Rossis Todsünde

Wenn ich mir die ganzen Argumente diverser Rossi „Kritiker“ hier so durchlese (Yamaha is eh super, hat nur Glück, fahrt nicht schlecht ist aber in wirklichkeit kein lieber sondern ganz ein böser usw.) zeigt sich eines wieder mal ganz deutlich:

Kaum etwas wird in at so ungerne gesehen wie Erfolg (völlig egal ob wirtschaftlich, sportlich oder persönlich.

Selbst bei Hobbyringglühern habe ich das schon mehrfach beobachtet: Ein angeblich „leiwander Kerl“ wird nach längerer Zeit schlagartig unsympathisch - blos weil er die Frechheit besitzt und zu gewinnen anfangt.

Nicht das es den Neid nicht wo anders auch geben würde, aber nach mehreren Auslandsaufenthalten kann nur Bestätigen das er in at eine ganz besondere Ausprägung hat. Motto: Kann ich selber nicht nach oben hole ich die anderen verbal nach unten damit wir alle wieder schön auf einem Niveau sind. Kann doch unmöglich sein das einer was „besseres“ wäre.
Werner

was ich nicht kann, bzw. was ich nicht habe, ist von haus aus verdächtig.
gruß

am besten Du hältst Dich da raus und denkst Dir dazu Deinen Teil und Neider gibt es überall!!!
lg,fibs

gibt es leider genug…

Ich denke das Problem liegt eher im ständigen Erfolg. Viele werden arrogant und ungut, wenn sie dauernd nur gewinnen. Außerdem verlernen Sie so das Verlieren. Schau dir nur den Herminator an, wie deppat der schon bei einem zweiten PLatz war. Und dann hat er auch noch Ausreden erfinden müssen. Selbst Schuld war er nie. Nicht, daß er einmal zugegeben hätte, daß ein anderer besser war. Detto Schumacher. Beim Rossi weiss ich es noch nicht…

nur für mich reden. Ohne dass ich was gegen den Rossi hab, sind mir Seriensieger aus Prinzip unsympathisch. Des war schon bei Doohan so, äussert sich aber lediglich so, dass ich lieber andere Siegen seh.
Heuer hab ichs noch ausgehalten, weil wenigstens Honda net gewonnen hat. Die Deppen. HA!

Dennoch würd ich nächstes Jahr lieber einen anderen Weltmeister sehen.

einsicht ist der beste weg zur besserung
rossi for präsident;;;)))

wie gehts sonst immer alles klar
bei dir???
homs dich schon wieder ordentlich hergricht???
lg
hg

ois ok bei mir.
na des hob i eh mitbekommen, dass wieder
an dir herumgschnitzt hom - woas wenigstens
erfolgreich - sprich host jetzt a chance,
dass boid besser bzw. gaunz ok wird???
du scheisst nemlich jetzt schon ziemlich
laung herum!!!

zum rossi: gsd homma ned olle die
gleiche meinung sunst hät ma jo nix zum
schreiben
lg
hg

schwer in Ordnung.Diese Leistung heuer war ein Wahnsinn.Hoffe das er den Motorradsport noch lange erhalten bleibt.Auch war es dieses Jahr nicht so leicht für ihn zu gewinnen.Es wurden uns wunderbare Rennen geliefert,mit vielen Zweikämpfe.Die Kritiker sollen sich ihr Blödes Gerede sonstwohin schieben.

guat, gute bessererung=heilung zu wünschen

owa wär ned gscheiter gwesen die
hättn da a magnetblatterl inbaut, daun
häst nimma von moperl fallen können;;;;;)))))

jo eh aundere a bissl aufziagn mocht
jo mehr spass wie ihnen dauernd recht zu
geben
lg
hg

…er selber ein netter ist oder eher ein ungustl kann von uns eh keiner beurteilen, weil ihn keiner persönlich kennt.

sportlich braucht ma über ihn überhauptnicht diskutieren, weil einer der so oft gewinnt und weltmeister wird kann nicht nur glück haben (gehört sicher auch dazu, aber mit glück wirst keine 6x weltmeister)

was an dem streit mit dem gibernau alles echt ist und was von der presse hineininterpretiert, um nicht zu sagen dazuerfunden,wurde kann auch keiner von uns wirklich beurteilen

ma sollts dann drauf reduzieren,dass er die meisten rennen heuer gewonnen hat und sicher verdient weltmeister geworden ist.

ob er einem selbst sympathisch ist oder nicht muss eh jeder für sich entscheiden

ausser dem harten überholmanöver in dem er dem gibernau den kotflügel weggeführt hat, kann man ihm auf der strecke heuer nix vorwerfen, zumindest meiner meinung nach.

was anderes wärs,wenn er wen vom motorrad heruntergeführt hätte - da fällt mir immer das rennen ein, in dem sich der capirossi zum 250er weltmeister gemacht hat: hat vor dem rennen nur einen punkt vorsprung vor dem harada gehabt und war nur 2.hinter ihm, dh der harada wäre weltmeister geworden.
deswegen hat er ihn in der letzten kurve vor start/ziel beinhart vom motorrad geschossen.

somit hat der harada keine punkte gemacht während der capirossi dann weltmeister war - wenn dann wer angfressen is (auch von den fans) dann versteh ichs.

die medien habens wieder mal geschafft…
sie haben aus einem rennfahrer einen unsterblichen superhero gebastelt. die breite masse, ist auf den zug aufgesprungen und frisst ihnen bedingungslos aus der hand.

dieser held wird dann sogar noch zum gott hochstilisiert.
ein gott, mit doch sehr profanen, menschlichen seiten.
wollte diese gottheit noch vor zwei jahren nie und nimmer werbung für einen tabakkonzern machen, so wird das credo mit der richtigen gage dann doch über bord geworfen…sehr menschlich eben…

opposition!

mfgxrvcrawler


Pfeif auf die Medien und schau dir mal die Ergebnislisten an.

Die Leistung ist es das Rossi von der breiten Masse hervorhebt, und nur auf die kommt es an.

Hat genau 0 mit den Medien zu tun. Von denen kommen nur hirnrissige „Backroundstorys“ wo diskutiert wird wer wann was zu wem gesagt oder auch nicht hat.

Zählen tun nur die Ergebnisse und wenn die bei Rossi nicht über alles erhaben sind dann weis ich nicht…

Und falls Dir die Titel und Siege nicht genügen:

Wann hat je einer eine Zeitstrafe während des Rennes durch Vorsprung egalisiert?
Wann hat je wer Honda verlassen und ist trotzdenm wieder Champ geworden?
Wer hat je in allen Klassen den Titel geholt?
Wer hat je eine Siegquote von fast 50% erreicht?

Nur die Leistung zählt und da ist Rossi absolut unantastbar. Schon gar nicht von so fadenscheinigen Argumenten wie hier.
Werner

i ned dasst a masochist bist, wie
geschrieben auch mir macht es spass
wenn ich leute a bissl fordern kann,
sonst wärs jo fad und i könnt gleich
auf ana strick&hecklseiten postn;;))
lg
hg

auch ned warum i mit dir überhaupt schreib
du ahnungsloser motoradsportseher, wie kaunst
du nur meinen gott hier so niedermachn,
i find des echt a frechheit sowos
mit dir schreib i nie mehr es sei
denn du entschuldigst dich für deine
unqualifizierten aussagen gegenüber von
herrn rossi, am besten mit einem
eigenen posting mit der überschrift
„hier spricht der tiger und ich liebe
vale rossi“;;;;;;;;;;;;;;;;;;)))))))))))
lg
hg

so ghörts gmocht, damits läuft;;;)))
de gaunzn weicheier do herin
brauchn jo glei a psychologen, wennst
amoi a bisl schroffer mit eana umgehst
wie i sich mocht dir des nix
waoscheinlich bist hoit a gaunz
hoartherziger hund, dem die
menschheit am arsch vorbeigeht
und die spendengelder von nachbar
in not obzweigt anstatt einzuzahlen;;;;;;;;)))
lg
hg

des kaun jo goa ned sein host
a gwasserte milch bekommen;;;)))
lg
hg

Hi Werner, ich kann die nur beipflichten. wo du recht hast hast du recht. wir österreicher sind schon ein arges, etwas masochistisches bergvolk
Gruß hisen55

…genau meine meinung.
sobald einer zum seriensieger wird,
hoffe ich, dass andere gewinnen.

…wehe einer getraut sich was gegen den rossi zu sagen, da werden die fanatiker gleich beleidigend oder wollen einem neid vorwerfen.