Rossis Todsünde

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Rossis Todsünde Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rossis Todsünde - 21.10.2004 10:15:00   
Holzreifen

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 17.7.2004
Status: offline
Wenn ich mir die ganzen Argumente diverser Rossi "Kritiker" hier so durchlese (Yamaha is eh super, hat nur Glück, fahrt nicht schlecht ist aber in wirklichkeit kein lieber sondern ganz ein böser usw.) zeigt sich eines wieder mal ganz deutlich:

Kaum etwas wird in at so ungerne gesehen wie Erfolg (völlig egal ob wirtschaftlich, sportlich oder persönlich.

Selbst bei Hobbyringglühern habe ich das schon mehrfach beobachtet: Ein angeblich "leiwander Kerl" wird nach längerer Zeit schlagartig unsympathisch - blos weil er die Frechheit besitzt und zu gewinnen anfangt.

Nicht das es den Neid nicht wo anders auch geben würde, aber nach mehreren Auslandsaufenthalten kann nur Bestätigen das er in at eine ganz besondere Ausprägung hat. Motto: Kann ich selber nicht nach oben hole ich die anderen verbal nach unten damit wir alle wieder schön auf einem Niveau sind. Kann doch unmöglich sein das einer was "besseres" wäre.
Werner
Private Nachricht senden Post #: 1
SO IS ES ,LEIDER. - 21.10.2004 10:25:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
was ich nicht kann, bzw. was ich nicht habe, ist von haus aus verdächtig.
gruß

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Geh vergiss es....... - 21.10.2004 10:26:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
am besten Du hältst Dich da raus und denkst Dir dazu Deinen Teil und Neider gibt es überall!!!!
lg,fibs

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 3
solche Leute - 21.10.2004 10:59:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
gibt es leider genug...

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Problem - 21.10.2004 11:21:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Ich denke das Problem liegt eher im ständigen Erfolg. Viele werden arrogant und ungut, wenn sie dauernd nur gewinnen. Außerdem verlernen Sie so das Verlieren. Schau dir nur den Herminator an, wie deppat der schon bei einem zweiten PLatz war. Und dann hat er auch noch Ausreden erfinden müssen. Selbst Schuld war er nie. Nicht, daß er einmal zugegeben hätte, daß ein anderer besser war. Detto Schumacher. Beim Rossi weiss ich es noch nicht..

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich kann da - 21.10.2004 11:53:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
nur für mich reden. Ohne dass ich was gegen den Rossi hab, sind mir Seriensieger aus Prinzip unsympathisch. Des war schon bei Doohan so, äussert sich aber lediglich so, dass ich lieber andere Siegen seh.
Heuer hab ichs noch ausgehalten, weil wenigstens Honda net gewonnen hat. Die Deppen. HA!

Dennoch würd ich nächstes Jahr lieber einen anderen Weltmeister sehen.

(in Bezug auf Holzreifen)
Post #: 6
servas tigerle - 21.10.2004 12:19:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
einsicht ist der beste weg zur besserung
rossi for präsident;;;)))

wie gehts sonst immer alles klar
bei dir????
homs dich schon wieder ordentlich hergricht???
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 7
jo soweit - 21.10.2004 12:30:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
ois ok bei mir.
na des hob i eh mitbekommen, dass wieder
an dir herumgschnitzt hom - woas wenigstens
erfolgreich - sprich host jetzt a chance,
dass boid besser bzw. gaunz ok wird???
du scheisst nemlich jetzt schon ziemlich
laung herum!!!!

zum rossi: gsd homma ned olle die
gleiche meinung sunst hät ma jo nix zum
schreiben
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 8
Rossi ist - 21.10.2004 12:33:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
schwer in Ordnung.Diese Leistung heuer war ein Wahnsinn.Hoffe das er den Motorradsport noch lange erhalten bleibt.Auch war es dieses Jahr nicht so leicht für ihn zu gewinnen.Es wurden uns wunderbare Rennen geliefert,mit vielen Zweikämpfe.Die Kritiker sollen sich ihr Blödes Gerede sonstwohin schieben.

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 9
na des klint jo - 21.10.2004 12:41:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
guat, gute bessererung=heilung zu wünschen

owa wär ned gscheiter gwesen die
hättn da a magnetblatterl inbaut, daun
häst nimma von moperl fallen können;;;;;)))))

jo eh aundere a bissl aufziagn mocht
jo mehr spass wie ihnen dauernd recht zu
geben
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 10
ob.. - 21.10.2004 13:30:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..er selber ein netter ist oder eher ein ungustl kann von uns eh keiner beurteilen, weil ihn keiner persönlich kennt.

sportlich braucht ma über ihn überhauptnicht diskutieren, weil einer der so oft gewinnt und weltmeister wird kann nicht nur glück haben (gehört sicher auch dazu, aber mit glück wirst keine 6x weltmeister)

was an dem streit mit dem gibernau alles echt ist und was von der presse hineininterpretiert, um nicht zu sagen dazuerfunden,wurde kann auch keiner von uns wirklich beurteilen

ma sollts dann drauf reduzieren,dass er die meisten rennen heuer gewonnen hat und sicher verdient weltmeister geworden ist.

ob er einem selbst sympathisch ist oder nicht muss eh jeder für sich entscheiden

ausser dem harten überholmanöver in dem er dem gibernau den kotflügel weggeführt hat, kann man ihm auf der strecke heuer nix vorwerfen, zumindest meiner meinung nach.

was anderes wärs,wenn er wen vom motorrad heruntergeführt hätte - da fällt mir immer das rennen ein, in dem sich der capirossi zum 250er weltmeister gemacht hat: hat vor dem rennen nur einen punkt vorsprung vor dem harada gehabt und war nur 2.hinter ihm, dh der harada wäre weltmeister geworden.
deswegen hat er ihn in der letzten kurve vor start/ziel beinhart vom motorrad geschossen.

somit hat der harada keine punkte gemacht während der capirossi dann weltmeister war - wenn dann wer angfressen is (auch von den fans) dann versteh ichs.


(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 11
folge dem mainstream! - 21.10.2004 13:56:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
die medien habens wieder mal geschafft..
sie haben aus einem rennfahrer einen unsterblichen superhero gebastelt. die breite masse, ist auf den zug aufgesprungen und frisst ihnen bedingungslos aus der hand.

dieser held wird dann sogar noch zum gott hochstilisiert.
ein gott, mit doch sehr profanen, menschlichen seiten.
wollte diese gottheit noch vor zwei jahren nie und nimmer werbung für einen tabakkonzern machen, so wird das credo mit der richtigen gage dann doch über bord geworfen..sehr menschlich eben...

opposition!

mfgxrvcrawler



(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 12
Medien?? - 21.10.2004 14:18:00   
Holzreifen

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 17.7.2004
Status: offline
Pfeif auf die Medien und schau dir mal die Ergebnislisten an.

Die Leistung ist es das Rossi von der breiten Masse hervorhebt, und nur auf die kommt es an.

Hat genau 0 mit den Medien zu tun. Von denen kommen nur hirnrissige "Backroundstorys" wo diskutiert wird wer wann was zu wem gesagt oder auch nicht hat.

Zählen tun nur die Ergebnisse und wenn die bei Rossi nicht über alles erhaben sind dann weis ich nicht...

Und falls Dir die Titel und Siege nicht genügen:

Wann hat je einer eine Zeitstrafe während des Rennes durch Vorsprung egalisiert?
Wann hat je wer Honda verlassen und ist trotzdenm wieder Champ geworden?
Wer hat je in allen Klassen den Titel geholt?
Wer hat je eine Siegquote von fast 50% erreicht?

Nur die Leistung zählt und da ist Rossi absolut unantastbar. Schon gar nicht von so fadenscheinigen Argumenten wie hier.
Werner

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 13
na des glaub - 21.10.2004 14:19:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
i ned dasst a masochist bist, wie
geschrieben auch mir macht es spass
wenn ich leute a bissl fordern kann,
sonst wärs jo fad und i könnt gleich
auf ana strick&hecklseiten postn;;))
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 14
jo i was - 21.10.2004 14:32:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
auch ned warum i mit dir überhaupt schreib
du ahnungsloser motoradsportseher, wie kaunst
du nur meinen gott hier so niedermachn,
i find des echt a frechheit sowos
mit dir schreib i nie mehr es sei
denn du entschuldigst dich für deine
unqualifizierten aussagen gegenüber von
herrn rossi, am besten mit einem
eigenen posting mit der überschrift
"hier spricht der tiger und ich liebe
vale rossi";;;;;;;;;;;;;;;;;;)))))))))))
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 15
genau - 21.10.2004 14:58:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
so ghörts gmocht, damits läuft;;;)))
de gaunzn weicheier do herin
brauchn jo glei a psychologen, wennst
amoi a bisl schroffer mit eana umgehst
wie i sich mocht dir des nix
waoscheinlich bist hoit a gaunz
hoartherziger hund, dem die
menschheit am arsch vorbeigeht
und die spendengelder von nachbar
in not obzweigt anstatt einzuzahlen;;;;;;;;)))
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 16
geh - 21.10.2004 15:06:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
des kaun jo goa ned sein host
a gwasserte milch bekommen;;;)))
lg
hg
Private Nachricht senden Post #: 17
Suderei - 21.10.2004 15:33:00   
hisen55

 

Beiträge: 95
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
Hi Werner, ich kann die nur beipflichten. wo du recht hast hast du recht. wir österreicher sind schon ein arges, etwas masochistisches bergvolk
Gruß hisen55

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 18
danke... - 21.10.2004 16:56:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...genau meine meinung.
sobald einer zum seriensieger wird,
hoffe ich, dass andere gewinnen.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 19
und... - 21.10.2004 17:01:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...wehe einer getraut sich was gegen den rossi zu sagen, da werden die fanatiker gleich beleidigend oder wollen einem neid vorwerfen.

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 20
Schumacher - 21.10.2004 17:31:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
Wir sind alle Neidisch .. macht doch Spaß.. mich spornt es ebenfalls an!

Schumi du Sau hier drehst du deine letzten Runden

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 21
Sowieso. - 22.10.2004 16:57:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Dabei is das garnix gegen die Person selbst. Is halt bei mir so.

(in Bezug auf ObiWan)
Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Rossis Todsünde Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung