Rossi - Sete

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Rossi - Sete Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rossi - Sete - 10.4.2005 20:02:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
leute i kenn mich nimmer aus. hab das rennen gesehen, es am dvdrecorder aufgenommen, mir einigemale die szene am schluß in zeitlupe angschaut und kann nichts echt arges an unsportlichkeit sehen.

klar der rossi war schnell dran, war aber innen und der sete hat sich doch von hinten an rossi angelehnt. rossi wiederum hat "aufgemacht" und dem sete mehr oder weniger gezeigt wo der bartl den most holt (i glaub so heißt der spruch).
meiner meinung nach wäre der rossi sicherlich in den acker gefahren wen er nicht aufgmacht hätte, gut er hat a bissi übertrieben, aber das hätten wohl neunzig prozent aller fahrer so gmacht.

ich finde absicht war sicherlich von keiner seite dabei, es war halt dem eifer und der hitze des gefechtes zuzuschreiben das dies passierte.

ich persönlich freue mich schon darauf des öfteren zweikämpfe von den beiden zu sehen, egal wer gewinnt, den beide sind absolute spitzenfahrer.

ach ja, vielleicht kann mir wer erklären was so unfair war an der szene am schluß des rennens, würde mich echt interessieren eure meinung, wen geht aber ohne hohn und spott an einen der beiden fahrer auszulassen.


gruß
pallmall
Post #: 1
des Unfaire - 10.4.2005 20:57:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
drann ist, er ist Profi 10 Jahr in dem Geschäft und weis genau dass es sich ned ausgeht, denn ohne Sete wär er raus in den Kies, ergo hat er bewußt seine Hilfe in Anspruch genommen. Hätte der Gibernau sich ned angelehnt wär der Rossi im Kies und 2ter, hätter di Aktion ned gestartet genauso. Scheiße is des Risko des er für des in Kauf nimmt da sich der Sete wehtun hätte können genauso wie er selbst.

lg B&C

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 2
in meinen augen - 10.4.2005 21:03:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
war es einfach ei zu hartes manöver. und nach
der aktion hätte er auch anderster durchs ziel
fahren können. das war wirklich provokativ!!

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 3
so wie ich des gesehen habe - 10.4.2005 21:32:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
war des genau dem rossi seine schuld.der gibernau war der erste in der kurve,und der rossi war zu schnell!dem sethe sein fehler war,das er ned weit innen genug war um dem rossi überhaupt die chance zu geben.
und profi wie der rossi ist hat er das gewusst.
aber der sethe ist ein gentlemanfahrer und der roosi ist ein killer!
rossi rules!

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 4
absicht schaut - 10.4.2005 21:43:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
auf jeden fall anders aus!!
zu schnell war er auf jeden fall, brauch ma glaub ich nicht drüber diskutieren, passiert aber normalerweise mehrmals im rennen - in dem fall halt publikumswirksam (letzte kurve, ein spanier in spanien in führung...) - aber im endeffekt ein normaler rennzwischenfall

is halt die höchste liga des motorradfahrens und nicht kinderturnen!!

bei der cross-wm hätt um so einen verbremser keiner wirbel gemacht

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 5
war keine absicht - 11.4.2005 15:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
aber als profi muss er wissen das er bei weitem zu schnell war. er hat bewusst in kauf genommen das er den gibernau als zusatzbremse verwendet. entweder seids ihr alle schasaugert oder habts ned gesehen an welchem punkt der kurve rossi wieder beschleunigt... von ganz aussen, also fast scho im kies...

aber all das ist unwichtig und wäre kein problem wenn der rotzer ein paar manieren hätte und dem sete gesagt hätt: "scheisse war ka absicht, scheiss di ned an, tut ma leid". aber dazu war er einfach zu feig.

wirklich meier gemacht hätte er den gibernau wenn er ihn gewinnen hätte lassen... und das mit einem augenzwinkern...

lg
steve

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 6
najo - 11.4.2005 15:54:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
des ist als aussenstehender leicht zu sagen i glaub wär auch weiter gefahren aber i wär zum sete gangan und hät erm gsagt scheiss di ned an wor a cooler zweikampf deinen rausch zahl i heut aus basta san jo kane weicheier wie in der formel gähhhhhhn

grüße
bremsleuchte

für mich als zuschauer wors a wahnsinns fight

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
also - 11.4.2005 16:00:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
denke auch, das es in der hitze des gefehts war...

naja einerseits wäre eine entschuldigung nett gewesen.
beim tischtennis entschuldigt man sich auch, wenn man
die netztkante streift.
andrerseits hat das sicherlich ned so weh getan wie der
sete anschliessend getan hat.

lg

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wieso soll der Rossi sagen - 11.4.2005 16:43:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
dass es ihm leid tut, wenn das gar nicht stimmt?
;-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
die - 11.4.2005 17:04:00   
snow76

 

Beiträge: 1106
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
feine englische art wars net grad.
aber des ganze is ja a keine kinderjause.aber an der stelle vom rossi würd i amoi damit rechnen das sich der gibernau irgendwann in den nexten rennen auch einmal "verbremst".

aber in spanien einen spanier mit so einer aktion ins kiesbett zu befördern also i hätt mi über den sieg nit so freuen getraut.
mfg snow

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja das spielt - 11.4.2005 19:45:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja ka rolle... sagen kann ers trotzdem... ;-)

lg
steve

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 11
Sete der arme Bua - 11.4.2005 20:09:00   
kalterbauer

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 4.9.2004
Status: offline
Habt ihr gesehen wie sich Sete vor der Siegerehrung sein Flügerl ghalten hat? Und immer schön in die Kamera...ist doch ein Witz!! Außerdem soll man am Premiere gesehen haben, dass er später Vale noch angespuckt hat...
Ich finde, Rossi hätte bei den Crash seinen rechten Fuß noch ausstrecken sollen....

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 12
wie arg - 11.4.2005 20:55:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
es Sete weh getan hat, kann niemand beurteilen ... ob es fair war oder ned wird ja hier genug diskutiert ...

ich hoff ja, daß daß ich da jetzt was falsch verstanden hab, aber wenn du deinen letzten Satz so gemeint hast wie ich ihn und noch andere wahrscheinlich verstehen werden, ist das unterste Schublade ...

übrigens, toller Nick ... !!!!

wünsch dir, falls du auch Moppal fährst, daß niemand bei dir mal den Fuß rausstreckt ...

lg
Dun

(in Bezug auf kalterbauer)
Post #: 13
ganz deiner meinung - 12.4.2005 14:03:00   
lichti

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
war eine sensationelle letzte runde mit geilen manövern und einer sicher harten aber nicht als unfair geplanten aktion zum abschluss!!

der sete muss froh sein das er nicht einen halben meter weiter vorne war denn dann wär er oder auch beide dsgelegen denn der rossi hätte so auf der bremse seine richtung kaum mehr ändern können!!!

war meiner meinung nach ein ganz normaler verbremser mit glimpflichen ausgang!

und alle die da ihre meinung kundtun und herummaulen wie unfair das war und selber noch nie auf der rennstrecke waren und rennen gefahren sind sollten sich ihrer meinung enthalten weil als strassenfahrer kannst so eine situation nicht mal annähernd beurteilen!!!

das einzige was ich an dem rossi seiner stelle gemacht hätte wäre das ich in der auslaufrunde auf den sete gewartet hätte und entschuldigend die hand gehoben hätte!!!

war ein grosses rennen von beiden und hoffe es geht in der art weiter!!!!!!!!!!!!

gruss robert

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 14
Copy ? - 12.4.2005 14:35:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Hi !

Leider hab´i das Rennen verpasst !!!

Kannst mir´s viell. auf dvd brennen ??

lg
Sandro


p.s.: alsi Itakker halt ich selbstv. zu VALENTINO !!!

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 15
Recht so!! - 12.4.2005 15:25:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Siehe auch

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1360175&id=1360914#view

Manche Leuts sind leider a bissal zu viel in den Dottore verknallt - die Fairness sollte dabei nämlich net auf der Strecke bleiben.

LG, P.

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 16
Es sind wirklich - 12.4.2005 15:26:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
sehr viele ""Blinde"" in diesem Forum unterwegs ...

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1360175&id=1360914#view

Die Wahrheit sollte man bei aller Rossi-Liebe noch vertragen können

LG, P.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 17
Da, mein Alter, - 12.4.2005 16:19:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
geb ich Dir recht.

Ich seh's auch so, und wenn man sich die Aufnahme genau ansieht, dann kann man erkennen, dass der Sete schon eingelenkt und einige Schräglage hatte und der Rossi noch relativ gerade ist.
Außerdem is deutlich zu sehen, dass Vale ein Stück hinter Sete is.

Wird in jedem Fall spannend die nächsten Rennen, hoffentlich nicht so wie damals bei Senna und Prost.

LG
Michael

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 18
einfach richtig - 12.4.2005 20:31:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
drum bin i ned wirklich von wem Fan sondern vielmehr vom Sport. Soll do der Beste gewinnen und da spielt halt viel mit.

lg B&C

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 19
traurig is nur - 12.4.2005 20:40:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
(du hast des übrigens sehr richtig gsehn), dass i ma denk, dass es so kommen wird und der Zündler heist dann eben Rossi und hat er des notwendig??

lg B&C

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 20
schwachsinniger - 12.4.2005 20:44:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
kann ma nimmer antworten

(in Bezug auf kalterbauer)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ja, - 12.4.2005 21:47:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
irgendwie war ich ein bissl enttäuscht von ihm.
Sicher, der is ein Racer und er hat neben dem Talent auch den entsprechenden Willen.
Könnte allerdings auch sein, dass das noch einen anderen Hintergrund hatte, nämlich den, dass er den Sete gleich im 1. Rennen psychologisch grausamst unter Druck setzen wollte.

WIe auch immer: bin sehr gespannt, was die beiden beim nächsten Rennen liefern.

Und mein Max *schnief* foart so an Topfen zsamm.... *g*

LG
M

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 22
war mehr - 12.4.2005 21:52:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
über den Ausfall vom Nicky Hayden entäuscht, a Witz sowas.

lg B&C

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 23
Naja, - 12.4.2005 21:59:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
und als Honda-Werksteam das Ergebnis? **gg**

ich glaub, da haben a paar Leute rote Köpfe bekommen! *g*

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 24
Sete vs Vale - 12.4.2005 22:50:00   
kalterbauer

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 4.9.2004
Status: offline
Hab vielleicht a bisserl überreagiert (Fuß)!
Meiner Meinung nach war die Aktion vom Rossi auch hart, und er hat den Sete auch als Bremse mit einkalkuliert! Aber wie der Gibernau sich nach dem Ziel verhalten hat (spucken u. sterbenden Schwan spielen), ist genauso unterste Schublade!! Die fahren doch dort net um Wurstsemmeln!! Ihr behandelt den Rossi ja fast so, als wär das ein Mordanschlag gewesen...schöne Grüße an alle Straßenfahrer...

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 25
stocherns - 12.4.2005 22:51:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
bittschön ned in offene Wunden *fg*
Na de Hondapolitik is sowieso sehr seltsam, und des sagt a eingefleischter Hondafan.

lg B&C

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 26
Also, - 12.4.2005 22:54:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
ich bin sicher:
wenn die Jungs net zumindest 2. und 3. in der WM werden, wird man ihnen das traditionelle Schwert für's Seppuku (Entleibung *g*) überreichen. Und die werden nicht die Einzigen sein, denen man es geben wird.... *g*

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 27
des wird - 12.4.2005 22:59:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
dann a Schlacht (kulinarisch gsehn a Schlachtplatte) *ggggggggggg*

lg B&C

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 28
LOL - 12.4.2005 23:13:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
oder vielleicht doch eher a Sushi.
Aber diesmal net aus Fisch.... **gg**

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 29
Sushi - 12.4.2005 23:16:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
klingt a gut, aus lauter aalglatte Typen. *loooooool*

lg B&C

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Rossi - Sete Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung