres eine 6er gixxn kauft hab… is mei erste saison mit mein eigenen moped und i muass sagen nur zum fahren „lernen“ (bin bevor ich mir mei eigene kauft hab ja doch a a bissal gfahrn) is die tuono um einiges z’schad!

Da hau i liaba die suzi a mal in die stauden wenns wirklich arg kommt, wenn ma des bei der aprilia passiert dann brauch i ma nur mehr an strick drahn!
Werd diese saison schaun dass i so fü wie möglich zum fahrn komm und mein fahrkönnen verbessert und wenn i mir dann sicher bin weiss ich zumindest schon wie der nächste bock ausschaut!

Aber wie gesagt, danke fürs Angebot!!!

lg, max

schon geil!

wegen ihr hab ich auch den A-schein gemacht - auch wenn ich sie mir dann nicht gekauft hab (bin zu groß bzw meine knie reichen über den tank)

sie ist eine echte sahneschnitte :o)

wie groß bist du? also bei meiner größe mit 1,83 denk i ma da ned so vü… ausser du sagst mir jetzt dass ich mir gedanken machen soll wie man am gscheitesten a stückl aus dem oberschenkel schneidet ggg

… ja sie ist eine sahneschnitte!!!

schein erst mit 23 gemacht - und kurz zuvor die mille in wien in ner seitengasse stehn sehn. bin locker 10 min davorgestanden und hab sie bewundert :o)
danach dachte ich mir „scheiß drauf, jetzt machst den schein“

ich bin 194 groß und pass leider oft wegen den tanks (behinderung beim schalten/bremsen) nicht auf wirklich viele mopperln.
hab mich jetzt für ne VFR entschieden, mindestens ebensoteuer wie die mille und genauso selten anzutreffen - und ebenso extravagant. immer, wenn ich sie wo seh, bleib ich nach wie vor stehn und guck mit beiden augen → OO


einfach nur schön :o)

… kauf dir die hier

ist zwar nur ne 125er, sieht aber (fast) genauso aus ggggg

„sieht fast genauso aus“ hätt ich ja noch verkraft… aber a 125er??? lol


alles was recht is, aber wenn i schon an A-Schein hab will i a mit was fahr wofür ich ihn auch brauch und es soll auch danach klingen!!!
Staubsaugen kann ich daheim auch, da brauch ich keine lederkombi dazu ggg

da spar ich lieber so lang bis ich mir a gscheite leisten kann und bis dahin fahr ich noch mit meiner suzi!

lg, max

PS: aber danke für die finanzielle rücksichtnahme gg

unfahrbarer haufen. kauf da was gscheites :slight_smile:

lg
steveman

ps. is das so recht

dann wos gscheits und ned so a umbauda supersportler!
[url=http://z.dspn.de/peter]http://z.dspn.de/peter[/url]
:-))

das haben … was du nimmst … geh büdde … ned neidig sein … :o)))

greez Hömal

… passt so hab i mir des vorgstellt mifrißtderneid

wie lang hast denn nur vor dass du sie fährst? :wink:

lg, max

jaja hast eh recht ggg -no txt-

sicher ggg

dürfte ein bestandteil von cola light sein ggg

lg
steveman