***** RSV 1000 Tuono um 2000 Eier *****

An alle Ungläubigen hier der Link zur Preisliste der 2radbörse…

[url=http://www.2rad-boerse.at/flugblatt/flyer2u3.pdf]http://www.2rad-boerse.at/flugblatt/flyer2u3.pdf[/url]

(3 Gebrauchte von oben links)

Wollt schon anrufen…

lg

Danny

… rechts unten (SEHR KLEIN) stehen würd…
„Irrtümer und Druckfehler vorbehalten…“

naja… schod… muss halt weiter sparen,sparen,sparen,…

lg

Danny

wird aber die monatliche rate sein!! gg

auch entdeckt und hab dumm drein geguckt. Aber ich glaub leider, dass das wirklich nur ein Fehler sein kann. Denn sonst schlapf ich sofort zur 2Rad-Börse und reiß mir die unterm Nagel g
Naja, muss ich halt jetzt doch noch ein bissi warten, bis ich meine R6 endlich hab :o)

seeeehhhhhhr edles und geiles Mopperl… die hats mir auch angetan nach einer Probefahrt… :slight_smile:

Wann ist´s denn voraussichtlich soweit und gehts dir wieder ok nach der Gehirnerschütterung?

lg

Danny

Ich hab leider noch keine Ahnung wie lang das noch dauern kann. Aber am Montag werd ich mal die Versicherung quälen und versuchen Druck zu machen.
Weil ich will schon noch gern dieses Jahr mit der R6 die ersten paar Kilometer fahren :o)

Mir gehts soweit schon wieder ganz gut. Nur halt noch Kopfschmerzen und Verspannungen. Aber das ist eh normal, denk ich mal.

lg Walter

wieder besser geht könnt man fast scho sagen… dass du ganz guat aussteigst mit der neuen R6… :slight_smile:

scherzal

lg

Danny

p.s. sieh zu, dass du a blaue kriegst wegen den Tyreflies… :slight_smile:

schon die Kohle hätt, dann würd ich eh schon längst mit einer herum wetzen, aber leider leider leider…

Ja, wenn, dann will ich sowieso eine blaue. Oder im Notfall halt eine silberne. Aber die wird dann sicher irgendwann mal umlackiert :o)

Also die Tireflys nehm ich auf alle Fälle :o)

lg Walter

Warum hab ich dann 13.000 Eier bezahlen müssen? :frowning:

da fehlt ja wohl die 1 vorne dran…sonst ist es unfallschrott…überleg mal 03modell mit 5000 km…

des Mopperl meiner Meinung nach das geilste Radl überhaupt ist und es einfach das geld wert ist… :slight_smile:

lg und viel spass mit dem Teil

ein neiderfüllter

Danny :slight_smile:

is wenigstens ein anstendiges Zweitradl so zum Semmeln holen ggg

Tom

… wennst gleich bar bezahlst kriegst auch ein Topcase mit Semmelwarmhalt-Automatik zum Radl dazu…

buahahahahahaha

:slight_smile:

Danny

Die KAWA ER 5 in rot BJ 97 16046 Km habe ich zurückgegeben weil sie nicht so richtig funktioniert hat (offene Luftfilter , Jet Kit). Komischerweise ist sie nach 2 Tagen wieder im Schauraum gestanden.

LG
Roland

…aber keiner wollte mir info’s dazu verraten - auch komisch oder ? es hing auch kein zettel dran…

lG
Michi

I hob des Bike im Februar gekauft und in die Garage gestellt (Saukalt).Beim Kauf war eine Rechnung des Vorbesitzers über den Einbau eine Jet Kit dabei. Wie es dann wärmer wurde bin ich eine Runde gefahren.Dabei ist mir der Lärm der offenen Luftfilter aufgefallen (eigentlich nicht legal). Das schlimme war aber das die Kawa so bei 5000-6000 U/min geruckelt hat. Mit dem Joker war das weg. Mein Tip: vergaser Einstellung oder zu kleine Düsen. Hat aber den Händler nicht wirklich beunruhigt. Ich hab mir die ER5 dann nach meiner Rückgabe im Schauraum angesehen und siehe da, es wurde nichts verändert (außer der Preis). Ich hab sie im Feb. 2003 um €2.200,. gekauft um 1.900.- zurückgegeben und jetzt steht sie um 2.390 zum Verkauf.
LG
Roland

die haben sicher den 1 vorne vergessen.oder dieses bike is schrott.

schurl78