Rossi folgt Schumacher!?!?!

[url=http://sport.orf.at/060413-27678/]http://sport.orf.at/060413-27678/[/url]

na hoffentlich nicht!!

wenn das sein wille ist, dann soll er es machen, würde mich interesieren wie er sich in der f1 macht!

andererseits ist er ein top fahrer in der gp und sollte dort bleiben!

wenn er am Zenith seiner Motorradkarriere gehen würde. Dann bleibt ihm ewig ein gewisser Ruf der Unschlagbarkeit.

Michael Schumacher hat diesen Absprung in der F1 wahrscheinlich schon verpasst und erntet jetzt von vielen Seiten nur noch Spot und Kritik.

mfg
Bernhard

davon könnten f1 und motogp profitieren. :wink:
metal greets >:-)
mick

ned dass soweit kommt,i mein dass da schumacher aufhören soll das wär schon schön

und der Osterhas bringt uns Weihnachtspackerl !

Bledsinn


GzG

glaube ich einfach nicht, er ist göttlich am motorrad, aber das muß nicht dasselbe für die boliden bedeuten…

mmn wird rossi früher oder später in die f1 wechseln, denn wäre das nicht geplant hätte er nicht schon so viele testfahrten absolviert!

werbung wäre es bei 1 bis 2 mal gewesen, aber wer weis wie oft er schon getestet hat und davon weis gar keiner was!

das er weltmeister in der f1 wird, halte ich nicht für unmöglich, er ist schon soweit das er vorne mitfahren kann!

muss halt fleissig trainieren :wink:

kann mi erinnern das die kleine zeitung scho voriges jahr amol gschriebn hot das er zu ferrari geht, und es war dann net so.
wir werden sehn, wenn der valentino ab jetzt net mehr durchs fahren sondern durch die beste strategie/boxenstop gwinnen wül, dann is des sei soch, schade wärs aber.

war ja klar, dass sowas von dir kommt:P

Tztztz… wieso bist du nur so bös zum Valentino:D

MFG und metal greetz:P

Christian

net bös zu ihm. war doch nur gut gemeint. und ausserdem sollenein paar wieder was haben, weswegen sie über mich herfallen können. ggg
metal greets >:-)
mick

sonst wirds ja fad:D

I hab ehrlich gsagt diesmal zu Stoner, Pedrosa und Hayden gehalten. Die drei gfalln ma gut, ned nur wegen der Marke…

MFG und metal greetz:P

Christian

und der eine schaut ja langsam aus wie dem daktari seien cheetah. :wink:
metal greets >:-)
mick

…du bist bes. Loss in valentino wenn er ka geld fürn friseur hat:D

MFG und metal greetz:P

Christian

das ist die pure tatsache! schau ihn dir doch mal mit seiner mama an!!! :wink:
metal greets >:-)
mick

Wenn der des Sehen können… wennst seine mama beleidigst. Da sind ja de Italiener eh so verwundbar.

Mamamia!:stuck_out_tongue:

MFG und metal greetz:P

Christian

ich beleidig sie doch nicht, sie hats eh so schon schwer genug. :wink:
metal greets >:-)
mick

…wennst mama beleidigst gibts vom italiener immer popoklatsch:P

MFG und metal greetz:P

Christian

im grant prix könnte es spannent werden,mit capi rossi ,aber nie in der f1!!!

was mi nur wundert, dass die „gläubigen“ noch nicht auf das bild gestoßen sind, weil da hätt ich mir wieder was anhören können. :wink:
metal greets >:-)
mick