an - 15.12.2015 11:19:12
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
nojo - RESCHSumo ... ;-) ... spielerisch und fast schon rtg Gymkhana mit 2m-radien - wer sich traut und eher eins sein will, als zu beherrschen, kommt mir vor ... ;-) oan hunni pro stund ??? find i nitmal unverschähmt, (oder hab ich was überlesen?) abgsechen davon hat des mit sumo fahren nix zum tuan. is zwar a stiggal nach zb marktl, Supermoto-Einsteiger-Lehrgang mit Leihmotorrad! IMMER Samstags (von Oktober bis April), 9-17 Uhr (Kursbeginn 10 Uhr) hier gehts zum Terminkalender In der Karthalle in Marktl bieten wir Dir einen Supermoto Lehrgang für Einsteiger. Ein erfahrener Supermoto-Instruktor hilft die wichtigsten Techniken schnell zu erlernen. Sicher kannst Du Motorradfahren aber Supermoto noch dazu in einer Halle bedarf doch einiger gekonnter Tricks und Kniffs um zum Spass zu führen ... Kurs inkl. Leihmotorrad 139,- Euro Yamaha WR250X 4-takt, 250 ccm, 31 PS (spezielle Supermoto Cup-Ausführung) Helm, Handschuhe, Lederkombi und Motorradstiefel sind notwendig! Du hast nichts von allem? Wir leihen Dir die Schutzausrüstung: Supermotostiefel SIDI FLEX FORCE 10,- €/Tag Supermoto-Leder-Einteiler Alpinestars 10,- €/Tag Helm und Handschuhe kostenlos das dünkt mir nicht so überzogen Supermoto Training jederzeit? Nach dem SUPERMOTO DRIFT DAY könnt ihr uns jederzeit während der Öffnungszeiten in der Halle aufsuchen und so wie andere dort Kartfahren könnt ihr euch eine Supermoto schnappen und euer Training aufnehmen...nur vorher bitte einen Supermoto Drift Day absolvieren... Motorradtraining auf YAMAHA WR250X / 1 Ticket / 12 Min. : € 13,-- inkl. 19% MwSt. http://www.kom-marktl.de/kom-marktl-supermoto aso,rechne mal zusammen,was kost in marktl,so a wochenende ?? wieviel,kimmst in marktl zumfahren ??? muass aber eh jeder selber wissen,wem a sei geld in rachen wirft. aso,wenn mir drausen waren,haben meist a paar trainiert de im cup fahren, de nemmen die ohne probs mit,zoagen da a paar runderln de linie,dann is feier frei. griasserl