Rossi wieder schnellster

Und Vale zeigt mal wieder das die Pause ihm nichts ausmacht. Erstes Training Sepang und schon wieder der schnellste.
1.Rossi- 202.14<br>2.Melandri- 202.21
3.Hayden- 202.23<br>4.Pedrosa- 202.26 aber hallo!!!
5.Capirossi- 202.54<br>6.Edwards- 202.60
7.Gibernau- 202.86<br>8.Hopkins- 203.30
9.Stoner- 203.57<br>10.Nakano- 203.77
Ciao Odi

überrascht?

besten dank

jo leider

Predrosa auf…

do wartest

Deswegen

ja bin

kann schon sein…

Hallo
Wenn sich s der Pedrosa noch ein wenig steigert
wirds sicher ein spannendes Jahr.
Der Rest wirds trotz Honda eher nicht schaffen den Vale herzubrennen.

Grüße
mayrman

…aber deshalb muß man ihn ja nicht mögen!!! mann,geht mir der auf den keks!!! hilfe,kann nicht jemand endlich schneller sein??

schlechte antwort für dich: wer bitte soll ihn schlagen, die jetzige" mannschaft" vom weinerliches sete bis verflossenen max hobm doch keinen auftrag gegen ihn- schön für mi- und du wirst noch mindestens 1 oder mehrere jahre warten müßen.
außerdem kanns leicht sein das er nocha F1 fohrt und dann host ihn wieder vor der nosn…hahahaha.


G. Alfred

wenn er die Szene belebt würde mir auch sehr gut gefallen,obwohl ich Rossi Fan bin.
Ciao Odi

das auf a pizza oder so ähnlich? das ist nix für mich…nur technik ohne fahrer…igitt!!

Hi, also ich glaub das sagt alles nix aus, denn wie ihr sehen könnt wirft der 2 tag alles über den haufen…

[url=http://www.motogp.com/en/motogp/index.htm]http://www.motogp.com/en/motogp/index.htm[/url]

wahrscheinlich schiebt der gibernau sein motorradl schneller als du fährst…


lg
e.

aber grundzätzlich host recht- darum gehts aber ned- gegen rossi schaut er schlecht aus, des san seine gegner alles klor

G. Alfred