RS Mille Bitte um Infos

Hi

99er Mille 16.000 km um 8000 Euro beim Händler–> ist das OK??
und gabs bzw gibt es irgendwelche Krankheiten bei der 99er Mille??

LG Bertl

Der Preis passt finde ich sehr gut. Aber auf 7000€ solltest du ihn schon runterhandeln.

Mein Tipp: Schau dich noch ein wenig um und kauf die ein Modell ab 2001. Da wurde das Fahrwerk DRASTISCH überarbeitet. Bin beide Modelle schon gefahren und kann nur sagen: MilleR vor 2001 hat das gleich gute Fahrwerk wie der „normale“ Mille ab 2001.

Und das heißt schon einiges. Schau dich also u und kauf dir ein neueres Modell.

1000 euro nachlass? glaub nicht das man bei einem radl in der preisklasse 1000 euro runterreisst. warum auch. weihnachten ist noch nicht. hehe
ich bin nur die 2002er mille r gefahren. die war seeeeehr fein.

99er Mille 19000 KM rot/silber, hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, Reifen hi. neu vo. fast neu, Titanium mit Eprom, natürlich Original Auspuff dabei, für nur 7.400,-- (LP Lt. Eurotax 8.140,–)
Händler: LENZ OEG, 8786 Rottenmann Stmk.
MfG: Siegfried Lenz

Bike ist nicht für mich sondern für einen Kumpel

der will seine KawaZRX1100 zurückgeben und eben auf diese Mille aufzahlen
5.500 für die Kawa 99Bj und 2.500 aufzahlen
= 8.000 für die Mille
und er hat 2 Jahre Gewährleistung !!!

LG Bertl

… wem das Vibrieren zwischen den Beinen gefällt und wer meinte es auf einer Tour auszuhalten auf dem Bock länger zu sitzen dann kann ich nur sagen is ein echt super Radl bin MilleR gefahren und kann nur sagen das Dinge geht recht gut man kann so manchem Moped zeigen wo Gott wohnt und in die Kurve fällt das Ding sowieso von selbst.

Den Preis find ich eigentlich auch in Ordnung.

Ich würde sagen VIEL Spaß damit.

lg
DaddyS

… eine 99er RSV Mille mit 16.000 km erstanden. Preis lag bei 8.000 (T)Euro, da war aber ein großes Service incl. Ventileinstellung und Tausch aller Flüssigkeiten, sowie ein neuer Vorderreifen incl. Montage und Wuchten dabei.

Mir gefällt das Radl sehr gut und da ich nicht am Ring fahre ist es für mich absolut ausreichend.

LHG, Schlucki

.) Die Hinterachse wurde in einer Rückholaktion von Alu auf Stahl getauscht.
.) Der Schalter für die hydraulische Kupplungsunterstützung (anti Hopping) wurde getauscht
.) Der Starterfreilauf kann Probleme machen (Rutschen), wenn die Schrauben nicht ordentlich angezogen und gesichert sind.
.) Wenn an der Auspuffhalterung ein „R“ eingestanzt ist, dann kann man die Auspuffreduktion entfernen. Wenn dann noch die Ansaugreduzierung ausgebaut und der PIN 16 am Eprom gekappt wird, hat die Maschine 128 PS an Stelle der serienmäßigen 118 PS.
.) Synthetisches Öl führt angeblich zu erhöhtem Kupplungsverschleiß, also immer mineralisches einfüllen.

Sonst ist mir nichts bekannt.

LHG, Schlucki

P.S.: Habe einen Teilekatalog (engl.) und eine Schrauberhandbuch (engl.) für die Mille im pdf-Format.

LG Bertl

bekommt er bei mir auch, 5500 Euro für die ZXR1100 kann ich Ihm leider nicht geben.
MfG SL