RSV Mille Ausgleichsbehälter Voll - 10.4.2014 12:02:46
|
|
|
Kesa83
|
Hallo Freunde, Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Mille (ME) erstzulassung 2000 So hab schon gegoogelt foren Durchsucht etc. aber irgendwie is das nich mein Problem. Also wenn ich ein paar meter gefahren bin ca. 10km dann is ausgleichsbehälter voll und im Kühlsystem leer, un der rest is in der Verkleidung. alles Richtig entlüftet aber nix, Thermostat ausgebaut und mit wasser Übergossen macht bis zum anschlag auf, lüfter laufen, wasserpumpe dreht. bei laufendem motor einfüll deckel geöffnet und gashahn auf, keine Blasen kein Überkochen zylinder von innen trocken.. Temperatur während der fahrt ca. 70 - 78 grad. also eigentlich alles gut... habt ihr eine idee ??? bitte helft mir.. Sooo Folgendes gemacht : Kühlwasser Raus, Thermostat geprüft, Lüfter Geprüft, Kühler Geprüft (werden beide warm ) Frisches Kühlwasser rein, alle Kühlerschläuche auf sitz geprüft, CO Leak detektor Test durchgeführt bei 70 °C leichte verfärbung leicht Grünlich also alles I.O. , CO test mit Abgastester im Abgas und im einfüllstutzen geprüft I.O., heute 15 KM gefahren Temperatur 79 Grad deckel vom Ausgleichsbehälter auf, und was steigt 2 mal vollgas gegeben, es sieht aus als wenn das kühlwasser direkt im ausgleichsbehäter gespühlt wird. hab jetzt einen neuen Deckel bestellt, hat denn sonst niemand eine Idee. Bevor ich Vollkasko mach und 5 liter Benzin kauf. danke für eine Antwort Danke gruß Sascha
|
|