ROT und SCHWARZ

…eine muss (bzw. sollte) weichen, Frage ist nur welche :wink:

hau beide am markt :sob:

kauf dir wieder a tauuusnda oder mehr :wink: :grin:

chris

Falls du häufiger Kreisel befahren solltest, würde ich die SRAD verkaufen, da sich diese dann instabil verhalten kann. Zumindest wenn man den Berichten von gewissen Forumsteilnehmern glauben kann. :eyes: :wink:

Daneben kenne ich niemand, der schlechte Erfahrungen mit Wave-Bremsschreiben auf der Suzuki gemacht hat. :sunglasses:

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

sag, kenne ich den schokofreak :wink:

:grin: :grin: :grin:

chris

Herr Strassenräuber, wenn Schokolade sein einziges Laster wäre, würde es ja noch gehen, aber DER ist auch noch ein Freak für Ziger, Greyerzer, Engadiner Torte und Nusstorte. :eyes: :wink: :grin:

hintereinander, ducheinander oder miteinander :grin:

wurscht, der gschmacken ist fast so schlimm wie

wennst auf schafwollsocken in essig und öl stehst

schen sunntach nu

chris

PS: am mittwoch habe ich ausgekurt,

kane alten weiber mehr und endlich wieder schraufen, yippiehe

vakafen de Kawasuki und a heilige Stimmgobe kaffa, sogor der Dokta Rossi hod des midkriagt

Apropos Basteln, wie gehts eigentlich der 1000er Ninja? :eyes:

@ Gerry:
Bist du bereits am Erstellen eines Wunschzettels für Sillian? Was der Quotenschweizer alles mitbringen bzw. vorausschicken soll? :eyes: :wink: :grin:

Europarat – Wikipedia

Nur weil die EU die Flagge des Europarates übernommen hat, ist die Schweiz noch lange nicht ausserhalb von Europa anzusiedeln. :wink: :grin:

Hast du wieder mal zuviel an einem burgenländischen Blaufränkisch geschnuppert? Oder wars ein Zweigelt? :eyes: :wink: :sunglasses:

beide miassn weg! ham beide de foische farbe und san beide untermotorisiert! :wink:

team stronach hätt i gsagt "Team Stronach - Euro-Kritiker in der nächsten österreichischen Regierung?" COMPACTLive 2/2013 - YouTube!

sind zwischen tank und beifahrersitz (duckundrenn) :grin:

jemanden mit einer srad gesehen der 2:02 gefahren, mit stvo zeugs und straßenreifen, klar hats ein bisser gewackelt aber wenn mans kann kann mans halt

Glaube ich sofort, nur bin das sicher nicht ich gewesen. :grin:

Ich wollte mit meinem Beitrag nur den Gerry etwas necken, mit seinen Br… Br… Bremsproblemen und seiner Erfahrung in einem Tiroler Kreisel. :grin:

Aber wenn ich meinen Beitrag nochmals durchlesen, dann habe ich mich eh bei den Wavebremsscheiben vertan und da tatsächlich was von Kawa geschrieben. Offenbar ist der Alzheimer bei mir auch schon fortgeschritten… :worried: :wink:

Oiso :eyes:… mir warad Die Blaue sicha Liaba…und auf kan Foi De Grüne :sob: …Optimal oba warad für mi Die Gelbe :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Mahlzeit :grin:

Lg Pg

WEYL-das warad Voi nach meim Monarchistischm gschmack :smiling_face:…Und Außadem Standesgemäß Aufhängan kennt man sich damit daun a Glei wenn ma Nit genau weis für Welches Moppal man sich Letztendlich Entscheiden soll :grin: :grin:

Lg Pg

is Vielleicht Bessa wenn Nicht!! :eyes:

… is es eine SuzukiRamAirDirect … die ham ja sooooooooolche Probleme mit der Ankerei … furchtabar :grin:

… du musst dich entscheiden zwischen einer KAWERSACKI und einer heiligen SUZUKI ??? Und do frogst noch wost weggem soist ??? Schaum dich bitte :wink: :grin: