ROSSi for President

coole show heute vom valentino - hat mal wieder dem rest der welt gezeigt wos langgeht

1 Valentino Rossi Honda 43.22.289
2 Daijiro Katoh Honda +2.380
3 Tohru Ukawa Honda +4.201
4 Loris Capirossi Honda +4.237
5 Alex Barros Honda +6.019
6 Norick Abe Yamaha +19.162
7 Nobuatsu Aoki Proton +24.593
8 Kenny Roberts Suzuki +30.019
9 Sete Gibernau Suzuki +37.126
10 Tetsuya Harada Honda +39.975
11 Olivier Jacque Yamaha +47.496
12 Jurgen Vd goorbergh Honda +47930
13 Garry Mccoy Yamaha +48.293
14 Jeremy Mcwilliams Proton +49.171
15 John Hopkins Yamaha +50.249

bin heut´erst von Italien zurück kommen und hab´s net g´sehen, wo is da Max B. blieben ?

nur von eurosport abgeschrieben. leider. aber infos findest auf http://www.eurosport.com

thx

weil er die stop and go strafe nicht eingehalten hat, hätte innerhalb 3 runden rein müssen!
deshalb sah er schwarz!

i glab der max wet de heurige saison nit fertigfoan.jetzt ergeizt er e schon so eine und get trotzdem nix.glab nit dos er de schworze fahne nit gsegn hot!bin eigendlich a biaggi fan oba wenn er sich so auffiat…

… ist und bleibt das maß der dinge!!! die einzig wahre religion!!!
in ewigkeit honda!

sagt eh schon alles

IL PRESIDENTE

von doohan noch kennen. und der biaggi sollte besser gehn. sag ich mal so.
mfg

…nur is er nicht so schnell, der biaggi(zzt)-doch ebenso wenn nicht noch unsympatischer…jetzt hab ichs mir sicher mit dem tiger verscherzt(hoff nicht!!)ok, ich muss zugeben ich kann über den biaggi nicht objektiv urteilen-weil ich ihn nicht mag…wie ja bereits erwähnt)allerdings sollten alle sportler die gleiche fairness erfahren…was allerdings genau passiert ist, wir man in der zeitung lesen, nehm ich an…wundern würds mich nicht, wenn er es schon wieder „übersehen“ hätte…(das schwarzen fahnderl)!?was ich noch sagen möchte: frühstart is frühstart…„dank“ der elektronik wird jetzt eben jeder kleinste fehler geahndet, was ich auch nicht unbedingt richtig find-ein paar cm mehr speilraum könnten sie schon hergeben, die herren von der fia(oder fim?)bzw rennleitung…und zum schluss:zur zeit ist honda-für alle nicht honda-fans, „leider“ -das mass der dinge, in der gp1…aber ich versteh euch…mich regt die dominaz der ducatis in der sbk auch auf…bzw die ferraris in der formel eins… gruss xrv

kann ja nix! dem fahrt ja schon der Checa ordentlich um die Ohren! MAX SUX!! LOL

Ich mag den max auch nicht! Rossi is irgendwie viel symphatischer! Alleine Seine Aufwärmrunden sind immer genial! Nur Wheelies auf den Geraden! Der macht eben was für die Fans!! :slight_smile:
Das die Entscheidung über Frühstarts etwas aufgelockert werden sollten find ich auch! In der Wiederholung hat man den Frühstart kaum erkannt!
Naja, bin zwar kein HONDA Fan aber man muss neidlos sagen, sie sind mit Abstand die Besten! Sie haben auch die Zweitakter weiterentwickelt, das hat sich eben ausgezahlt!
Ich hoffe aber, dass die Anderen Marken bald aufholen, dann wirds wieder interessanter! Und was auch genial wäre, wenn sie dem Katoh eine Viertakter geben! Der wird noch verdammt gut werden!!

Gruss Triumph

is natülich blöd! :slight_smile:

naja, soweit kann ich ned gehen! Da riskier ich dann doch lieber den voodoo zauber! :wink:

Wie schon im Jahre 2000, wo eine Honda-Neuentwicklung (Superbike: VTR 1000 SP 1) auf Anhieb die Weltmeisterschaft errang, wird es heuer höchstwahrscheinlich die RC211V sein. Honda macht halt keine halben Sachen. Hoffentlich zieht der zuständige Motorsportverband nicht die Notbremse und begrenzt die Zylinderzahl auf 4 oder ähnliches. Es war schon beeindruckend in Jerez, wie die zwei V5 aus der letzten Kurve heraus in die Start-Ziel-Gerade den 2-Taktern davongezogen sind. Der höhere Reifenverschleiß wird aber sicher auf manchen Strecken die Überlegenheit schmälern. Auch ist die 4-Stroke Honda sicher nicht leicht zu fahren (Motorbremse etc.)Der Fahrer ist sicher auch entscheidend. Ukawa hat ja ziemlich abgebaut gegen Rennende. Er hat im Interview zugegeben, daß seine Konzentration nachgelassen hat und n i c h t die Reifen !

wost es sagst merk ichs schon! :frowning:

wenn´s alle imma auf den Max los gehn, i mag ihn auch.

des is mir ober entgongan(wor schon so sobboth geil)

… schon!