rossi knallt giberneau ins heck und gewinnt,....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> rossi knallt giberneau ins heck und gewinnt,.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
rossi knallt giberneau ins heck und gewinnt,.... - 10.4.2005 22:44:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
ich bin ja an sich ein gönner von rossi. spitzenfahrer, immer gut drauf, exzentrisch, ein lebemann, einfach genial.

aber das hätte ich mir nicht von ihm gedacht! knallt dem spanier einfach rein, um zu siegen, das geht nicht.
vor allem beim motorrad wo der sturz ja vorprogrammiert ist. in der formel würde ich es ja noch verstehen.

habe gedacht das der dotore ein fairer mensch ist, zumindest bis jetzt ist er immer astrein gefahren. anscheinend beginnt er nun seine menschlichkeit, für die wir ihn alle lieben, über bord zu werfen.

was sagt ihr?


mfg rizo
Private Nachricht senden Post #: 1
ich seh das anders, - 10.4.2005 22:49:00   
oscar

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
meiner Meinung nach hat ihm der Gibernau die kurve zugemacht und rossi musste ihm reinfahren.

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich bin da - 10.4.2005 22:51:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
anderer meinung. wenn man sih die wiederholungen ansieht, kann man erkennen, dass der rossi innen überholt, und der sete bemerkt ihn nicht und ist dann ohnen zu sehen wo rossi ist, wieder nach innen gezoge und ist dann mit dem dotore zusammengkracht!!
hab am anfang auch dacht, dass rossis verhalten sehr unsportlich ist, aber sie dir die wiederholungen an! da sieht mans!

gruß,
daniel

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 3
er ist ihm ned ins heck gefahren - 10.4.2005 22:51:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wennst zugeschaut hättest,hättest es gesehen!
wir versuchen objektiv zu sein im forum. o.k?
fakt ist, der sethe hat die tür ned zugeschmissen und der vale hat das aufs brutalste ausgenützt. meiner meinung nach ein schwerer lumpenzug von ihm,den ich ihm ned zugetraut hätte!
versteh mich ned falsch aber ich bin ein glühender rossifan!

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 4
Naja ich werte das als normalen - 10.4.2005 23:29:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Rennunfall.......
Auch der Doctor kann sich mal verbremsen....
Absichtlich fährt sich dort keiner an die
Karre.
Ist einfach blöd gelaufen....
Greez
Kenny

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 5
Tür auf -also rein - 10.4.2005 23:57:00   
ums57

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 17.9.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hab mir's auch noch ein paar mal angeschaut, der Sete war einfach nicht clever genug und hat die Tür in der letzten Kurve innen weit auf gemacht, und dann viel zu spät zu...
hätt ja auch innen auf Kampflinie bleiben können und es den Doctor auf der Außenlinie versuchen lassen können

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
villeicht doch,... - 11.4.2005 4:34:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
der dotore mutiert zum terminatore

hossa, rizo

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 7
In einer sportart,wo letztendlich auch - 11.4.2005 23:50:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Ellbogen gefragt sind,kann man wohl nicht immer
nur der "nice guy" bleiben.......
Sete ist auch nicht ohne.....
ganz zu Schweigen von Biaggi....
Die Formel 1 macht es halt vor.....
schade........
Nichts desto Trotz werde ich ein Fan von Valentino bleiben....
Greez
Kenny

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich glaube, dass - 12.4.2005 8:38:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
Rossi sich einfach verbremst hat. Das ist ihm vorher im Rennen auch ein oder zweimal passiert. Er ist einfach zu ehrgeizig und da hat er es übersehen. Er hat ja auch den linken Fuß runter genommen als er gemerkt hat, dass sich das nicht mehr ausgehen kann.

Absicht war es meiner Meinung nach nicht.

lg

geX

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 9
Falls du es vergessen hast - 12.4.2005 8:45:00   
Conmark

 

Beiträge: 249
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
Da geht es um Kohle, um sehr viel Kohle !
Also was sollte dort Fairness und Menschlichkeit verloren haben :-)))

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 10
Tztztz,die "EXPERTEN von 1000 PS" - 12.4.2005 8:58:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
Mir scheint die Hälfte ist blind,a'viertel kennt sich bei den Käfigen besser aus (was soll der Vergleich mit der F 1)Und ich glaub es kaum es gibt doch einige die es sehen wie es war.
Gar nichts war,der Rossi schüttelt dem Sete die Hand und das wars.
Die Rennkommissäre haben sich das sicher öfter wie 1X angeschaut,also AUGEN AUF
Lg Silli

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> rossi knallt giberneau ins heck und gewinnt,.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung