rollsplit und 30a!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> rollsplit und 30a! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
rollsplit und 30a! - 9.8.2004 18:20:00   
Freestyler7

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 4.6.2004
Status: offline
Griaß enk,

da fährt man an einem traumhaftn Wochenende durch die Gegend (Steyr-MariaNeustift-Gaflenz-Weyer-Göstling-MariaZell-Puchenstuben-Wieslburg-Steyr).

Wer kennt die Strecke Maria Zell --> Scheibbs???

Josefs-Berg nu deeer Wahnsinn, Kurve (fost ;-) bis zur Kniascheibn!

Und was kommt dann? ... Wahnsinnskurvn und oba a a wahnsinns-untergrund, mit a bisl Rollsplit und 30a kilometerlange!!!! Net grod lustig!

Naja, wenn der Josefsberg net vorher gwesn wär, oba so, najo, trotzdem net ganz so motorradfahrer-freundlich!

Bis boid amoi, im forum oda on the road!!!

Private Nachricht senden Post #: 1
kenn ich - 9.8.2004 19:11:00   
ducati22

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 11.4.2004
Status: offline
maria zell - scheibbs kenn ich. fahre oft diese runde ist super nur um diese zeit wird öfters mal rollsplitt gestreut (mal da mal dort). mir kommt vor das ist einen künstliche geschwindigkeitbeschränkzung. kostet viel aber ist wirksam!! nimm nächstet mal den zellerrain über langau nach mariazell - ist derzeit glaube ich frei von spitt und auch gut zum biken.

viel spass und gute fahrt

(in Bezug auf Freestyler7)
Private Nachricht senden Post #: 2
.. - 9.8.2004 21:28:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Ja kenne ich nur allzu Gut ,übrigens freeraider von wo bist du genau,kann es eein das deine CBR in Sierning stand

Lg
geri

(in Bezug auf ducati22)
Private Nachricht senden Post #: 3
die strecke fahr ich auch öfter... - 10.8.2004 11:19:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...und der sch... splitt is zum grün und blau ärgern. nehm jetzt auch immer den zellerrain, der is sauber. is ja auch no net lang her, dass die strecke zwischen terz und gscheid gesplittet war.
aber was solls, is eh jedes jahr das gleiche

lg

(in Bezug auf Freestyler7)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> rollsplit und 30a! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung