Route Feldkirch(A) Brünn (CZ)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Route Feldkirch(A) Brünn (CZ) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Route Feldkirch(A) Brünn (CZ) - 18.7.2013 13:49:28   
Ollli

 

Beiträge: 163
Mitglied seit: 30.3.2010
Status: offline
Hallo Leute,

ich fahre mit dem Auto, Hänger und meinem Moped von Feldkirch (6800 Österreich) nach Brünn (Brno in Tschechien) zum Automotodrom (Toni Mang Training von Speer Racing)
Ich fahre morgen los und werde am Montag Abend wieder heimfahren.

Ich möchte euch fragen, wie ich dorthin fahren soll.

Mapsource schlägt mir über Deutschland vor.
Feldkirch München Passau (nördlich davon) Vltava Sobeslav Brno

Meine Idee wäre gewesen:
Feldkirch Innsbruck Salzburg Linz St.Pölten und dann in den Norden nach Stockerau über die Grenze dann nach Brünn nicht auf der Autobahn.

Die gdb Datei hängt an

Habt ihr einen Vorschlag für mich.

Die 100er Zulassung für den Hänger für Deutschland habe ich (noch) nicht, in A darf ich 100 fahren.

Wer kennt sich aus und weiß, wie das über die Dörfer in Tschechien so läuft?

Beim Heimfahren muss ich über Poysdorf fahren, da ich dort ein gebrauchtes Motorrad noch abholen muss, das ich dann mit nach Hause in den Westen Österreichs nehme.

Der Ort Brnenska (siehe gpx Datei) ist der Ort für die Übernachtung.

Danke euch

OLI
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 19.7.2013 20:22:08   
Luke99

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
Hallo!
Solltest in St Pölten auf die S33 Richtung Krems dann in Richtung Tulln- Korneuburg auf die S1 dann auf die A5 da ist Brünn eh schon länger angeschrieben! Auf der A5 fährst eigentlich direkt auf Brünn, nur das ab Abfahrt Schrick/ Mistelbach alles nur noch Bundesstrasse ist und es zeitweise sehr mühsam ist weil der Transitverker da durch will/muss! Nach der Grenze gehts meiner Meinung nach sehr schnell vorwärts- ist aber auch meist nur einspurig!

Wann fährst denn?

Gruss Luke

_____________________________

#45

(in Bezug auf Ollli)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 19.7.2013 23:21:26   
Ollli

 

Beiträge: 163
Mitglied seit: 30.3.2010
Status: offline
Ich bin heute morgen gefahren und bin nun im Hotel Kobero 4km von der Strecke entfernt.

Der Hammer, die die Anlage. Gefahren wird zwar erst morgen, aber nur schon die Boxen, die ganze Stimmung... . Super

Danke

OLI

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Route Feldkirch(A) Brünn (CZ) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung