Rossi bald chancenlos? ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Rossi bald chancenlos? ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rossi bald chancenlos? ... - 18.10.2004 13:35:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline


Tja, lieber Motorsportfreund, bald steht es wohl nicht mehr so gut um den glücklichen Meister dieses Jahres! Denn: Obacht! Die (Insider-) News des Tages lautet: Es gibt ein Relaunche des sagenumwobenen 50er KREIDLER-Werksrennteam von 1979 in der Moto-GP Klasse! ! !
Und zwar konnten erst kürzlich die Namensrechte von Kreidler (die bisher bei Honda lagen) von einer Westdeutschen Investorengruppe zurückgekauft werden! (Man munkelt von Licher Bier und Playmobil als Geldgeber.) Da alle Pläne und Teile bereits seit längerem vorbereitet werden konnten wird mit einem rasanten Einstieg des Rennteams schon ab Anfag der nächsten Saison gerechnet!

Na - und dass bald alle anderen Teams (inkl. Rossi), das ultimative Nachsehen haben werden liegt an einer fatalen Reglementslücke, die sich KREIDLER schamlos zunutze machen will! So hat man anscheined entdeckt, dass nirgends geschrieben steht, dass ein Motorrad überhaupt von einem „humanoiden Piloten" pilotiert werden muß!!
Und man hat auch versäumt, die alten 50er aus dem GP-Reglement zu streichen! Und so will Kreidler nun eine lediglich 20 kg (!!) schwere Meistermaschine mit 50 ccm 2-Takt Motor, 12 Zoll Räder und geschätzten 30-40 PS präsentieren! Und zwar PILOTIERT NUR MITTELS SENSOREN; etwas MECHANIK und einer STEREO-HOCHLEISTUNGSKAMERA.
Was natürlich bedeutet, das das Fahrergewicht auch noch wegfällt und ein Leistungsgewicht von unglaublichen, sagenhaften 0,5 kg/PS in Reichweite kommt... . . . . A B S O L U T unschlagbar!!!!

Da hierbei die Physis des „Fahrers"natürlich generell vernachlässigt werden kann, wird kein anderer als TONI MANG (der alte Haudegen) die Fernsteuerung höchstpersönlich in die Hand nehmen!
Sein Kommentar: „Ich werde Rossi 2005 in der Hängematte liegend unter den Fußrasten hindurchfahren und ihn pro Rennen drei mal überrunden! Kein Mitleid mit solchen Schnöseln!"

Insidergruß - ganzbaf


PS: Ab 2008 soll es dann auch Straßenmaschinen von Kreidler geben. Und zwar 2 und 4-Takt Modelle von 50 bis 1200 ccm. Wau!


„Das Ende der Jugend beginnt mit dem 60. Lebensjahr." (Ind. Sprichwort)
__________________
Private Nachricht senden Post #: 1
Schlage eine neue Rubrik vor: - 18.10.2004 13:53:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
"Blödsinn des Tages" - für "Witz des Tages" ist diese (Zeitungs)ente zu tief angelegt *fg*

LG, P.

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 2
<+: - 18.10.2004 14:54:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
Noo, dann lass dir doch was Zünftigeres einfallen, Schnaderer ... (=:

Der Walendino hat jedenfalls schon seinen freiwilligen Rücktritt angeboten, intern.

Er möchte lieber wieder bei den 125ern anfangen! ...



(((O:

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wers glaubt - 18.10.2004 15:01:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wird selig ;-)

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 4
Rossi und 125 iger Neustart..... - 18.10.2004 15:07:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
das kann ich mir bald vorstellen, weil er keine Gegner mehr hat in der Moto GP ;)
fibs

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich freu mich - 18.10.2004 16:52:00   
J.R.

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 24.10.2003
Status: offline
auch schon drauf, in nächster Zukunft nicht mehr durch die Kurven brettern zu MÜSSEN, sondern zuhause bei schönstem Wetter auf den
Monitor zu gaffen und mein Bike mit dem Joystick quer durch Österreich zu treiben.*gg*

Keine verletzten Motorradfahrer mehr, außer man fällt beim Bierholen über die Kellerstiege.*sfg*

Gibts da schon eine Regelung für Radarstrafen, denn ich bin ja nicht drauf gesessen.

Mann, woher hast Du den Blödsinn ???

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 6
lsd - 18.10.2004 17:08:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
und seine folgen;-)

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hmmmm .... - 18.10.2004 17:25:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
"Rossi und 125 iger Neustart.....
das kann ich mir bald vorstellen, weil er keine Gegner mehr hat in der Moto GP ;)
fibs"

Genaugenommen wärs scho eine extreem lockere Aktion:

Walendino Rossi, der erste, der alle Klassen 2 Mal in Reihenfolge durchwann! ...

(Dem hätte was!)

<<~:

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Toni - 18.10.2004 17:31:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
Mang..Mang,Mang,Mangmangmangmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggggggg...

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 9
Drogen - 18.10.2004 21:01:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
san was ILEGALES, lutsch an deine Finger und komm wieder runter

C

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 10
Mir werden selber fahren - 18.10.2004 21:12:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
da wir gute Motorräder haben !

(in Bezug auf J.R.)
Private Nachricht senden Post #: 11
Tztz, - 18.10.2004 21:18:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
Ich sach (knallhart), dass der Rössi unfair gefahren ist, weil er nicht fair gewinnen konnte!

Wenn der Schiebernau nicht jedesmal voll in die Kardinalbremse gestiegen wäre, hättense´n paar Mal gelegen, beide. Außerdem wird ja wohl keiner bestreiten könne, dass z. B. der Toni Mang dem Vale-Zauselbart jederzeit um sämtliche Schnellverschlüsse fahren würde. Ne? (!)

Sach ich jetzt mal so.

<~:

__________________
"Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann stillsitzen und den Mund zu halten."

Marcel Pagnol französischer Schriftsteller und Filmregisseur 1895-1974

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 12
haha - 18.10.2004 21:24:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
fake da will uns jemand verarschen das stand sicher in der bild-zeitung



looooooooooool

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 13
dicht bist du ned - 18.10.2004 21:27:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
weil so an Scheis hab i scho ewig nimmer glesen. Was willst mit dem Mang? Sei letzte Heldentat war mit 300 auf der Hayabusa auf der Autobahn. Aber vielleicht holst no den Roth aus dem Koma.

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 14
Dicht ????? - 18.10.2004 22:41:00   
hondablack1

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 9.2.2004
Status: offline
hast du dir etwas anderes erwartet ? von einem MARMELADINGER .....

Bikergruß Hb1

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Post #: 15
. - 18.10.2004 23:04:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
Who the f*** ist ein Marmeladinger?

((O:

Aber das mit der Wild-Zeitung stimmt wahrscheinlich. Das hat bestimmt schon mal so da drinnen gestanden.

Nu ja, egal ......

<<<~:


Heidiho - ganzbaf

(in Bezug auf hondablack1)
Private Nachricht senden Post #: 16
wie auch immer ! - 18.10.2004 23:16:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
dein armer Schiebernau kann anscheinend nur böse schauen anstatt auch einmal böse fahren wenns um etwas geht ...hmm...schade eigentlich, denn er wäre ansonsten eh ein netter kumpani !!!
lg
der, der sich mit dem neuen weltmeister freut ...


(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ach so, - 18.10.2004 23:17:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
ich dachte schon (denkgad scho) es wäre etwas(Schwar wasch) Schlimmes!...

((O;

Ich bin aber koi damischer Piefke, sondern oahn blitzgescheiter Mittelhesse, woll? (Mit Auslandserfahrung!)

<<<=:

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 18.10.2004 23:36:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline

... allerdings mehr in Bayern. Daher mein schlechtes Alpiner"deutsch"...!



*undwechduck*


[=:




(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 19
Rossi unfair gefahren? - 19.10.2004 19:57:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Ahnungsloser bitte red keinen Stuß daher oder hast Du eine andere Übertragung gesehen?
Sete mußte heftig bremsen?

schon mal daran gedacht das war ein Moto GP Rennen und keine Ausfahrt zum Wirten *kopfschüttel*

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 20
Des is... - 19.10.2004 20:23:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...sicha da NUSSA mit an neuen Nick und will uns ärgern!!!*gggggg*




(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 21
na is a - 19.10.2004 20:25:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
schwerer Schlagler

lg Clyde

(in Bezug auf hondablack1)
Private Nachricht senden Post #: 22
wahrscheindlich - 19.10.2004 20:32:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
a Werbefahrt mit Senioren im Autobus um Wolldecken. Der Typ is sicher 78 und hat si verzappt.

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 23
Wot?! ... - 19.10.2004 21:02:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
Gibt ja wenig Kreidler Fans hier, oh ihr Ungläubigen ...



Rossi,
die vertrocknete Reblaus,

hätte doch gegen einen TONI MANG auch ohne Fernsteuerung (sozusagen "in Echt") keinerlei Hauch einer Schanze! ...

Der fährt doch wie meine Omi.

Und alle anderen lassen ihn (fast) immer vorbei! (?) (Wahrscheinlich eh aus Mitleid.)

<<=:


(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 24
jaja Schwachmatiger - 19.10.2004 21:16:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Technik vom feinsten


(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 25
i denk eher wenns wer ist dann der - 19.10.2004 21:35:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Tiger61 der alte Sack ;-))
der ärgert mi immer wieder gern wegen dem vale *lol*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 26
Tiger 61 - 19.10.2004 21:35:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
bist es wirklich Du ? ;-))

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 27
Hoi . . . - 19.10.2004 21:45:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
kühles Bildche!

Exaktemente das Rennerle hab ich mal mit 13 von meinem Pappa zum Burzeltag bekömmen.

Scheeeeee! ....


(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 28
yeah playmobil - 19.10.2004 21:46:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
endlich mal a seriöser sponsor im motogp zirkus lool

Ciao
Alex

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 29
wechsle bitte - 23.10.2004 12:24:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Drogen Alter ;-))

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Rossi bald chancenlos? ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung