ROLLO RESCH in Italien bei der WM!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> ROLLO RESCH in Italien bei der WM!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ROLLO RESCH in Italien bei der WM!! - 26.11.2004 22:22:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
In Österreich in den 7 ten Himmel gelobt in Latina bei der WM 17. Platz im Superfinale.
Warum schaffen es die Helden aus Österreich nicht in der WM zu Punkten, wo sind die Zeiten von Kini, der ihnen ``Made in Austria´´ vorführte.
Fotos aus Italien unter http://www.newagemedia.at/husky/phpbb2/viewtopic.php?p=1447#1447



Mfg Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 1
sieht so aus - 26.11.2004 22:53:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
als wären alle "schnellen" schon im drift richtung kurvenausgang wenn resch noch den drift beginnt. ist meiner meinung nach eine frage des drucks den du täglich/wöchentlich in der meisterschaft hast, siehe auch fussball: "der einäugige ist könig unter den blinden" oder "steht die sonne tief werfen auch zwerge lange schatten".

lg
e.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 2
Finde, daß ma eahm a bisserl Zeit - 27.11.2004 6:51:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
geben muß. A paar Rennen auf WM Niveau, a Gelegenheit, mit den anderen Fahrern zu reden und von denen zu lernen, dann wird die Fahrweise sich entweder anpassen oder er entwickelt einen eigenen Stil, der auch schnell is.

Oder aber er druckts mental net durch, daß es viele weit bessere gibt.

Nur bessere wirds immer geben. Frag mal den Biaggi was der zu dem Thema zu sagen hat....

(in Bezug auf monstroso.at)
Post #: 3
richtig - 29.11.2004 7:55:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
der Bub is ja noch jung!!!
Private Nachricht senden Post #: 4
manche könnten - 29.11.2004 12:04:00   
j_faber

 

Beiträge: 136
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
froh sein wenns überhaupt dorthin sprich bis zur WM kommen würden :0) tät ich mal meinen!!!

Dere Baertl

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bärtl da hast du voll Recht, - 29.11.2004 14:51:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
nur ich denke mir, das da ein Herr Maxwald, Hr. Reiter, Hr. Rothbauer viel Bessere Figuren machen würden. Aber daher der Hr. Resch bessere Sponsoren hat ist das Ergebniss anscheinend nebensächlich. Vielleicht war es auch zu früh nach der Verletzung. Aber da Hr. Resch ausser in Greinbach noch nicht wirklich Speed zeigte, stehe ich mehr zu den vorher genannten Herren!

Mfg Monstroso Jürgen

PS: Nicht nur Erfolgsnachrichten gehören veröffentlicht!

(in Bezug auf j_faber)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich... - 29.11.2004 15:05:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
frag mich auch warum ein Maxwald, Reiter und co, bei keinen Wm Läufen zu finden sind. Ein Maxwald würde ich Top Ten Plätze sehr wohl zutrauen, genau so Reiter bei den 450ern!!!
Schade eigentlich...

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 7
Das sind genau - 30.11.2004 0:36:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
meine gedanken!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 8
.. - 30.11.2004 11:03:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
reiter schweisst rahmen bei ktm und maxwald hat, soviel ich weiss, einen normalen job - wird auch ein zeitproblem sein

wennst das ganze jahr öm und dm fährst wird das schon eng mit der zeit, bei 38,5std pro woche von montag bis freitag

reiter fährt überhaupt nur öm.

wird schon an grund haben

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja schon - 30.11.2004 11:24:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Der Resch wird ja auch einen Job haben nehm ich an, von dem bissl was der heuer gefahren is, kann der sicha net leben.Und wenns nur Testfahrer fürn Reitwagen ist, dort wird er ja auch nicht millionen verdienen.
Dem Reiter hätt man doch sozusagen als Zuckerl für das, das er die ÖM auf KTM gewonnen hat, einen Start bei der WM "Sponsoren" können, zumindest den letzten WM Lauf!Oder sind alle bei KTM solche Geizkragen?????

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 30.11.2004 12:05:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
resch arbeitet auch bei ktm!

geht aber nicht primär darum, ob geizkragen ja oder nein, sondern wer wem was zuteilt oder halt nicht.

gibt da herinnen im forum jemanden mit exzellenten kontakten ins werk, von dem weiss ich nur,dass zb der herr reiter vom nicoll (motorsportchef) und vom lerner (der teilt das material zu) nie den rahmen bekommen hätte,den er in der 450er heuer gefahren ist. (den vdb rahmen den der resch fährt hat auch der reiter gebaut) und er mit seinem selbstgebauten rahmen unterwegs war - jetzt wo er staatsmeister geworden ist bleibt ihnen nix anderes übrig als ihn mit top-material zu versorgen.

andere haben zum rapport nach mattighofen müssen,weils den nicoll in der startphase vom rennen der kleinen klasse in melk angerempelt haben (soll ja einmal vorkommen)

alles kannst halt nicht sinnvoll erklären - schon garnicht ohne einblick.

hätt mir das so auch nicht vorstellen können

wird vermutlich mit wm starts usw nicht unähnlich sein,wobei ich dazu nix konkretes sagen kann,weil ich drüber nix weiss!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 11
*lol* Rapport - 30.11.2004 13:09:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
jaja soll vorkommen wenn man den Chef (offizier) unsanft anrempelt!
Find ich aber auch ein bischen kindisch, ich mein das ist nun mal Supermoto, da geht fast nix beim start ohne Körperkontakt.
Alles in allem find ichs einfach schade das wir so schnelle Leute haben, die in der WM sicher einiges umrühren könnten, aber nicht dürfen, wollen, müssen, ...

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 12
.. - 30.11.2004 13:17:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
ja,war so!
der betreffende hat vom kleinen hiemer eine mitbekommen und dann den nicoll erwischt.

obwohl der ewig mx-wm gefahren ist,und das noch dazu ganz vorne, regt er sich wegen sowas auf...

der resch hat im letzten jahr bis zum vergleichstest in hartberg nicht gewusst,wie gut die anderen 450er wirklich gehen. zu mir hat er nur gesagt,dass es ihn gewundert hat,dass sie ihm aus jeder kurve raus am anfang gleich einmal ein stück weggefahren sind.
sein motor war damals ein leicht modifizierter serienmotor....

kommt auf viele dinge an, auch auf die reifen.

hast dich schoneinmal gefragt,warum die top-fahrer die unmengen angefahrener reifen die sie haben nicht verkaufen??

die dürfen nicht,weils die wieder zurückgeben müssen. die haben mit den standardreifen auch nicht mehr viel gemeinsam. hab mir das vom christian schreyer (heuer 3.in der offenen klasse) einmal in volary zeigen lassen:
von aussen 2 idente intermed's, vom aufbau aber komplett anders

da kommts dann auch noch drauf an,ob der reifenmann gut aufgelegt ist und ein paar gute garnituren rausrückt oder halt nicht...


(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 13
naja - 30.11.2004 13:31:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
gefragt gerade nicht, aber gewundert, normale gebrauchte Slicks für die Rennstrecke z.b. bekommst zum saufuttern, aber angefahrene SuMo Reifen fast nirgends.

Mich wunderst ja eh nimmer das bei den Reifen auch schon herum experimentiert wird, ich denk mir immer wie sind sonst solche schräglagen möglich...z.b. Hiemer!


(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 14
Find das - 1.12.2004 13:18:00   
ktm123

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.12.2004
Status: offline
der Resch ganz gut gefahren ist immerhin ist er vor husquarna werksfahrer Gozzini gefahren und hat 4WM Punkte geholt. Und so viel hat er nicht verloren ist halt in einer rund ca.nur 1,7sec.langsamer gefahren als die Spitze,und nach der verletzung ist er echt eine klasse für sich. Bin überzeugt das er nächstes jahr Staatsmeister wird.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 15
Der Reiter - 1.12.2004 13:22:00   
ktm123

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.12.2004
Status: offline
ist sicher gut aber der Resch ist noch ser jung und fahrt sicher viel besser als der Rothbauer und co. In der 450er Klasse ist sicher der Reiter der stärkste gegner vom ROLLO

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 16
.... - 1.12.2004 13:28:00   
ktm123

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.12.2004
Status: offline
DA Resch hat sicher in grainbach schlechteres Material gehabt als der Rothbauer und Reiter aber trotzdem hat ihm keiner folgen können.Er ist einfach der BESTE Nachwuchsfahrer von Österreich und das ganz klar den der Esterbauer und Rothbauer sind nemlch schon um einiges älter als der Resch und es hat noch keiner von den beiden leistungen gezeigt außer der Resch

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 17
das - 1.12.2004 13:42:00   
ktm123

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 1.12.2004
Status: offline
mit den sponsoren ist auch nicht richtig den da Resch hat schon gute leistungen gebracht und das ist dann sicher kein glück denn schau da denn kleinen Resch an der fahrt auch ganz gut hat aber noch nie gewonnen und hat nicht einen Sponsor was ich weis

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 18
.. - 1.12.2004 14:40:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
wieso soll er schlechteres material gehabt haben??

die 610er habens ihm weggenommen (lt.seinen eigenen aussagen)aber sonst??

er is halt auf dem replica-rahmen mit der umlenkhebelei hinten statt dem pds unterwegs gewesen,aber ob das ein nachteil ist??
ich wags zu bezweifeln.

immerhin hats die ganze letzte saison ja bestens funktioniert.

rothbauer und reiter waren auf der sms unterwegs.
motor bei rothbauer soviel ich weiss werk-ausbaustufe 2 (hab aber von anderer seite auch schon stufe 3 gehört,weil er damit vor greinbach am pannoniaring testen war).
reiter vermutlich auch stufe 2 oder 3

wo war jetzt der materialvorteil von den beiden??

kann mir nicht vorstellen,dass er immernoch mit dem schwachen motor vom vorjahr unterwegs war

bin aber auf jeden fall auch der meinung,dass der rothbauer fahrerisch hinter resch und reiter einzuordnen ist, aber noch vor esterbauer.

die nächste saison wirds zeigen


(in Bezug auf ktm123)
Private Nachricht senden Post #: 19
Hallo verehrer - 1.12.2004 23:23:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
solchen ......... kann nur einer schreiben der sehr voreingenommen ist. Den keine deiner 4 Aussagen ist zutreffend. Das muß er erst beweisen, das er schneller als Esterbauer und Rothbauer ist, nicht nur einmal sondern auf anderen Strecken als Greinbach auch!

Lg Jürgen

(in Bezug auf ktm123)
Private Nachricht senden Post #: 20
*lol* - 1.12.2004 23:25:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ROLLO fährt in der 450er Klasse das beste Material aller Österreicher, das ist nicht von der Hand zu weisen.
Rothbauer zeigt auch International das er es drauf hat, Siegte auch schon in Deutschland! Rollo???? ausser in Greinbach, Wo??????

Lg Jürgen

(in Bezug auf ktm123)
Private Nachricht senden Post #: 21
Sorry , - 1.12.2004 23:27:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
der kleine Resch, hat das Problem das er den falschen Namen hat und jeder meint er muß das machen was sein Bruder macht. Sonst ist er nur im Mittelfeld von vielen. Zeigt er Leistungen kann er auch Sponsoren finden.

Lg Jürgen

(in Bezug auf ktm123)
Private Nachricht senden Post #: 22
*LOLOLO* - 1.12.2004 23:34:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
das ist ja der Überhammer http://www.supermotos1.com/reslists.aspx?ct=4&c=10 schau dir mal den Link an, da solltest du alle Ergebisse aus Italien finden können! 1,7 Sec und das pro Runde, vor Gozzini war er nur im 2 Lauf und da viel Gozzini nach 6 Min. aus. Weil du dauernd das Alter ansprichst, schau die den Chareyre Adrien an, der ist 16 Jahre Jung!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf ktm123)
Private Nachricht senden Post #: 23
sehn - 2.12.2004 7:57:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
ma das mal so...wenigstens hat 1 Österreicher WM Punkte geholt!!!
NAchdem der SuMo SPort bei uns jetzt eh so boomt, irgendwie doch "traurig" das NUR einer es geschafft hat!!!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 24
Neid läst grüssen - 2.12.2004 20:59:00   
1kps_KTM!!

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.12.2004
Status: offline
Kannst du lesen/rechnen!!! Im Superfinale war ROLLO 1,171sek. hinter dem ersten, nicht das es von bedeutung währe aber wir wollen bei der wahrheit bleiben. Ich persönlich empfehle dir ein Brille oder besser halt den Mund. Rothbauer hat in Deutschland die "hoppy klasse" gewonnen "echt super" wircklich gutes Internationales format. Esterbauer, wer ist das!!!! Kleiner Resch betoniert ihn in der 450 Klasse jedes mal. "Aber ich meine ja nur" Und woher weist du das der ROLLO das beste Material fährt? "Insider Man"

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 25
Lieber Jürgen - 2.12.2004 21:11:00   
1kps_KTM!!

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.12.2004
Status: offline
Weil DU immer das Alter anspriechst Reiter über 30 Maxwald Über 30 Rthbauer 25. Da RESCH ist 19 und Fährt sein 3 Jahr Supermoto und hat 4 WM Punkte gehollt. Bleib sachlich DANKE!!!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 26
Sponsoren - 2.12.2004 22:04:00   
1kps_KTM!!

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.12.2004
Status: offline
Woher willst du wissen das ROLLO ein besseres material hat als Maxwald und co.?
Ich war bei der WM vor ort und zu deinem entsetzen hat der Rollo eine sehr gute Figur gemacht. Trotz massiven Fahrwerksproblemen und ohne Unterstützng durch ein Werksteam hat er 4 WM Punkte geholt. In der WM geht es halt enger zu als in der Österreichischen. Aber dir als Besserwisser ist das alles ja eh klar. Bleib also bitte bei der Wahrheit!!!!!!! Bitte bitte

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 27
"bei der Wahrheit bleiben" - 2.12.2004 22:06:00   
Myke81


Beiträge: 531
Mitglied seit: 25.6.2002
Wohnort: MA 7411
Status: offline
erst mal vorweg find ichs super das überhaupt ein Österreicher in der WM startet und auch noch Punkte holt, ich hoffe dem Beispiel vom Herrn Resch folgen noch viele nach!

Anderen Neid und selber internationale Erfolge anderer Fahrer (Rothbauer, Esterbauer) abwerten, Respekt, zeugt von wahrer Größe!

Und wenn wir schon beim Lesen/Rechnen sind, der Resch Rollo war nicht 1,171 Sekunden hinter dem Ersten sondern 0:50.273, Rennen werden nach der Gesamtzeit gewertet falls dir das bis jetzt entgangen ist und die Differenz zur schnellsten Runde (4. Gesamtrang!) sind 1,908 Sekunden.
1. Platz ist nicht gleich schnellste Runde.

In diesem Sinne werde ich dir den Mund nicht verbieten und ich empfehle dir auch keine Brille.
Ich würde dir eher raten auch mal über den Rand deiner KTM/RESCH Brille hinwegzusehen.
Der Rollo ist unbestritten eine große Nachwuchshoffnung aber definitiv nicht die einzige!


Lg von einem Monstroso Jünger :o)
Michael


P.S.: Alter macht nicht unbedingt langsam, siehe Manzo, der ist 38 und heuer 6. in der S1 Klasse.
Reiter und Maxwald beide über 30 und in der ÖM nur schwer zu biegen usw.

P.P.S.: Ein neuer Nick macht deine vorherigen Postings auch nicht aussagekräftiger ;o)

(in Bezug auf 1kps_KTM!!)
Private Nachricht senden Post #: 28
lächerlich - 2.12.2004 22:10:00   
1kps_KTM!!

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.12.2004
Status: offline
einfach nur lächerlich!
du vergönnst anscheinend hier jemanden etwas ganz und gar nicht :-) lieber mono jürgi

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 29
klarstellung - 2.12.2004 22:27:00   
1kps_KTM!!

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.12.2004
Status: offline
ich will niemanden schlecht machen. Respekt vor der Leistung von Rothbauer und Esterbauer. der herr jürgen bleibt nicht bei der Wahrheit und das gehört klar gestellt. Fakt ist: Resch hat WM Punkte geholt. Wenn die Wahrheit verdreht wird ist das nicht ok.
(kein anderer nick(bin neu)

(in Bezug auf Myke81)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> ROLLO RESCH in Italien bei der WM!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung