Rossi - 08.09.2002 16:53

rossi gewinnt regenrennen

smile

…erst nachdem es den gibernau 3 runden vor schluss und über 3sek vorsprung auftuttelt hat.
den sete hätt da rossi heute neama kriegt!
vimes, capt

der doc ist sicher einer der besten mgp piloten der welt aber zum glück fährt er nicht immer vorne weg sonst wird so „spannend“ wie in der formel schumacher

gegen den valentino…weil er ein genialer fahrer ist…aber heut hät ich mir echt gewunschen der sete macht´s…genial gefahren einfach…und dann der HIIIIIIIIGHSIDER!!! zum SCHREIEN!!!

schöner sch… ! hätt´s der suzukimannschaft echt gegönnt. sind in der letzten zeit eh ganz schön ogwatschnt wordn.

halt einen spitzenfahrer aus das er schnell und oben bleibt

Kopf und Kragen riskiert für einen sicher möglich gewesenen Überraschungserfolg. Bei Regenrennen schon öfters vorgekommen, daß sich das Risiko eines Außenseiters bezahlt macht.Die Suzis war sicher optimal abgestimmt.(Zufall?,im Training gab’s nie ähnliche Bedingungen oder ist der im Vergleich schwächere Motor besser auf rutschiger Fahrbahn zu dosieren)
Man sieht aber, daß es nicht einfach ist für einen Fahrer, der sonst im Mittelfeld kreist, eine Führungsposition zu behaupten. Da läßt vielleicht die Konzentration nach, besonders wenn man alles riskiert und der Valentino trotzdem den Abstand konstant hält.

Doktor operiert , isses halt schwer die Nerven zu behalten.