Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Rossi Pole in Assen!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Rossi Pole in Assen!! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wirds - 29.6.2015 20:17:56   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Und....................hast mit dem Vale angestossen ??auf den Sieg des anderen Vale??{;D) {;D)


das war ein rennen,da weiss mann oder auch frau,warum ma a rossi fan ist.
genial,wie in vergangenen zeiten,assen is halt schon a bisselle a rossi streckerl.
da marc....hmmm....i hab schon gmoant,er fahrt a für seine begriffe,intelligentes rennen,
aber da muss ma imma abwarten bis des karrierte tuch ausse gehalten werd.
der irre fahrt woll fast an jeden vom mowed................
es gibt woll leit,de sehen eine lücke,die es nicht gibt,aber guat des is a rennen und koa kinderfest.

sich die Bilder gleichen,Sylvano,hats so eine "MX"Einlage vom Doc nicht schon einmal gegeben,hm???Hat der Beteiligte damals ................................nicht auch "Käsi"geheissen?
gr




quote:


Anlagen (1)


na ja,des war woll a gewollte action,
de in assen,da is ehm nix anderes übrigblieben
guat das a auf seiner ranch,immer auf losen untergrund trainiert
gibts ja einige videos dazu

Smith vermutet Kalkül bei Rossi

Bradley Smith sieht Rossi zwar ebenfalls im Recht, allerdings hat er die Vermutung, dass dem Italiener die Berührung durchaus nicht ungelegen kam. "Valentino hat die Umstände perfekt zu seinem Vorteil genutzt. Er hat dafür gesorgt, dass Marc ihn trifft. Dann musste er durchs Kiesbett und niemand kann etwas sagen", erklärt Smith. Ähnlich hatte sich nach dem Rennen auch Marquez selbst geäußert.

oiso,das glaube ich nicht,bei so einer action,kannst da so weh tuan,das den titel abhacken kannst.


http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/06/rossi-vs-marquez-cleverer-italiener-oder-uebermuetiger-spanier-15062901.html?wing1=2#wing1

mei meinung dazu,dem käsemark,sollt ma woll mal a strafe raufdrücken,

nicht spielen,Sylvano,............die meisten aus dem Rennzirkus-so munkelt man-hätten das als"Race
Accident" abgetan,passiert ist bei der Einlage eh nix.................u.der Vale dreht dem Marc sicher keinen Strick daraus............in Anbetracht seiner Aktion gegenüber dem Casey ...........08 in Laguna Seca!!!



bevor es schwer verletzte gibt.anderseits,er werd halt was gesehen haben was nicht da war.
vale hatte woll keine möglichkeit umzulegen .....

genau so ist es......eine Verkettung von Umständen........wie sie im Rennsport immer wieder vorkommen!!


gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 31
ja - 30.6.2015 9:12:44   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
da hast du nicht unrecht
quote:

Wird dem Interesse,sprich Quote,nicht zuträglich sein,wenn da über 20Runden hinterher gefahren wird !
Find das Stricken von User "Gerry&Co.*"im Barbie-Haus unterhaltsamer!

*wds.dbkilla,pursang,silli,alex,galahad,usw.

is halt leider so,das ma de pimmelfechtereien im mittelfeld nicht sieht.
nebenbei,is ja eh a verbrechen,das assen im freetv gezeigt wurde


hausarbeit;oiso mitm stricken hab ich es nicht so..........aber kochen tua i gerne,
auch für mädchen.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 32
AssenAs - 30.6.2015 12:56:09   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Tolles Race,......durchgehend spannend,......mit Höhepunkt am Schluß,.....erinnert mich an Irgendwas...!!!

Vale,...on the way to "X"...??......Weiter so....!!!

Aber Eins kann er sich vom Jorge abschauen...!!....Wie man schnell durchs Mittelfeld kommt ...!!


SW-karierte Gr.

Geri

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 33
Wos is jetzt ??? - 30.6.2015 16:59:19   
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

woran man erkannte....... das der Oberpfaffe in der Sauna ist,Gerry?


... zerscht mochst ma an Gusta und jetzt losst mi bettln um die Lösung ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 34
die - 30.6.2015 18:36:19   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

woran man erkannte....... das der Oberpfaffe in der Sauna ist,Gerry?


... zerscht mochst ma an Gusta und jetzt losst mi bettln um die Lösung ???

wirst jo eh kennen,Gerry...........man erkannte es am Stempel auf seinen Eiern......."Made in Poland"!iich weiss der ist uralt........aber immer noch gut!!{:D) {:D)
gr

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 35
braucht.. - 2.7.2015 13:42:06   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

Aber Eins kann er sich vom Jorge abschauen...!!....Wie man schnell durchs Mittelfeld kommt ...!!

er das eigentlich noch??wo er doch jetzt im Grid immer vorne stehen wird..........wegen der sonst unnötig langen Geplänkel im Mittelfeld wärs halt!{;D) {;D)in Assen hat ers ja schon gezeigt!



SW-karierte Gr.

Geri


(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 36
hmm - 6.7.2015 7:32:46   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

der Vale dreht dem Marc sicher keinen Strick daraus............in Anbetracht seiner Aktion gegenüber dem Casey ...........08 in Laguna Seca!!!



http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/07/agostini-stoner-und-read-sprechen-ueber-rossi-vs-marquez-15070102.html

i versteh,des gerede a nitta,
de medien tuan woll gerne zündeln,sunnst hattens ja nix zumschreiben.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 37
Qualy - 8.7.2015 17:56:57   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: Germi75

Aber Eins kann er sich vom Jorge abschauen...!!....Wie man schnell durchs Mittelfeld kommt ...!!

er das eigentlich noch??wo er doch jetzt im Grid immer vorne stehen wird..........wegen der sonst unnötig langen Geplänkel im Mittelfeld wärs halt!{;D) {;D)in Assen hat ers ja schon gezeigt!



SW-karierte Gr.

Geri



Wär natürlich die einfachste Option,.......aber ich halt mich noch zurück mit Überschwang,........bin ja FAN, und kein TIFOSI...!!


abwartende Gr.

Geri

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 38
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Rossi Pole in Assen!! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung