RSV-Mille leida Sandgestrahlt!

Wer weiß ? oder wer hat ? für meine RSV-Mille BJ 99 gebrauchte Verkleidungsteile
oder gar Teile von einer Mille R (Federbein oder Carbonteile) abzugeben!!
leider habe ich meine am Panonia-Ring im Kiesbett versenkt u. die neue „OPTIK“
mit Schotterausschlag ist nicht so ganz mein FAll!!!

http://www.chm.at

Des Kampfes mit Würde.

Klana Tipp - Fahren im Sommer - Herrichten im Winter. Weil sonst kommst nimma zum fahren im Sommer.

Fetz

leida is nit nur die Verkleidung u. der Stolz im „OARSCH“ sondern hob ih mir ah die Schulta brauchen u. bin noch in da REHA u. darf die nextn
Woachn ah noach nit foahrn!!!

Wußte ich nicht -
Mich hats zwar schon sehr oft irgendwo rausdrückt (3Panonia,1Salzburg,2*Strasse,usw) das allerschlimmste bis jetzt waren aber nur Prellungen und Zerrungen.
Gute Besserung wünscht dir → Fetz

ja a richtiger sturzpilot!!!
;-))

na wenigstens hast dir nu net so richtig weh tan
der arme rsvrudi hats da net so guat

schad a ums moped
(mei nächstes teil zum angreifen!!!)

Hackl wos !!!
In der Arbeit derf ma nicht Internetzen !!

Und - I sog nur mehr Quax zu Dir hehe

Peter - Friend and grande Teacher

wia bled!!!
hinund wieda muss ma aber schaun was de wirklich faulen hunde so tuan

und des geht am besten auf der homepage

lauter durchgeknallte de nix anderes ztuan haben als irgendwelche bleden meldungen zu machen!!
wia z.b. quax!!!
(lauter techn. defekte bei mir, sunst wa i nia hingfalln!!)

Lauer Elektrik-deffekte.
Scheiß Elektronik !!

Peter

des is a zum weinen

des is a zum weinen

Falls du noch etwas brauchst ich hätte ein Sachs Federbein, Showa Gabel und die original Felgen von der normalen Mille Bj 2002!Ist alles neu also 0 km gefahren.