ROSSI AUF POLE

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ROSSI AUF POLE Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ROSSI AUF POLE - 9.4.2005 15:21:00   
Moonshield

 

Beiträge: 231
Mitglied seit: 23.5.2002
Status: offline
vale ist wiedermal auf pole und das, mit einer knappen halbe sekunde vorsprung auf sete. einfach wahnsinn der typ.
max ist wie immer etwas weiter hinten gelandet. mal sehen, welchen verlauf diese saison nimmt. tippe aber wieder stark auf den valentino. dem biaggi traue ich heuer nicht so viel zu und glaube, dass er noch weiter hinten landen wird am ende als voriges jahr

mfg moonshield
Private Nachricht senden Post #: 1
und der - 9.4.2005 15:38:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
max ist sogar hinter der besten suzuki *g*

(in Bezug auf Moonshield)
Post #: 2
na - 9.4.2005 15:45:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dann lassen wir uns mal überraschen *ggg*

(in Bezug auf Moonshield)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ROSSI AUF POLE Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung