Rossi 2ter!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Rossi 2ter!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rossi 2ter!!!!! - 16.9.2012 15:01:27   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Endlich nach 1,5 Jahren habens das Bike so hingebracht das es der Rossi fahren kann.
Aber erst nachdem er sich für das nächste Jahr bei Yamaha entschieden hat. Das gibt fröhliche -10Mio € am Konto vom Rossi und nun hätte er ein konkkurenzfähis Motorrad.
Der Hr. Dottore wird sich in den A. beissen.

_____________________________

Have a good ride!
Centauro
Private Nachricht senden Post #: 1
meinst - 16.9.2012 16:38:42   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

Endlich nach 1,5 Jahren habens das Bike so hingebracht das es der Rossi fahren kann.
Aber erst nachdem er sich für das nächste Jahr bei Yamaha entschieden hat. Das gibt fröhliche -10Mio € am Konto vom Rossi und nun hätte er ein konkkurenzfähis Motorrad.
Der Hr. Dottore wird sich in den A. beissen.

das sich da vale in den A.beissen wird???der is doch schon geistig eher bei den"Stimmgabeln"als bei Audider clou wär ja wenn der Andrea mit der roten Diva 2013 reüssieren könnt,des würd nämlich den Doctor dann Lügen strafen...nämlich das des gerät ned zum derfahren ist!Schad auch für den Bradl,so knapp am podest vorbei...war der noch nie.

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 2
Aber ja, - 16.9.2012 16:58:24   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
jetzt habens zum ersten mal etwas weitergebracht an der Ducati. Aber blöderweise erst nach seiner Unterschrift bei Yamaha. Davor habens technisch gesehen stagniert.
Und das kostet den Rossi ein paar Mio, das ist sicher. Weil beim selben technischen Stand von heute vor drei Wochen hätte er sicher nicht bei Yamaha unterschrieben.
Jetzt wird die Ducati min Rossi oben vorne mitfahren hoffe ich und noch ein paar gute Rennen bescheren.
Und der Bradl war ja schon 6ter dieses Jahr oder täusche ich mich?

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 3
vor - 16.9.2012 17:19:34   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

jetzt habens zum ersten mal etwas weitergebracht an der Ducati. Aber blöderweise erst nach seiner Unterschrift bei Yamaha. Davor habens technisch gesehen stagniert.
Und das kostet den Rossi ein paar Mio, das ist sicher. Weil beim selben technischen Stand von heute vor drei Wochen hätte er sicher nicht bei Yamaha unterschrieben.
Jetzt wird die Ducati min Rossi oben vorne mitfahren hoffe ich und noch ein paar gute Rennen bescheren.
Und der Bradl war ja schon 6ter dieses Jahr oder täusche ich mich?


einigen Wochen hat der vale erklärt dass ihm nicht mehr um die Knete geht.......sondern das er wieder siegen will,er sich mit seinen 32 noch ned alt fühltder Hammer wär ja wenn er 2013 den Titel mit der Yamaha einfahren würd...so wie weiland nach seinem Abgang bei Honda!
Beim Bradl täuscht dich nicht.....der war aber auch scho 5ter.....war dabei......in Brünn!

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 4
dottore wird 2013 alt aussehen - 16.9.2012 19:37:24   
speedtri

 

Beiträge: 89
Mitglied seit: 16.3.2005
Status: offline
der Lorenzo wird 2013 dem Rossi einen Scheitel ziehen, dass es nur so kracht. Die jungen "Wilden" sind mittlerweile einfach besser drauf, und die ewigen Ausreden auf die schlechte Duc werden 2013 auch nicht mehr zählen (der Hayden war ja 2 Jahre lang fast immer besser als der Rossi, und das mit dem gleichen Mopped).
Rossi hat für den Motorradsport viel getan (so wie Schuhmacher für die F1) ....allerdings haben es beide verabsäumt zur richtigen Zeit aufzuhören. Der Stoner hat das offensichtlich richtig gemacht.


(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 5
so einfach ist es nicht - 16.9.2012 20:07:22   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
wo wäre heute Rossi wenn Stoner und Pedrossa dabei wären? im nirgendwo, und da hat er noch Glück das mit der zweite Werks Yamaha Spies nicht umgehen kann

_____________________________

Roman

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 6
so an - 17.9.2012 8:58:51   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
richtigen Zischer hat der"Kentucky-Kid"mit der roten Bestie aber auch ned gmacht,odr??Die Duc konnt eigentlich nua da Casey fahrn,übrigens Stoner.....ob der dieses Jahr noch einmal zu sehen sein wird?oder bleibt er in Kurri-Kurri auf seine Latifundien u.wirft de Angel aus

wie du annimmst das da Jorge dem Vale an Scheitel ziehen wird.....dann wird bei Yamaha eisige Athmosphäre herrschen.....der jorge besteht jo angebl.auf schalldichte Boxen u.den Nr.1 Status,no serwas......lass ma uns überraschen!gr

(in Bezug auf speedtri)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmm - 17.9.2012 18:33:31   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
ich weiss nicht,ich weiss nicht.
aufolle fälle hat vale die gunst der stunde genutzt und woll das beste gegeben was mit der duc momentan drinn ist.
eine schwalbe macht keinen sommer
i hob eh schon befürchtet das ehm der bradl herbrennt,
was ja zum glück nicht der fall war.......

lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmm - 18.9.2012 11:30:53   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
ma derf ned vergessen das de Duc Dose in Misano entwickelt wurde ob de woanders auch funktioniert wern ma sehn
mit der Yam is der Doctor sicher auf Augenhöhe mit Lorenzo wenn er das selbe Material bekommt

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 18.9.2012 11:32:32 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
dazu möchti ich als fan - 20.9.2012 20:45:58   
johsa


Beiträge: 4229
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

jetzt habens zum ersten mal etwas weitergebracht an der Ducati. Aber blöderweise erst nach seiner Unterschrift bei Yamaha. Davor habens technisch gesehen stagniert.
Und das kostet den Rossi ein paar Mio, das ist sicher. Weil beim selben technischen Stand von heute vor drei Wochen hätte er sicher nicht bei Yamaha unterschrieben.
Jetzt wird die Ducati min Rossi oben vorne mitfahren hoffe ich und noch ein paar gute Rennen bescheren.
Und der Bradl war ja schon 6ter dieses Jahr oder täusche ich mich?

bemerken, dass
1. der rossi jede hochachtung verdiehnt dafür, dass er sich so lange mit dem graffl herumgeärgert hat,
2.das diese Rennstrecke mit den anderen nicht vergleichbar ist,
3. bei den mill. die der rossi bereits eingesackelt hat, wird ihm die eine oder andere zusätzliche WURSCHT SEINweil er kann auch nur mit einem löffel essen.

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ducati - 30.9.2012 20:40:55   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
kannst vergessen



_____________________________

Roman

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 11
Der Wunsch - 1.10.2012 5:40:12   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
war der Vater des Gedankens.

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Rossi 2ter!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung