ROSSI - BAD LUCK ODER ...

DAS LANGSAME ENDE?

hat ihm auch die wilde Action gegen den Randy nix gnutzt!
lg

für die F1

ggg

lg
Thomas

wahrscheinlich

40! (-43) … not bad

san a ziemlicher scheissdreck…net da rossi

und dann bist aufgewacht

heut hat er mal eine sekunde nach der anderen aufn pedrosa gebrannt :smiley: also wer da von einem ende spricht ist net sonderlich realistisch am weg…

Ciao
Alex

und warum bleibt er jetzt zum zweiten mal stehen??? mit dem graffelwerk…honda geht halt immer, ggggg

is sicha net am ende, am ende san de scheiss yamaha-kraxn, de holtn jo netamol a rennen ohne irgendan defekt durch!

Wennn die dosn gehalten hätte, dann hätte ihn nix mehr bremsen können.

chrisu

des is a „saulauf“ zurzeit…der kommt scho wieder…
fahren kann er ja, hat ma auch gesehen.
aber mei, des moped mag halt sei tempo net…gg

der erste grosse schritt zurück …
mfg th

sei´s wie es sei. jedenfalls fällt mir da eines ein: als die yam beim max net gelaufen ist, war biaggi schuld, weil er ja der entwickler war. jetzt ist komischerweise nur yamaha schuld bei den rossianern. was i mi frag dabei, ist, hat der qualentino etwa die yam net entwickelt? ich denk, er macht sich langsam mit der f1 vertraut, weil doch mehr und mehr junge an seinem glanz kratzen. die erstrundenaktion kommentier i net (weil wenn man genau geschaut hat - video - dann war der dani schon vorne).
metal greets, mick

ps: gratulation an marco, loris und dani - schad um den hopper!!!

… die Standfestigkeit einer Ducati müßt ma halt habn.

matthias

… einen Fahrfehler g’macht, das Ergebnis wär’s selbe g’wesen.

Na, na, den Rossi kannst 2006 abschreiben, 2007 wird er dann F1 Weltmeister und 2008 macht er mit dem Fendrich gemeinsam Entzug.

matthias

… hat eigentl. schon den Ferrari entwickelt, jetzt fehlen der Yam halt no 2 Radln.

matthias

jo, da hast wohl rechht. und, i habs a auf video nochmal angschaut, der dani hat damit nix zu tun, da war der valen etwas zu „optmistisch“. wie der harald eckl richtig gsagt hat, der gute mann hat wieder mal gegalubt, das rennen in der ersten kurve gewinnen zu müssen. :frowning:
metal greets >:-)
mick

wobei, das rossi-bild im auto entbehrte nicht einer gewissen tragik-komik. :wink: die erstrundenaktion war unnötig!
metal greets >:-)
mick

in die f1. :wink:
metal greets >:-)
mick

stimmt auf aner Honda hätts des nie geben ggg

yamaha muß sein gehalt zahlen da könnens sich gute mopeds net leisten gggg