Rossi vs Lorenzo/25.10./Sepang!

[size=160]weiter geht die Hatz um den WM-Titel zw.den 2 Yamaha Protagonisten… am Sepang Circuit…in Malaysia!!!

[color=#FF0000]FR,23.10…bei ESP 2 live…ab 0300-0545…u.0700-0900…die Trainings 1 & 2…am SA,24.10…ab 0300-0545…

bei ESP 2…live…die Trainings 3 &4…u.ab 0630-1000 die Qualis,aufgepasst Leutz…bei ESP intern.live!!

Am SO,25.10…bei ESP 2 live…ab 0230 die WUPS & die Rennen !!Um 1045 gibt’s eine MAZ vom Rennen der MotoGP b.ESP intern!! [/color][/size]
ORF Sport + ist ab 0745 bei der MotoGP dabei…live u.in Farbe!

[size=5]Aktueller WM Stand 2 Bewerbe vor Saisonschluss…bei noch 50(!!)zu vergebenden Punkten:

1.)Valentino ROSSI…296 Pkt./2.)Jorge LORENZO…285 Pkt./3.)Marc MARQUEZ…222 Pkt.[/size]

na dann…Spumante & Cava einkühlen :wink: :wink:>Drehzahl<

wenn mich die Eva Zwerg nicht täuscht, dann können die beiden Yamsis ruhig 2x auf die Pappm fliagn und der Rempler wird trotzdem nix - 272 sind noch immer weniger als 285, glaub’ ich … :wink:

an Cider isma des schon heute wert - werd ich am abend genießen … :wink:
für alle, die des zeigs ned kennen:

no jo,für P 3 reichts beim Rempler,…od.sollt man dazu nicht 2.Verlierer sagen,Olpo??Übrigens…mit dem Sparkling Cider kann ich nicht mit…bei mir reichts grad für einen Apfelsaft…naturtrüb…aus der Traisengegend…gegen Krems zu! ;D) ;D)

wo kimmt den des zeig her ??

jetzten rechnet sich wennigstens de GIS

de punkte klauberei,is eh für de fisch,
1stens kommt es anderst,als ma 2dens glaubt.
ich bin für a spannendes rennen,obwoll…hmmm…
australien werd schwer zum topen.
oiso forze vale

für alkoholisches,is ma des noch zufrüh,aber nach dem kirchgang,
werd i ma a flascherl roten geben,aus bella italia…

oiso wia maanst des jetzt ?

nach rücksprache mit frau olpo kimmt der unsere vom billa.
es is aana aus der staiamoak.
g’macht wird er überall im osten bis einschließlich salzburg.
hergstellt wird er von portugal bis nauf nach irland - und in südafrika.
und erfunden ham eam de oltn griechn.

alkohol ? najo - so maximal 3%, a glaserl voll kannst aa zum frühstück als erfrischung nemmen, wenn der oraunschnsoft aus is … :wink:

naja, a verlierertyp is er ja grad ned, wie er tuat … :wink:

den cider gibts eh in allen supermärkten - aber wennma eam ned kennt, suacht ma eam halt ned :wink: … is ned teia und zahlt sich aus, wennma grad kan wein mag wegen der stärkeren wirkung der fermentierten trauben …

so ist des,
sag reden de beim billa und im steirischen englisch ???
sparkling…?
pure apple…???
da wiki moant,den gibt´s in „noch´m arlberg“ a.
is aber a bedenkliches getränk,wenn olle zum ursprung,zrugg wollen…
oda olles bio??? produkt aus da region…
3% hmm,oiso i trink zum frühstück nix,mit %
aussa i bin im boarischen,3 weisswiarst a brezen und 0,3erle weissbier,
haltet aber für 5oo km ein :grin:

überlege…

apfelfrisch & feinperlig
damit hattat i koa problem,
ob des insa sparsam besuchter billa a hat ???

gr

in Südtirol?was konsumierst da …wennst unterwegs bist? :eyes: :eyes:hast Du nicht einmal von einer Brotzeit am Stelvio berichtet???
gr

in der „Tibet“ Hütten den besten Kaiserschmarrn!

Ich mach mal den Turnaround zum Rennsport, … wenns gestattet ist …? :wink:

Superb, … :smiling_face: danke @psg! Mal sehen ob wir + Kommentatoren(ORF+) wieder so a Hetz ham wie letztens (Überholmanöver, Vogelköpfler & fuchtelnde Pitboard-Mechaniker) ? :cold_face:

Na hoffentlich nicht das Ergebnis … ! :eyes: Wär ne bene Strecke fürn Vale ,. … bitte nutzen!.. :smiling_face: Ob sich der „Käse-M&M“ wieder einmischt? :cold_face: Oder die „Volksräder“ mit Ducati-Power?? :sunglasses: Ist zwar ein schöner, vielseitiger Track , … aber die 2 langen Geraden sind keine Vitamine für die „stimmigen Gabeln“…! :hushed:

SW-karierte Gr.

Geri

richtig…jetzt geht’s also am FR ab 0300 mit den FP 1&2 zur Sache…aber wie Du schon bemerkt hast…die 2 Geraden müssten eher den Flügeln u.den Roten entgegenkommen!!Die FP könnten schon ein wenig Aufschluss darüber geben,oder???
gr

da ,gibt´s dann a orangen oder zitronen limo :wink:
de boarn sein die ausnahme.
hab des bilderl vo da „marend“ richtung gavia,nit am klappi :grin:
ich fahre,des kann die polizei bestädigen,mit nullkomanull.
will aber nicht bestreiten,wenn i wieder dahoam bin,
mich auf ein gekühltes bierchen am balkon erfreue :smiling_face:

da vale war woll der letzte yamaha sieger,auf besagtem track…
werd aber schwierig,so wia de andrea aufglegt ist,de hundianer,stehn a guat da :eyes:
schau ma mal,fürn vale,gibt´s eh lei oan gegner,
de rechnerei,ist ma zuwider,mir haben a mal grechnet,des ergebniss war fürs wc,
danach sein ma ehrlichen rennsport gfahren,
is zwar schlecht,wennst in da inter class,18da werst,
(mit der leistung,gwinnst de hobby A logga)…

gibt eh nur den Mallorquiner als Gegner,Sylvano,de Punktesuderei ist wertlos…nur die Fahrerei zählt,gö?

jetzten werd´s doch noch kurios :grin:

Rossi beschuldigt Marquez: Er hilft Lorenzo!

guater ansatz vom lorenzo,
jo ,da marc hat ma geholfen,vorallem in da letzten runde :grin:

Sehr wahrscheinlich … !! :cry: War schon etwas grausam für mich, … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: mitansehen zu müssen, wie die Yammy-Piloten, auf der Geraden von Phillip’s Insel, quasi gefressen wurden…! :sob:

Najo , … :dizzy_face: … beim Dottore sind meist nichtmal die Qualis prophetisch …! :hushed: …Außer er is auf Pole… ! :grin:

SW-karierte Gr.

Geri

Kruzifix,… :rage: les hoid mei Profü!! …Bin doch koa Wiener und scho goa koa schläfriger…!!! :sunglasses: :wink:

So stehts geschrieben…! Und da Vale hat schon vor Australien gemeint: …Einmal sollt er den Jorge heuer noch schlagen,. :eyes:… dann würds ganz gut ausschauen!! :smiling_face:

Stimmt, … wär paradox! :eyes: Bissi eigenartig wars trotzdem, … wie locker der „M&M“ in der last Lap noch aufgeholt hat! :hushed: Obs wirklich Spielerei war, … oder doch den Gummis geschuldet, … kann ich nicht beurteilen! :cold_face: … Taktisch garnicht mal so unklug, die Kritik vom Doc!!.. :dizzy_face:. Dadurch steht der „Marquis“ im Saison-Finish unter besonderer Beobachtung … und wird sich eventuell vor zuviel Einmischung, oder gar Rempeleien, … hüten!! :eyes:

SW-karierte Gr.

Geri

[size=160]wenn das Rennen am SO so enden würde…wie das Ergebnis des 1.Trainingstages,dann,ja dann…wärs nix mit dem 10.WM-

Titel für den Dottore Rossi! :rage: :rage:

Resultat:
[color=#FF0000]1.)Jorge LORENZO

2.)Dani PEDROSA

3.)Marc MARQUEZ

4.)Andrea IANNONE

5.)Cal CRUTCHLOW

6.)Aleix ESPARGARO

7.)Andrea DOVIZIOSO

8.)Valentino ROSSI

9.)Danilo PETRUCCI

10.)Scott REDDING [/color][/size]

>Drehzahl<