RSV Mille Chip Tuning????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> RSV Mille Chip Tuning???? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
RSV Mille Chip Tuning???? - 21.7.2003 21:41:00   
V2-didi

 

Beiträge: 983
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Steiermark
Status: offline
Hi Leute, helft mir mal bitte. Mein Kumpel fährt eine Mille R und hat ein Leistungsproblem und da ein paar von euch auch sowas fahren, dachte ich , ich frag mal so. Bj. 2003, komplett Akrapo., K&N Lufi., Power-comander und am Hinterrad noch immer nix mehr (110Ps) Jetzt gibts noch die Möglichkeit den Chip zu tauschen, aber woher bekommen und was bringt er?? Mein Kumpel ist Kroate und hat sie auch Zuhause gekauft, auf den Chip hätte er aber 2-3!! Monate Wartezeit, er braucht ihn aber schneller, weil er mit der Mille in Kroatien Amateur-Rennen fährt. Was haben den eure RSV so am Prüfstandt?? Lg V2-didi
Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> RSV Mille Chip Tuning???? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung