Rossi,Marquez,MotoGP,28.09.,Aragon!

vorm Trip nach Australien & Asien gibts noch einen Bewerb der MotoGP in Europa…u. zwar:

vom 26.09.-28.09.den GP im Motorland Aragon/Alcaniz ,das ist die Gegend wo die Hunde mit dem Arsch bellen!

die 1. Trainngs ab Freitag,26.09. von 0900-1200 u.1300-1600…Qualis am Samstag,27.09.von 1230-1600…die Rennen dann am

Sonntag,28.09…ab 1300-tlw.live u.als Zsfg.-1600…bei Sport 1-wie lange noch??-mit dem „Blöndl“!

wer nichts heiss auf das Gesabber vom Edi ist…u.alles live sehen will…ist da besser bedient:

Football Live Streaming Cricfree | Cricfree.sc | Cricfree.sx | Cricfree.tv

gute Unterhaltung…u.der"Doktor"gewinnt wieder?Was meint ihr dazu,Leutz?

:grin: hoff ma mal,das der vale wieder vorne dabei ist,
so a sieg is ja nicht das schlechteste für die moral :wink:
aso anscheinend ist es jetzt fix,
servus tv hat die rechte für die motorrad strassen wm woll bekommen,
den blondel nemmens woll nit,dafür den alex # 66 :eyes:
sei neier kumpel,werd woll a altbekannter :grin: da moser rudi :grin:
der summst wennigstens nit imma wenns kaltverformungen gibt und da bmw is ehm a egal :grin:
griasserl

ichs vermutet habe,Sylvano,SERVUS TV machts,gsd hat die Quarglerei des Blöndl ein Ende!!der Moser ist ja hinlänglich schon von Eurosport her bekannt-war auch bei den MotoGP Events in Wien am Ring bei ATV Moderator-und über den "Alex 66"braucht man eh nix mehr sagen…allein seine Streckenvorstellungen & seine in 5 versch.Sprachen geführten Interviews sind klasse!

aber seid ihr nicht am WE im Renneinsatz?Ist da nicht ein Termin in Südtirol od.in Rietz???
gr

woll nix,der fahrer kränkelt… :eyes:
eigentlich wäre lüsen oberhalb von brixen angesagt…

servus tv,ich hoffe mal das sie die trainings auch immer zeigen,
das war woll das beste bei spot 1.

griasserl

aso, dan werden woll alle 3 klassen wieder live gesendet,mit hoffentlich wenniger werbung :eyes:

die Moserschen Kommentare waren mir schon bei ATV lieber, als die der deutschen Kommentatoren.
und den Alex Hofmann zu engagieren ist auch nicht schlecht, der prügelt seine RSV
immer recht engagiert um die Ringe und macht nicht eben die schlechtesten Interviews.

aber schade,Sylvano,wirkt sich der Nichtantritt in Lüsen nicht auch im Gesamtklassement negativ aus?? :eyes:Also wenn ich an die Übertragungen seinerzeit bei ATV denke…haben die immer alle 3 Klassen gezeigt!Aber was ist schon ATV gegen den „Didi-Sender“!
Das zeigt ja auch die Verpflichtung vom „ALEX 66“…der macht das sicher nicht umsonst!
gr
ps.:dieses WE wird wieder bei cricfree geschaut…dermal gehts ja bei Dir…hast ja keinen Renneinsatz,gell?

Rudi war dazumal bei Eurosport schon eine Grösse,Martin,sein CO war zu der Zeit der Germane jürgen Fuchs,ein ehemaliger 250cc Fahrer!bei ATV war ja die vormalige „Koksnase“…der ehemalige ORFler M.M.Nanseck sein Kollege.
Warst Du bei den Events…MotoGP in Wien…am Ring beim Burgtheater dabei?da war der Moser auf der Bühne…u.führte die Interviews mit dem Melandri,Lorenzo,Checa,Bradl,dem „Ransomat“,u.u.u.der Doktor war da leider nie dabei! :cry: :cry:
gr

hat´s woll nicht geklappt…was ich als bedauerlich ansehe.
im letzten moment hat wol esp den zuschlag bekommen :rage:
obwoll bei servus und dem alex schon alles fix war…

http://www.sportpresseportal.de/news/4660

TV: Was Eurosport den MotoGP-Fans ab 2015 bietet / MotoGP - SPEEDWEEK.COM

schau ma mol,woss des werden werd…

ich natürlisch auch einigermassen überrascht,Sylvano,interessant wäre…wieviel sich ESP das kosten hat lassen??Was meinst? :eyes:
im 1.FreePractice am Vormittag war der Markässe schon wieder der Schnellste…die Strecke ist der Hammer!
gr

eurosport,ist ja auch bekannt für seine elendlangen werbephasen :cry:
die rechte dürften nicht gerade billig sein,
na ja ,schaun wir mal.
ich hoffe mal das esp die motogp liv überträgt,
nicht so wie bei der sbk :eyes:

Gleiches gilt für eventuelle Übertragungen auf Eurosport 2.
Dieser Sender ist nicht in allen Bundesländern im Free-TV zu empfangen.

das wird woll die zukunft sein…auf esp 2 live und auf esp international,
aufzeichnungen…aufzeichnungen…
ich hoffe das ich das falsch sehe…
aber wie wir schon geplauscht haben,ist woll das bezahl fernsehen die zukunft der motorrad weltmeisterschaft

die frage ist nur,wie halten sie das dann in GB…da hat ja ein sender schon die live rechte im pay tv …

aso de ducaten sein guat aufgstellt,der vale…schaut sich des aus sicherer endfernung an :wink:

griasserl

richtig bemerkst,Sylvano,es geht nur mehr um Kohle,um Kohle…und nix als Kohle! :rage: :rage:die von ESP wollen das du ESP2-wennst es nicht eh im Zahlkabel hast-über den ESP-Player sehen kannst…u.der ist nicht gratis!Den gibts dann als Jahresabo od.monatlich!Wer kommentieren wird…ist auch noch nicht bekannt!Hoffentlich nicht das"Boxenluder"Leberkern samt dem schwäbischen Quassler Dirk Raudies aus der WSBK! :cry: :cry:
jepp,nicht schlecht der Andrea…u.der Vale hat ein Leistungsmanko auf der langen Geraden,da sind die DUC u.die Honda sauschnell!
gr

werden ma jo nextes jahr sehen…abwarten und a glasserl trinken.
der training heite, war aber schon spannend.
i moanat de 2 repsol hondas werden nit zum biegen sein,
so is de frage,wer werd 3der ???
a yamaha oder doch a duc ?
de 2 andreas sein guat aufgstellt,
i trau dem ianone mehr zua wia dem dovi,aber schau ma mol.
aso sf 2 übertragt die moto2 und motogp live :sunglasses:
morgen schau ma ins des zu siebt an,do is as vorm rechner donn eng :wink:

griasserl

kommst du zum Programm SF2?

also nicht über die Schüssel,Alex,die sind im „Zahlkabel“…aber sag einmal hast Du in deiner Gegend nicht ohnehin einen Kabelnetzanbieter?
UPC od.Kabsi?die haben SF2 im Angebot!
wennst nur Schüssel hast geht nix…aber machs so wie der Silli u.auch ich…für die WSBK,BSB,MotoGP gibts das da:

www://cricfree.sx/bt-sport-2.php

gerade zuvor Moto3…u.jetzt Moto2…alles live…u.ohne Geschwafel vom "Blöndl"bei Sport1! :rage: :rage:
gute Unterhaltung

SRF2 bekommst du entweder verschlüsselt via Hotbird (eine Viaaccess-Karte kostet 60 Fr.; allerdings brauchst du analog zur ORF-Karte einen Wohnsitz in der CH), via DVB-T in grenznahen Gebieten oder mit einer Schweizer IP-Adresse über srf.tv oder blick.tv und sonst bleibt noch das Kabelnetz. :eyes:

die Burschen schicken sich noch gegenseitig in die ewigen Jagdgründe vor lauter Ergeiz.
Weiß jemand was über die Verletzung von Rossi mein Programm schweigt?

Danke brauchs eh nicht, war nur interessehalber, hab eh SKY Voll Abo inkl. Sport1+.

Wollt nur wissen ob man in Ö zu einer schweizer Karte kommt. Hotbird weiß ich eh, hab mal in einer SAT Bude gearbeitet, wo die schweizer noch auf Astra waren. Vielleicht is ja die SF karte zu knacken? weiß wer was.? ORF ist a auch bei bestimmten Receivern, sagen wir mal so, zu empfangen ohne des grünen Einschubes :grin:

Rennen leider nicht gesehen, ging aber die post ab laut I net.

lg

ich Stunden nach dem GP aus meiner Schockstarre- über das Erlebte in diesem Rennen-aufgewacht bin,Hans…hab ich nur gehört das der"Doktor"-nach einer kurzen Bewusstlosigkeit-ins KH in Alcaniz eingeliefert wurde…wo man sofort ein Schädel-CT anfertigte…u.danach für den Moment Entwarnung gab!Die Vermutung das es durch den Abflug zu Brüchen(Schlüsselbein!) kam…hat sich bis dato nicht bestätigt!!Vale wird aber durch das Clinica Mobile weiterhin streng überwacht!so der letzte Stand!
gr

ich verganz gas…du hast ja SKY,da gibts keine Brösel!Wie war der Ausritt mit den Jungs von da herinnen,soll ja eine bombige Tour gewesen sein,odr?? :eyes: :eyes:

hast das Rennen nicht aufgezeichnet??ich bin jetzt erst vor kurzem aus meiner Schockstarre-über das Rennen-erwacht!Was die Burschen da heute abgezogen haben,Alex…war einfach irre…fast ununterbrochene Überholvorgänge,Stürze-Iannone,Rossi,u.u.-Motorradwexel wegen des Regens…von trocken auf nass!Wahnsinn!Am besten hat der Jorge das gehändelt…hat den Marc u.den Dani vor lassen wie es nass wurde…u.ist rechtzeitig auf das regenbereifte Gerät umgestiegen…genau rechtzeitig,denn in dieser Runde kam der -noch immer auf Slicks befindliche-Marc zu Sturz!Dani u.Vale hatten zuvor schon rausgestellt,auch Iannone war nicht mehr dabei!spannend auch der Kampf um P2…Cal vs.Aleis…diesen entschied der Espargaro-mit einer EVO-mit einigen Berührungen …vor dem Cal mit der DUC für sich!Imho eines der besten Rennen…u.nicht nur in dieser Saison!Muss man gesehen haben :wink:
gr

war Strategie gefragt, mit dem Mark gingen die Pferde durch und Dani war auch sehr euphorisch
ich mag nur nicht wenn es Verletzungen gibt und heute warn etliche ungesunde Attacken.
Ich hab mit Frau eine schöne Runde dreht und es mir am Abend angesehen. mfg Hans!